Anbindung Hecktasche
Habe mir beim Kauf meiner BMW S 1000 RR auch die passende Hecktasche
gekauft,habe Sie aber erst jetzt benutzt .4 Tage Tour,angekommen Hecktasche
abgenommen am nächsten Tag Tagestour gemacht bei Ankunft in der Unterkunft habe ich festgestellt das ich vergessen habe die Haltegurte an der Fussraste abzumachen.
Sind dadurch durch das Schutzblech auf den Reifen gekommen und wurden beschädigt man konnte Sie nicht mehr verwenden.
Mein BMW Händler hat mir mitgeteilt das die Box entfallen(2013) ist und die Anbindung
auch nicht mehr zubekommen ist .Ich wollte aber wieder die Original Befestigung
haben,bin dann bei Leebmann 24.de fündig geworden ist zwar für ein anderes Modell aber passt an meine Box wie die Alte Befestigung.
Jetzt wieder alles Bestens!
schnelle Lieferung,guter Preis,werde bei Bedarf wieder dort bestellen.
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle positiven Bewertungen
Relevanteste kritische Erfahrung
vor 7 Monaten
Verkauft wurde die Ware mit "Lieferzeit 1 bis 2 Tage".
Freitag 14 Uhr gekauft
Freitag 18 Uhr Info: "Ihre Sendung ist heute von Auto-Leebmann GmbH mit der Sendungsnummer
an DHL übergeben worden". Das ist schon mal falsch. Da wurde die Sendung nur elektronisch angekündigt, also die Sendungsnummer vergeben. Laut meinem Telefonat werden Pakete nur 1 mal täglich (morgens) von DHL geholt. Und da der Samstag offensichtlich kein Arbeitstag (!) bei leebmann ist, liegt mein Kauf von 14 Uhr somit das ganze Wochenende bei Leebmann rum.
Montag tut sich gar nichts. Da hier nichts gescannt wurde, liegt der Verdacht nahe, dass meine Ware noch einen ganzen Tag bei Leebmann rumlag.
Dienstag 11 Uhr: Die Sendung wurde von DHL bearbeitet und wird für den Weitertransport in die Region des Empfängers vorbereitet.
Mittwoch 15 Uhr: für über 500 km benötigt DHL 1 ganzen Tag, das ist normal.
Fazit: über 5 Tage, bis die Ware hier ankommt sind einfach zu lange! Das Versprechen "1-2 Tage" wurde nicht eingehalten. Schnell geht anders. Den Ärger mit dem Kfz-Meister wegen Verschiebung des Reparaturtermins hatte ich und nicht leebmann. Auf meine Mail, wann denn die Ware nun kommt, wurde nicht geantwortet. Die Verpackung war mangelhaft - als Polsterung wurde ein Fetzen dünnes Papier beigelegt - absolut wirkungslos - die Ware war zum Glück unversehrt. Eine Rechnung lag nicht bei.
Beispiel anderer Autoteilehändler vor 4 Wochen (300 km entfernt): Mittwoch 16 Uhr bestellt, Donnerstag 15 Uhr geliefert. Mit Rechnung, gut verpackt. Das nächste Mal bestelle ich wieder dort.
Wenn ein Ersatzteil nicht lieferbar ist, wir man sofort informiert. Ansonsten schnelle Lieferung.
Bewertung melden
Antwort von leebmann24.de
vor 12 Stunden
Lieber Leebmann24-Kunde,
herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns sehr über Ihren positiven Kommentar und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung. Liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr Lob. Es freut uns sehr, dass die Abwicklung Ihrer Bestellung so reibungslos geklappt hat und Sie Ihre Lieferung pünktlich erhalten haben. Viel Freude mit Ihrer Bestellung und allzeit Gute Fahrt. Liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
Lieber Leebmann24-Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass wir Sie mit unserer Leistung nicht überzeugen konnten. Dürfen wir erfahren, woran dies genau lag? Nur so können wir unseren Service optimieren. Herzlichen Dank im Voraus für Ihre Mühe und liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
Rückabwicklung dauerte von Donnerstag zu anderer Woche Mittwoch. ... Leider etwas zu lange.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 11 Tagen
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 12 Tagen
Goed
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 12 Tagen
Gute Homepage, schnelle Abwicklung. Gut!
Bewertung melden
Antwort von leebmann24.de
vor 11 Tagen
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Schön, dass wir Sie mit unserem Service und unserem Angebot überzeugen konnten. Wir geben unser Bestes, damit dies auch so bleibt. Liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.