leebmann24.de- Logo - Bewertungen

leebmann24.deBewertungen

zertifiziert seit: 3.8.2016
aktualisiert am: 16.8.2022
leebmann24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei leebmann24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 3.8.2016
aktualisiert am: 16.8.2022

Bewertungen für leebmann24.de

Anbindung Hecktasche Habe mir beim Kauf meiner BMW S 1000 RR auch die passende Hecktasche gekauft,habe Sie aber erst jetzt benutzt .4 Tage Tour,angekommen Hecktasche abgenommen am nächsten Tag Tagestour gemacht bei Ankunft in der Unterkunft habe ich festgestellt das ich vergessen habe die Haltegurte an der Fussraste abzumachen. Sind dadurch durch das Schutzblech auf den Reifen gekommen und wurden beschädigt man konnte Sie nicht mehr verwenden. Mein BMW Händler hat mir mitgeteilt das die Box entfallen(2013) ist und die Anbindung auch nicht mehr zubekommen ist .Ich wollte aber wieder die Original Befestigung haben,bin dann bei Leebmann 24.de fündig geworden ist zwar für ein anderes Modell aber passt an meine Box wie die Alte Befestigung. Jetzt wieder alles Bestens! schnelle Lieferung,guter Preis,werde bei Bedarf wieder dort bestellen.

Verkauft wurde die Ware mit "Lieferzeit 1 bis 2 Tage". Freitag 14 Uhr gekauft Freitag 18 Uhr Info: "Ihre Sendung ist heute von Auto-Leebmann GmbH mit der Sendungsnummer an DHL übergeben worden". Das ist schon mal falsch. Da wurde die Sendung nur elektronisch angekündigt, also die Sendungsnummer vergeben. Laut meinem Telefonat werden Pakete nur 1 mal täglich (morgens) von DHL geholt. Und da der Samstag offensichtlich kein Arbeitstag (!) bei leebmann ist, liegt mein Kauf von 14 Uhr somit das ganze Wochenende bei Leebmann rum. Montag tut sich gar nichts. Da hier nichts gescannt wurde, liegt der Verdacht nahe, dass meine Ware noch einen ganzen Tag bei Leebmann rumlag. Dienstag 11 Uhr: Die Sendung wurde von DHL bearbeitet und wird für den Weitertransport in die Region des Empfängers vorbereitet. Mittwoch 15 Uhr: für über 500 km benötigt DHL 1 ganzen Tag, das ist normal. Fazit: über 5 Tage, bis die Ware hier ankommt sind einfach zu lange! Das Versprechen "1-2 Tage" wurde nicht eingehalten. Schnell geht anders. Den Ärger mit dem Kfz-Meister wegen Verschiebung des Reparaturtermins hatte ich und nicht leebmann. Auf meine Mail, wann denn die Ware nun kommt, wurde nicht geantwortet. Die Verpackung war mangelhaft - als Polsterung wurde ein Fetzen dünnes Papier beigelegt - absolut wirkungslos - die Ware war zum Glück unversehrt. Eine Rechnung lag nicht bei. Beispiel anderer Autoteilehändler vor 4 Wochen (300 km entfernt): Mittwoch 16 Uhr bestellt, Donnerstag 15 Uhr geliefert. Mit Rechnung, gut verpackt. Das nächste Mal bestelle ich wieder dort.

Bewertungen für leebmann24.de

Alles gut, gern wieder
Gut und schnell geliefert.
Antwort von leebmann24.de
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihre Bestellung pünktlich bei Ihnen angekommen ist. Wir wünschen Ihnen viel Freude damit und allzeit gute Fahrt. Liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
Antwort von leebmann24.de
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung später ankam als geplant. Wir geben unser Bestes, damit beim nächsten Mal alles reibungslos klappt. Vielen Dank für Ihr Verständnis und liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
Lieferzeit war einfach zu lang, erst nach tel. Rücksprache hats "gefunkt"
Antwort von leebmann24.de
Wenn ich bei ihnen BMW Stiefel bestelle und mir die Stiefel tel zugesagt werden,ich die dann bezahle und mir dann ein Tag später ein Mail geschickt wird Wir haben keine auf Lager !!!! Dann ist das schon merkwürdig .. sorry Aber das beste ist ihr bietet die heute (22.06.22) immer noch im Internet an übrigens gleiche Größe …. Dann muss man sich schon fragen was stimmt bei ihnen nicht ???? Mit freundlichen Grüßen Rigo Wittich
Antwort von leebmann24.de
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass wir den gewünschten Artikel kurzfristig nicht liefern konnten. Ab und an kann es leider zu Überschneidungen bei der Aktualisierung unserer Bestände kommen. Wir werden dies umgehend prüfen und die Angaben im Shop entsprechend korrigieren. Liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
Übersicht und Verarbeitung der Seite ist super. Das einzige was mich stört das man leider kein express Versand auswählen kann, wäre sehr vorteilhaft wenn man Teile dringendst benötigt.
Antwort von leebmann24.de
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr positives und konstruktives Feedback. Gerne leiten wir dies an unsere Logistik weiter. Liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
Gute Idee, so bekommt man die Ersatzteile etwas günstiger
Antwort von leebmann24.de
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Vertrauen. Schön zu hören, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit abgelaufen ist. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
Warteschleife 15 min und keine Antwort. Anfragen über Mail werden nicht zeitnah beantwortet. Ic hatte versehentlich zwei Bestellungen innerhalb von 2 Tag versendet und gefragt, ob man diese kombinieren könnte, um Versandkosten zu sparen. Ich erhielt keine Antwort. Vielmehr bekam ich die zuletzt ausgelöste Bestellung bereits geliefert auf die erste warte ich noch.
Antwort von leebmann24.de
Sehr geehrter Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie eine Bestellung noch nicht erhalten haben. Aufgrund eines bayerischen Feiertags heute war unsere Hotline leider nicht besetzt, daher konnten wir Ihren Anruf nicht entgegen nehmen. Gerne bearbeiten wir Ihre E-Mails umgehend. Der Kundenservice wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Leebmann24-Team
Leider fehlte bei der Bestellung 1 Artikel.
Antwort von leebmann24.de
Sehr geehrter Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten bezüglich Ihrer Bestellung. Unser Kundenservice hat Ihre Nachricht bereits in Bearbeitung und wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Leebmann24-Team
Zustellung hat viel länger gedauert !!