leebmann24.de- Logo - Bewertungen

4.601 Bewertungen in den letzten 12 Monaten115.591 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.08.2016
leebmann24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.06.2023
Meine Lieferung ging im ersten Versuch zurück an Leebmann, da DHL angeblich die Adresse nicht gefunden hat. Es handelte sich aber um eine bei Leebmann bekannte Firma, da hier regelmäßig bestellt wird. Leider musste ich meinerseits den Prozess der erneuten Zustellung erst in Gang bringen und um Informationen bzgl. Erneutem Versand bitten. Hier würde ich mir eine bessere Informationspolitik (ohne Nachfragen) wünschen.

14.06.2023
Bitte auch die bestellte Ware ( lt. Bestellung ) liefern … statt Beru Zündkerzen … Champion Kerzen erhalten…

Bewertungen für leebmann24.de

OM
Olaf M.
Friedrichskoog
Schnell geliefert, alles wie beschrieben 👍
Antwort von leebmann24.de
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Positive Bewertungen freuen uns natürlich umso mehr. Für Ihr entgegengebrachtes Vertrauen möchten wir uns herzlichst bedanken. Viel Freude mit Ihrer Bestellung und liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
KS
Karl-Heinz S.
Neureichenau
Kann man weiterempfehlen Netter Kontakt
Antwort von leebmann24.de
Lieber Leebmann24-Kunde, wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung. Viel Freude mit Ihrer Bestellung und liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
26.12.2023
Beschrieben nicht Optimal 🙁
Antwort von leebmann24.de
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback. Wir arbeiten kontinuierlich daran, diesen Punkt zu verbessern. Liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
29.12.2023
Schnelle Lieferung
Antwort von leebmann24.de
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihre Bestellung pünktlich bei Ihnen angekommen ist. Wir wünschen Ihnen viel Freude damit und allzeit gute Fahrt. Liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
AJ
17.12.2023
Alles bestens
Antwort von leebmann24.de
Lieber Leebmann24-Kunde, herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Schön zu hören, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit abgelaufen ist. Wir freuen uns schon auf Ihre nächste Bestellung. Liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
04.01.2024
Ich habe meine Ware noch immer nicht erhalten .
Antwort von leebmann24.de
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie länger auf Ihre Bestellung warten müssen als angegeben. Auf Grund des aktuell noch erhöhten Paketaufkommens sind die Bestellungen teils länger unterwegs. Ihr Paket befindet sich laut unserem Partner heute in Zustellung. Vielen Dank für Ihr Verständnis und liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
Antwort von leebmann24.de
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr offenes und faires Feedback. Schade, dass wir Sie nicht zu 100 % überzeugen konnten. Wir geben unser bestes, dies in Zukunft zu ändern. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
16.07.2023
Schnelle Lieferung, gute Kommunikation. Beim Bestellen auf der Webseite wird darauf hingewiesen, dass man zu den BMW Seitenkoffern auch noch zwei Schlösser braucht, die nicht im Lieferumfang enthalten sind. Leider wird nicht darauf hingewiesen, dass es zur Befestigung eines Abstandhalters (im Lieferumfang enthalten) zusätzlich 4 Stück Schrauben mit Unterlagscheiben und sehr spezifischen Stoppmuttern braucht. Der Koffer ist somit nicht komplett und man kann ihn mit den gelieferten Bestandteilen nicht befestigen. Dies war sehr ärgerlich (sehr schwach auch von BMW, denn man kauft ja auch kein Zelt ohne Häringe…!!). Der Aufwand, diese fehlenden Schrauben noch zu bekommen war enorm zeitaufwendig!!! Mir ist klar, dass die Hauptschuld bei BMW liegt, aber bei dem Produkt muss bei den erweitert benötigten Montageteilen auch eine Bestellmöglichkeit der Schrauben erwähnt werden! Ansonsten war ich mit der Lieferung ihrerseits sehr zufrieden. Leider ist mir beim Bestellen ein Fehler unterlaufen und ich habe ungewollt eine Doppelbestellung gemacht. Dafür entschuldige ich mich und ich werde die zweite Lieferung an sie retournieren. Besten Dank für ihr Verständnis. H. Gehrig
17.07.2023
Lieber Leebmann24-Kunde, wir bedanken uns herzlich für Ihr offenes Feedback. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Im Zweifelsfall steht Ihnen unser telefonischer Kundensupport gerne zur Seite und hilft Ihnen bei Fragen weiter. Wir werden die Artikelbeschreibung prüfen und ggf. anpassen. Nichtsdestotrotz wünschen wir Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung. Den Betrag für die Retoure erstatten wir Ihnen, sobald diese bei uns eingetroffen ist und geprüft wurde. Liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
17.07.2023

Die Ware ist top von Lebmann

Die Ware ist top. Enttäuscht war ich , weil ich die Hose versehentlich zuerst zu groß bestellt habe. Durch unseren Urlaub war ich über die Umtauschzeit gekommen. Konnte sie dann nicht mehr zurück schicken. Mit freundlichen Grüßen Frau Hartmann
18.07.2023
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Schön, dass wir Sie mit unserem Angebot überzeugen konnten. Wir geben unser Bestes, damit dies auch so bleibt. Liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
04.10.2023
Wenn man eine Sache in der bestehende Bestellung vergessen hat und kauf diese noch nach und weiß das die andere Bestellung noch nicht raus ist das man dann nicht nochmal extra Versand kosten zahl muss Evtl als Vorschlag ein Feld haben wo man seine Bestellnummer eingeben kann gleichzeitig noch den status davon sehen kann und man dann evtl die Bestellung noch erweitern kann
05.10.2023
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir arbeiten kontinuierlich daran, diesen Punkt weiter zu optimieren. Liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
GS
Günter S.
Darmstadt
21.11.2023
Eigentlich fünf Sterne, wenn es bessere Statusinformationen zu einer Bestellung gäbe. Es wird weder eine (DHL-)Sendungsnummer per Mail geschickt noch ein Status-Update, wenn die Sendung das Lager verlässt. So lagen zwischen Bestellung und Ankunft der (sehr gut verpackten) Ware drei Arbeitstage ohne Info. Ist OK, wenn man Zeit hat, aber nicht, wenn man selber Termine hat.
22.11.2023
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr positives und konstruktives Feedback. Wir klären dies umgehend ab, ob es Probleme mit dem Versenden der Sendungsnummern gibt. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
KK
Klaus K.
Mönchengladbach
05.06.2023
Ich benötige diese Teile BMW 11244490602 11244490602 Pleuellagerschalen für einen bmw X5 4,8is e53 US Leider finde ich diese nicht. Keine Alternativen. Telefonisch wurden mir auch die Falschen nicht passenden Lagerschalen angeboten, die hatte ich bereits bei einem anderen bmw vertagshänder bestellt. Wo bekomme ich passenden Ersatz für original verbaute bmw Teile.
06.06.2023
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihnen bislang nicht die passenden Artikel anbieten konnten. Sie können sich gerne nochmal an unseren Kundenservice wenden. Bestimmt finden wir gemeinsam eine Lösung. Vielen Dank und liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team.
04.08.2023

Luft nach oben

Bei der Kommunikation ist deutlich Luft nach oben auch beim Eindruck das Interesse am Kunden/Auftrag besteht. Ich hätte gern noch drei 16“ Felgen mitbestellt. Nach Rückfrage wurden die Versandkosten von knapp 85€ auf 60€ optimiert aber für 16“ Felgen (<10kg) ist mir das trotzdem noch zu teuer. Eventuell hätte hier ein Satz der Erklärung geholfen.
04.08.2023
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr positives und konstruktives Feedback. Wir versuchen grundsätzlich, die Versandkosten so gering wie möglich zu gestalten. Wir arbeiten bereits an einer Lösung, um kostengünstiger versenden zu können. Vielen Dank für Ihr Verständnis und liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
22.06.2023
Es ist toll, dass man garantiert Originalteile bekommt, da die Ware direkt aus den BMW-Werken kommen soll... zumindest laut den Mitarbeitern, mit denen ich telefoniert habe. Nicht so toll sind hin und wieder die Lieferzeiten. Manchmal sind die Teile nach 3 Werktagen da, aber oft erst nach 5 oder teilweise sogar erst nach über einer Woche.
22.06.2023
Lieber Leebmann24-Kunde, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns sehr über Ihren offenen und positiven Kommentar. Wir geben unser Bestes, damit wir künftig wieder schneller versenden können. Ab und an kann es auf Grund erhöhten Bestellaufkommens leider zu etwas längeren Lieferzeiten kommen. Liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team