Meine Lieferung ging im ersten Versuch zurück an Leebmann, da DHL angeblich die Adresse nicht gefunden hat.
Es handelte sich aber um eine bei Leebmann bekannte Firma, da hier regelmäßig bestellt wird.
Leider musste ich meinerseits den Prozess der erneuten Zustellung erst in Gang bringen und um Informationen bzgl. Erneutem Versand bitten.
Hier würde ich mir eine bessere Informationspolitik (ohne Nachfragen) wünschen.
Wenn BJ, Schlüsselnr., Typ, etc. nicht ausreicht, sondern die VIN nötig ist um ein Bauteil exakt zuzuordnen, sollte diese auch abgefragt werden.
Bewertung melden
Antwort von leebmann24.de
31.01.2024
Lieber Leebmann24-Kunde,
auch wenn wir Sie bei Ihrem letzten Besuch nicht überzeugen konnten, möchten wir uns für Ihren Besuch bedanken und dass Sie sich im Anschluss die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir nehmen jedes Kundenfeedback als Anlass, es künftig besser zu machen.
Lieber Leebmann24-Kunde,
herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Schön zu hören, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit abgelaufen ist. Wir freuen uns schon auf Ihre nächste Bestellung. Liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
09.02.2024
Verifizierte Bewertung
Schnell Geliefert wie bestellt
Bewertung melden
Antwort von leebmann24.de
12.02.2024
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Schön, dass wir Sie mit unserem Service und unserem Angebot überzeugen konnten. Wir geben unser Bestes, damit dies auch so bleibt. Liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
01.02.2024
Verifizierte Bewertung
Hats mir gefallen
Bewertung melden
Antwort von leebmann24.de
02.02.2024
Lieber Leebmann24-Kunde,
wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung. Viel Freude mit Ihrer Bestellung und liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
Lieber Leebmann24-Kunde,
herzlichen Dank für Ihr Lob. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem Angebot überzeugen konnten und freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
Wenn man die EDV umstellt sollte man das den Kunden mitteilen und nicht erst verspätet liefern
Bewertung melden
Antwort von leebmann24.de
12.02.2024
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung später ankam als geplant. Wir geben unser Bestes, damit beim nächsten Mal alles reibungslos klappt. Vielen Dank für Ihr Verständnis und liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
06.02.2024
Verifizierte Bewertung
Leider war die geliefert Ware nicht brauchbar
Bewertung melden
Antwort von leebmann24.de
07.02.2024
Lieber Leebmann24-Kunde,
auch wenn wir Sie bei Ihrem letzten Besuch nicht überzeugen konnten, möchten wir uns für Ihren Besuch bedanken und dass Sie sich im Anschluss die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir nehmen jedes Kundenfeedback als Anlass, es künftig besser zu machen.
28.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von leebmann24.de
30.01.2024
Lieber Leebmann24-Kunde,
auch wenn wir Sie bei Ihrem letzten Besuch nicht überzeugen konnten, möchten wir uns für Ihren Besuch bedanken und dass Sie sich im Anschluss die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir nehmen jedes Kundenfeedback als Anlass, es künftig besser zu machen.
26.12.2023
Verifizierte Bewertung
Tolle Ware aber Trotzdem leicht verärgert.
Tolle Ware, schnelle Lieferung, Preis ist auch in Ordnung. Was ist halt nicht ganz verstehe, bei den Koffern ist zwar der Einhängehacken dabei, aber die dazu benötigten Schrauben nicht. Es ist auch bei der Bestellung nicht klar, dass man die Schrauben extra bestellen muss. Also fallen dann nochmal 25,70€ ab. Was mich am meisten Ärgert ist, dass dann noch 6,99€ Portokosten dazu kommen Wäre es schon bei der Bestellung klar gewesen hätte ich die Schrauben ohne die man die Koffer wertlos sind gleich mitbestellt und die 6.99€ sparen können. Ärgerlich, dass Lehmann die Schrauben dann nicht Portofrei Liefert
Bewertung melden
Antwort von leebmann24.de
27.12.2023
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr positives und konstruktives Feedback. Wir geben unser Bestes, damit bei Ihrer nächsten Bestellung alles reibungslos abläuft. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
18.01.2024
Verifizierte Bewertung
Die Ware selbst ist top! Die Lieferzeit war auch super, doch anders als vorgegeben.
Es wurden 64,99 Euro an Versand berechnet, da es mit der Spedition kommen sollte! Es wurde auch explizit darauf hingewiesen, das ich meine Telefonnummer hinterlegen muss.
64,99 Euro Versand für ein Paket was dann mit DHL versendet wurde. Es wurde nach längerem hin und her geklärt.
Die Ware die bis zu einem Versand bereit ist, ist zu lange. Jetzt über Weihnachtszeit aber verständlich. Versand Top... Ware Top... Telefonat Top...bis jetzt keine negativen Erfahrungen gemacht.
Bewertung melden
Antwort von leebmann24.de
03.01.2024
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung. Liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.