leebmann24.de- Logo - Bewertungen

leebmann24.deBewertungen

zertifiziert seit: 3.8.2016
aktualisiert am: 15.8.2022
leebmann24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei leebmann24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 3.8.2016
aktualisiert am: 15.8.2022

Bewertungen für leebmann24.de

Anbindung Hecktasche Habe mir beim Kauf meiner BMW S 1000 RR auch die passende Hecktasche gekauft,habe Sie aber erst jetzt benutzt .4 Tage Tour,angekommen Hecktasche abgenommen am nächsten Tag Tagestour gemacht bei Ankunft in der Unterkunft habe ich festgestellt das ich vergessen habe die Haltegurte an der Fussraste abzumachen. Sind dadurch durch das Schutzblech auf den Reifen gekommen und wurden beschädigt man konnte Sie nicht mehr verwenden. Mein BMW Händler hat mir mitgeteilt das die Box entfallen(2013) ist und die Anbindung auch nicht mehr zubekommen ist .Ich wollte aber wieder die Original Befestigung haben,bin dann bei Leebmann 24.de fündig geworden ist zwar für ein anderes Modell aber passt an meine Box wie die Alte Befestigung. Jetzt wieder alles Bestens! schnelle Lieferung,guter Preis,werde bei Bedarf wieder dort bestellen.

Verkauft wurde die Ware mit "Lieferzeit 1 bis 2 Tage". Freitag 14 Uhr gekauft Freitag 18 Uhr Info: "Ihre Sendung ist heute von Auto-Leebmann GmbH mit der Sendungsnummer an DHL übergeben worden". Das ist schon mal falsch. Da wurde die Sendung nur elektronisch angekündigt, also die Sendungsnummer vergeben. Laut meinem Telefonat werden Pakete nur 1 mal täglich (morgens) von DHL geholt. Und da der Samstag offensichtlich kein Arbeitstag (!) bei leebmann ist, liegt mein Kauf von 14 Uhr somit das ganze Wochenende bei Leebmann rum. Montag tut sich gar nichts. Da hier nichts gescannt wurde, liegt der Verdacht nahe, dass meine Ware noch einen ganzen Tag bei Leebmann rumlag. Dienstag 11 Uhr: Die Sendung wurde von DHL bearbeitet und wird für den Weitertransport in die Region des Empfängers vorbereitet. Mittwoch 15 Uhr: für über 500 km benötigt DHL 1 ganzen Tag, das ist normal. Fazit: über 5 Tage, bis die Ware hier ankommt sind einfach zu lange! Das Versprechen "1-2 Tage" wurde nicht eingehalten. Schnell geht anders. Den Ärger mit dem Kfz-Meister wegen Verschiebung des Reparaturtermins hatte ich und nicht leebmann. Auf meine Mail, wann denn die Ware nun kommt, wurde nicht geantwortet. Die Verpackung war mangelhaft - als Polsterung wurde ein Fetzen dünnes Papier beigelegt - absolut wirkungslos - die Ware war zum Glück unversehrt. Eine Rechnung lag nicht bei. Beispiel anderer Autoteilehändler vor 4 Wochen (300 km entfernt): Mittwoch 16 Uhr bestellt, Donnerstag 15 Uhr geliefert. Mit Rechnung, gut verpackt. Das nächste Mal bestelle ich wieder dort.

Bewertungen für leebmann24.de

Bestellte Ware nicht lieferbar ? Ich hatte BMW Sneaker bestellt. Angegeben waren 3-4 Tage Lieferzeit. Nach 3 Tagen kam eine Mail, dass der Artikel nicht mehr lieferbar ist. Der Kaufpreis wurde sofort erstattet. Fragt sich nur, weshalb der Artikel immer noch angeboten wird mit 3-4 Tagen Lieferzeit. Der relativ günstige Preis scheint also nur Kundenfängerei.
Antwort von leebmann24.de
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Hier ist wirklich einiges schief gelaufen und wir möchten uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Wir prüfen die Angaben in unserem Shop und werden diese schnellstmöglich anpassen. Liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
Bei der letzten Bestellung kaputes Teil !
Antwort von leebmann24.de
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung beschädigt bei Ihnen angekommen ist. Bitte wenden Sie sich diesbezüglich direkt an unseren Kundenservice (shop@leebmann24.de). Gerne finden wir eine gemeinsame Lösung mit Ihnen. Liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
Immer wieder gerne
Antwort von leebmann24.de
Lieber Leebmann24-Kunde, herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Schön zu hören, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit abgelaufen ist. Wir freuen uns schon auf Ihre nächste Bestellung. Liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
Schneller Versand gute Verpackung
Antwort von leebmann24.de
Lieber Leebmann24-Kunde, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns sehr über Ihren positiven Kommentar und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung. Liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
Tip Top
Antwort von leebmann24.de
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Vertrauen. Schön zu hören, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit abgelaufen ist. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
Einfache Bestellung und Suche nach Ersatzteilen. Lieferzeiten von über 1 Woche sind zu lang.
Antwort von leebmann24.de
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung später ankam als geplant. Wir geben unser Bestes, damit beim nächsten Mal alles reibungslos klappt. Vielen Dank für Ihr Verständnis und liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
Nach 5 Tagen ist die Felge immer noch nicht da
Antwort von leebmann24.de
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie länger auf Ihre Bestellung warten müssen. Diese ist bereits auf dem Weg zu Ihnen und sollte bald ankommen. Liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
Angebot wurde in Rechnung gestellt und nach Tagen als nicht lieferbar storniert, sehr enttäuschend
Antwort von leebmann24.de
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass wir den gewünschten Artikel kurzfristig nicht liefern konnten. Ab und an kann es leider zu Überschneidungen bei der Aktualisierung unserer Bestände kommen. Wir geben uns Mühe, diesen Punkt weiter zu optimieren. Liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
Nicht die schnellsten, alles inkl. Kommunion sehr langsam
Antwort von leebmann24.de
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr offenes und faires Feedback. Schade, dass wir Sie nicht zu 100 % überzeugen konnten. Wir geben unser Bestes, damit bei Ihrer nächsten Bestellung alles reibungslos abläuft. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
Bitte einfacher Bestellung und doppelte Fracht, hätte man in ein Paket schicken können
Abwicklung klappte mit kleinem Mangel wunderbar. Ein Stern Abzug, da man leider zunächst versuchte mich nach Paketverlust auf dem Schaden sitzenbleiben zu lassen und mich an DHL als zuständigen verwies. Erst nach kurzer Info darüber, dass nicht ich als Empfänger Vertragspartner von DHL war, sondern der Verkäufer, kümmerte sich der Kundenservice um mein Anliegen und ich bekam mein Geld wieder. Hätte dieser Service direkt stattgefunden, dann hätte ich gerne 5 Sterne vergeben.
Antwort von leebmann24.de
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr offenes und faires Feedback. Wir möchten uns nochmals für die anfänglichen Schwierigkeiten bei Ihnen entschuldigen und freuen uns daher umso mehr, dass wir trotz allem eine gemeinsame Lösung finden konnten. Liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
Die Onlinesuche ist sehr efektiv. Das zusenden geht zügig.
Antwort von leebmann24.de
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Schön zu hören, dass Sie mit unserer Leistung zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung und allzeit gute Fahrt. Liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
Auswahl, Verfügbarkeit und Lieferzeit sind sehr gut Die Bearbeitungsdauer der Rücksendungen ist zu lange!
Antwort von leebmann24.de
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr offenes Feedback. Es tut uns sehr leid, dass die Bearbeitung Ihrer Retoure länger gedauert hat. Generell kann dies bis zu 10 Tage in Anspruch nehmen. Wir geben unser Bestes, um diesen Prozess weiter zu optimieren. Besten Dank für Ihr Verständnis und liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
von M. L.
Perfekter und schnelle Bearbeitung und Lieferung.
Antwort von leebmann24.de
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihren durchweg positiven Kommentar. Es freut uns sehr, dass wir Sie zu 100 % mit unserer Leistung überzeugen konnten. Viel Freude mit Ihrer Bestellung und liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
Alles gut, gern wieder