leebmann24.de- Logo - Bewertungen

4.894 Bewertungen in den letzten 12 Monaten115.591 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.08.2016
leebmann24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.06.2023
Meine Lieferung ging im ersten Versuch zurück an Leebmann, da DHL angeblich die Adresse nicht gefunden hat. Es handelte sich aber um eine bei Leebmann bekannte Firma, da hier regelmäßig bestellt wird. Leider musste ich meinerseits den Prozess der erneuten Zustellung erst in Gang bringen und um Informationen bzgl. Erneutem Versand bitten. Hier würde ich mir eine bessere Informationspolitik (ohne Nachfragen) wünschen.

14.06.2023
Bitte auch die bestellte Ware ( lt. Bestellung ) liefern … statt Beru Zündkerzen … Champion Kerzen erhalten…

Bewertungen für leebmann24.de

23.05.2023
Das Paket sollte heute kommen und jetzt wurde es plötzlich auf morgen verschoben.
24.05.2023
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr offenes und faires Feedback. Schade, dass wir Sie nicht zu 100 % überzeugen konnten. Wir geben unser Bestes, damit bei Ihrer nächsten Bestellung alles reibungslos abläuft. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
22.05.2023
Paket dauert sehr lange bis es da ist, auf Nachfrage wird nicht reagiert.
23.05.2023
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung später ankam als geplant. Wir geben unser Bestes, damit beim nächsten Mal alles reibungslos klappt. Vielen Dank für Ihr Verständnis und liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
22.05.2023
Der Mitarbeiter war sehr sehr nett und hat dich um allem gekümmert, aber am Ende gab es doch kein passendes Zeug für mein Auto :(
23.05.2023
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank, dass Sie sich dennoch Zeit für eine Bewertung genommen haben. Vielleicht klappt es beim nächsten Mal. Viele Grüße, Ihr Leebmann24-Team
MR
Markus R.
Homburg
20.05.2023

Bearbeitungszeit

Obwohl vor der Bestellung eine Versandzeit von 2-3 Wektagen zugesichert wurde, kommt die bestellte Ware erst nach 4 Arbeitstagen zum eigentlichen Versand! D.h. Freitag um 10h bestellt, Versand erfolgt Mittwochs um 19h! Absolut inakzeptabel!
18.05.2023
Auf Anfragen per Mail wird nicht geantwortet, werben mit einer Lieferzeit von 2-3 Tagen diese wurden ebenfalls nicht eingehalten.
19.05.2023
WS
17.05.2023
Das Packet war sehr schlecht verpackt und offen an 3 seiten ,schlecht zugeklebt und sehr dünner Karton für 25 Kg Gewicht
19.05.2023
Lieber Leebmann24-Kunde, wir möchten uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Ihre Kritik geben wir gerne an unsere Logistik weiter und werden künftig auf eine noch bessere Verpackung achten. Liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
16.05.2023

Rechnung fehlt

Hallo Lieferung, Rückgabe und neuerliche Lieferung haben zwar geklappt, aber Rechnungen habe ich keine erhalten….
17.05.2023
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Sie haben die Rechnung per Email am 16.05.2023 von unserem Kundenservice erhalten. Eventuell ist dies in Ihrem Postfach untergegangen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
15.05.2023
14.05.2023
Es kostet zu teuer und liefern sich kosten zu viel??
MW
1. Liefertermin einhalten 2. auf Anfrage antworten
12.05.2023
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung später ankam als geplant. Wir geben unser Bestes, damit beim nächsten Mal alles reibungslos klappt. Sie haben von unserem Kundenservice auf Ihre Nachricht vom 06.05, am 08.05 eine Rückmeldung erhalten. Eventuell ist die Nachricht in Ihrem Postfach untergegangen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
11.05.2023
communication with the customer is essential - don't leave them with no info for days and days once they have placed an order
12.05.2023
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Sie haben von unserem Kundenservice auf Ihre Nachricht vom 06.05, am 08.05 eine Rückmeldung erhalten. Eventuell ist die Nachricht in Ihrem Postfach untergegangen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
10.05.2023
ggf schnellere Lieferzeiten
11.05.2023
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung später ankommt als geplant. Wir geben unser Bestes, damit beim nächsten Mal alles reibungslos klappt. Vielen Dank für Ihr Verständnis und liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
10.05.2023
Die Lieferung wurde noch 7 Tage noch nicht empfangen.
11.05.2023
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung später ankommt als geplant. Wir geben unser Bestes, damit beim nächsten Mal alles reibungslos klappt. Laut DHL, ist ihre Lieferung heute um 00:10 im Zielgebiet eingetroffen und müsste Sie bald erreichen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
AN
Anh N.
09.05.2023
07.05.2023
Lange Lieferzeit und verkehrte Ware bekommen. Support am Samstag auch nicht erreichbar
08.05.2023
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie unseren Support bisher nicht erreichen konnten. Unsere Servicezeiten sind von Montag - Freitag, jeweils von 8.00 Uhr bis 17.00 Uhr. Sofern noch nicht geschehen melden Sie sich gerne per E-Mail unter shop@leebmann24.de. Wir kümmern uns schnellstmöglich um eine gemeinsame Lösung. Vielen Dank für Ihr Verständnis und liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
RK
Roland K.
Gifhorn
06.05.2023
Noch nichts wieder gehört
04.05.2023
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass wir Sie mit unserer Leistung nicht überzeugen konnten. Dürfen wir erfahren, woran dies genau lag? Nur so können wir unseren Service optimieren. Herzlichen Dank im Voraus für Ihre Mühe und liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
SO
Samuel O.
Landau Pfalz

Ladenhüter mit Schlechten Service

Ich habe diesen Artikel gekauft aufgrund dessen, dass sich bei mir der Softlack anfängt aufzulösen. Leider ist es eine Krankheit das sich nach einigen Jahren die Farbe löst, die dem Endverbraucher teuer zu stehen kommt. Nach etwa einer Woche kam meine Bestellung an. Beim Einbau stellte ich leider fest, dass der bestellte Artikel eindeutig 2013 gefertigt wurde!! Ich konnte es gerade bei einer solchen Geldsumme kaum glauben!! Ich habe mich mit Leebmann per e-mail in Verbindung gesetzt. Jedoch konnte ich bis auf die schnellen Antworten nichts positives aus den Mails entnehmen. Angeblich sollen die mehrfach eingestempelten Daten kein Fertigungsdatum sein. Auf meine Lösungsansätze ob man den 10 Jahre alten Ladenhüter gegen ein frisches Teil tauschen könnte bzw. eine Gutschriften geben könnte wurde bis heute weder eingegangen noch geantwortet. Den Anschein nach habe man keinerlei Interesse daran das Problem zu lösen und gibt dem Kunden einfach keine Antwort mehr. Ich hoffe das der Lack sich nicht wieder nach kurzer Zeit auflösen wird.
04.05.2023
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Den bestellten Artikel mussten wir direkt bei BMW bestellen, da er bei uns nicht lagernd war. Das Fertigungs-Datum der Artikel können wir hier leider nicht beeinflussen. Sie können den Artikel gerne an uns zurück senden und wir erstatten Ihnen daraufhin den Betrag. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
02.05.2023
Es ist 100€ Versand kostet verrechnet dass ist nicht normal die haben geschrieben Paket 31kg und das ganze ist 3-5 kg schwer Paket 30x20x25 ok warenwert 630€ aber so viel kostet Versicherungen nicht könnte ich das ganze in Österreich kaufen kostet 650€ ich habe gedacht dass ich was sparen kann leider
03.05.2023
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback. Wir versuchen grundsätzlich, die Versandkosten so gering wie möglich zu gestalten. Wir arbeiten bereits an einer Lösung, um kostengünstiger versenden zu können. Vielen Dank für Ihr Verständnis und liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
01.05.2023
02.05.2023