leebmann24.de- Logo - Bewertungen

leebmann24.deBewertungen

zertifiziert seit: 03.08.2016
aktualisiert am: 27.09.2022
leebmann24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei leebmann24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 03.08.2016
aktualisiert am: 27.09.2022

Bewertungen für leebmann24.de

28.05.2022
Anbindung Hecktasche Habe mir beim Kauf meiner BMW S 1000 RR auch die passende Hecktasche gekauft,habe Sie aber erst jetzt benutzt .4 Tage Tour,angekommen Hecktasche abgenommen am nächsten Tag Tagestour gemacht bei Ankunft in der Unterkunft habe ich festgestellt das ich vergessen habe die Haltegurte an der Fussraste abzumachen. Sind dadurch durch das Schutzblech auf den Reifen gekommen und wurden beschädigt man konnte Sie nicht mehr verwenden. Mein BMW Händler hat mir mitgeteilt das die Box entfallen(2013) ist und die Anbindung auch nicht mehr zubekommen ist .Ich wollte aber wieder die Original Befestigung haben,bin dann bei Leebmann 24.de fündig geworden ist zwar für ein anderes Modell aber passt an meine Box wie die Alte Befestigung. Jetzt wieder alles Bestens! schnelle Lieferung,guter Preis,werde bei Bedarf wieder dort bestellen.

19.08.2022
Ich habe Felgen für meinen BMW bestellt. Lieferzeit 2-3 Werktage. Letzte Woche. Am Montag bekam ich eine Nachricht das die Felgen einem Spediteur zur Abholung gemeldet wurden. Auf Nachfrage wann ich dann mit Lieferung rechnen könne? Antwort nach Abholung 3-4 Werktage. Vor Mitte nächster Woche rechne ich nicht mit der Ware wir haben nun schon Samstag, Mehrere einzelne Ware Pakete mit der Post oder einem anderen Lieferanten wäre bestimmt schneller. Also Lieferzeit ca. 2 Wochen. Wie die Ware aussieht werden wir dann sehen.

Bewertungen für leebmann24.de

10.09.2022
Besser zu machen wäre auf jeden Fall die Kommunikation mit dem Kunden. Ein kurzer Bescheid…Paket/Päckchen ist gepackt und geht auf die Reise schönen Dank für ihr Einkauf bei Leebmann. Denke das tut wohl niemanden weh oder? So steht DHL einfach vor der Tür und drückt die das Teil in die Hand. Mit Glück wird es aber auch mal angekündigt nicht immer aber manchmal.
12.09.2022
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre konstruktive Kritik. Gerne nehmen wir diese an und geben unser Bestes, unseren Service weiter zu optimieren. Wir bedanken uns herzlich für den höflichen Gedankenaustausch. Liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
30.08.2022
1. Bestellung wurde storniert weil angeblich nicht auf Lager. Geld wurde sofort zurück überwiesen! 2 Tage später Produkt war immer noch im Onlineshop. Nach sehr netten Telefonat bestellte ich das selbe Produkt noch einmal und es kam in den nächsten Tagen per Post. Guter Service am Telefon.
31.08.2022
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr offenes und vor allem faires Feedback. Es freut uns sehr, dass wir Ihnen das gewünschte Produkt letztendlich doch noch liefern konnten. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
Falsches Bild eines Artikels und die Kompatibilitätsangaben waren ebenfalls inkorrekt. Aber sehr guter Kundenservice, der sich rasch um die Falschlieferung gekümmert hat. Produktqualität und Lieferzeit sind generell sehr gut.
Antwort von leebmann24.de
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Schön, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten. Wir geben unser Bestes, damit dies auch so bleibt. Für die Falschlieferung möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
05.09.2022
Sehr schnelle Lieferung und man wird drauf hingewiesen ob das teil am Fahrzeug passt
07.09.2022
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihren durchweg positiven Kommentar. Es freut uns sehr, dass wir Sie zu 100 % mit unserer Leistung überzeugen konnten. Viel Freude mit Ihrer Bestellung und liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
Es ist alles schön und gut, aber der Versand von Bestellungen geht zu langsam voran.
Antwort von leebmann24.de
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung später ankam als geplant. Wir geben unser Bestes, damit beim nächsten Mal alles reibungslos klappt. Vielen Dank für Ihr Verständnis und liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
14.09.2022
Die Qualität ist 1a , nur dauert es länger, das Paket in Empfang zu nehmen
14.09.2022
Preis-Leistung ok! Eine Info über den Bestell-Lieferstatus wäre schön!
Antwort von leebmann24.de
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr offenes und faires Feedback. Wir geben dies an die zuständige Abteilung weiter, um unseren Kundenservice weiter optimieren zu können. Liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
30.08.2022
Schnelle und unkomplizierte Bestellung und Lieferung.
31.08.2022
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung. Liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
09.09.2022
Soweit alles gut verlaufen, gerne wieder.
12.09.2022
Lieber Leebmann24-Kunde, herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Schön zu hören, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit abgelaufen ist. Wir freuen uns schon auf Ihre nächste Bestellung. Liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
Gute Qualität und schneller Versand
29.08.2022
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Vertrauen. Schön zu hören, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit abgelaufen ist. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
Ging sehr schnell und passt.
Antwort von leebmann24.de
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihre Bestellung pünktlich bei Ihnen angekommen ist. Wir wünschen Ihnen viel Freude damit und allzeit gute Fahrt. Liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
Hat alles gut geklappt
Super danke
13.09.2022
Alles gut
13.09.2022
Lieber Leebmann24-Kunde, wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung. Viel Freude mit Ihrer Bestellung und liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team