leebmann24.de- Logo - Bewertungen

4.473 Bewertungen in den letzten 12 Monaten115.591 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.08.2016
leebmann24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.06.2023
Meine Lieferung ging im ersten Versuch zurück an Leebmann, da DHL angeblich die Adresse nicht gefunden hat. Es handelte sich aber um eine bei Leebmann bekannte Firma, da hier regelmäßig bestellt wird. Leider musste ich meinerseits den Prozess der erneuten Zustellung erst in Gang bringen und um Informationen bzgl. Erneutem Versand bitten. Hier würde ich mir eine bessere Informationspolitik (ohne Nachfragen) wünschen.

14.06.2023
Bitte auch die bestellte Ware ( lt. Bestellung ) liefern … statt Beru Zündkerzen … Champion Kerzen erhalten…

Bewertungen für leebmann24.de

04.10.2023
Wenn man eine Sache in der bestehende Bestellung vergessen hat und kauf diese noch nach und weiß das die andere Bestellung noch nicht raus ist das man dann nicht nochmal extra Versand kosten zahl muss Evtl als Vorschlag ein Feld haben wo man seine Bestellnummer eingeben kann gleichzeitig noch den status davon sehen kann und man dann evtl die Bestellung noch erweitern kann
05.10.2023
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir arbeiten kontinuierlich daran, diesen Punkt weiter zu optimieren. Liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
TM
Thomas M.
Gauting
04.10.2023
Ich gebe nur ein gut, da bei der Bestellung nicht ersichtlich war ob die Ware auch vorrätig war. Ich hatte die ware bezahlt und mir wude dann mitgeteilt, ist nicht mehr vorrätig. Geld zurück bekommen und neu bestellt, 2 Wochen verloren.
05.10.2023
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass wir den gewünschten Artikel kurzfristig nicht liefern konnten. Ab und an kann es leider zu Überschneidungen bei der Aktualisierung unserer Bestände kommen. Wir arbeiten kontinuierlich daran, diesen Punkt weiter zu optimieren. Liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
DE
Dieter E.
Katzenelnbogen
AJ
Arnold J.
Swalmen
01.10.2023
01.10.2023

Versandkosten zu hoch für kleine Menge

Ware in Ordnung aber Versandkosten von 6,99€ zahlen müssen obwohl nur per Warenpost für weniger als 2€ verschickt wurde. Eine Rückerstattung wäre das mindeste, aber vermutlich zwecklos.
02.10.2023
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Generell versuchen wir natürlich, die Versandkosten so gering wie möglich zu halten. Allerdings sind auch wir an die Vorgaben unserer Versandpartner gebunden und bitten daher um Ihr Verständnis. Vielen Dank und freundliche Grüße, Ihr Leebmann24-Team
30.09.2023
02.10.2023
Lieber Leebmann24-Kunde, wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung. Viel Freude mit Ihrer Bestellung und liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
28.09.2023
6,99€ Versand für 2 Blechklammern sind ein Witz
29.09.2023
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir versuchen grundsätzlich, die Versandkosten so gering wie möglich zu gestalten. Wir arbeiten bereits an einer Lösung, um kostengünstiger versenden zu können. Vielen Dank für Ihr Verständnis und liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
26.09.2023
Schnell, einfach und Zuverlässig!
27.09.2023
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihre Bestellung pünktlich bei Ihnen angekommen ist. Wir wünschen Ihnen viel Freude damit und allzeit gute Fahrt. Liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
26.09.2023

Schnell und gut!

Schnell, Preis stimmt!
27.09.2023
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr Lob. Es freut uns sehr, dass die Abwicklung Ihrer Bestellung so reibungslos geklappt hat und Sie Ihre Lieferung pünktlich erhalten haben. Viel Freude mit Ihrer Bestellung und allzeit gute Fahrt. Liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
JT
SN
Samel N.
Neuenhof
22.09.2023
Gute Auswahl an BMW-Teile. Einziges Manko war die Bearbeitungsgebühren zusätzlich zu den Versandkosten berrechnet werden. Das wird dann erst ersichtlich beim Bezahlvorgang. Und der Versand ist auch nicht gerade günstig.
20.09.2023

Gut, prompt, aber teuer

Feiner Artikel, wenn auch nicht billig. Dass bei > € 300,00 brutto und Gewicht <1 kg € 10,80 Versandkosten berechnet werden, ist schofel. Dafür war die Lieferung wenigstens prompt.
21.09.2023
PK
P. K.
Solingel
BW
Bernhard W.
Ihrlestein
18.09.2023
Schnelle Lieferung. Nur zum empfehlen.
19.09.2023
16.09.2023