leebmann24.de- Logo - Bewertungen

leebmann24.deBewertungen

zertifiziert seit: 03.08.2016
aktualisiert am: 10.12.2022
leebmann24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei leebmann24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 03.08.2016
aktualisiert am: 10.12.2022

Bewertungen für leebmann24.de

28.05.2022
Anbindung Hecktasche Habe mir beim Kauf meiner BMW S 1000 RR auch die passende Hecktasche gekauft,habe Sie aber erst jetzt benutzt .4 Tage Tour,angekommen Hecktasche abgenommen am nächsten Tag Tagestour gemacht bei Ankunft in der Unterkunft habe ich festgestellt das ich vergessen habe die Haltegurte an der Fussraste abzumachen. Sind dadurch durch das Schutzblech auf den Reifen gekommen und wurden beschädigt man konnte Sie nicht mehr verwenden. Mein BMW Händler hat mir mitgeteilt das die Box entfallen(2013) ist und die Anbindung auch nicht mehr zubekommen ist .Ich wollte aber wieder die Original Befestigung haben,bin dann bei Leebmann 24.de fündig geworden ist zwar für ein anderes Modell aber passt an meine Box wie die Alte Befestigung. Jetzt wieder alles Bestens! schnelle Lieferung,guter Preis,werde bei Bedarf wieder dort bestellen.

19.08.2022
Ich habe Felgen für meinen BMW bestellt. Lieferzeit 2-3 Werktage. Letzte Woche. Am Montag bekam ich eine Nachricht das die Felgen einem Spediteur zur Abholung gemeldet wurden. Auf Nachfrage wann ich dann mit Lieferung rechnen könne? Antwort nach Abholung 3-4 Werktage. Vor Mitte nächster Woche rechne ich nicht mit der Ware wir haben nun schon Samstag, Mehrere einzelne Ware Pakete mit der Post oder einem anderen Lieferanten wäre bestimmt schneller. Also Lieferzeit ca. 2 Wochen. Wie die Ware aussieht werden wir dann sehen.

Bewertungen für leebmann24.de

Mi sono rivolto diverse volte a questa azienda per l'acquisto di ricambi BMW Motorrad e tutte le volte è stata una piacevole esperienza in quanto il negozio è molto ben fornito e sia la spedizione sia il confezionamento sono stati sempre molto efficaci. Ottimi i tempi di ricezione del materiale e oltretutto ho potuto anche usufruire di un sconto per il periodo bkack friday!! Molto soddisfatto!! +++++
Antwort von leebmann24.de
Dear Leebmann24 customer, thank you very much for your kind evaluation. Glad to hear that everything went to your satisfaction. We are already looking forward to your next order. Kind regards, your Leebmann24 team
13.11.2022
Die Preise sind meistens sehr gut und die Lieferung erfolgt schnell. Bei der Hotline dauert manchmal sehr lange, bis man dran ist, aber die Mitarbeiter sind freundlich und kompetent. Da ein Artikel meiner Bestellung doch nicht mehr lieferbar war, wurde das Geld innerhalb weniger Stunden zurück überwiesen (PayPal). In Summe bin ich sehr zufrieden.
14.11.2022
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Schön zu hören, dass Sie mit unserer Leistung zufrieden waren. Wir geben uns Mühe, diesen Punkt weiter zu optimieren. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung und allzeit gute Fahrt. Liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
17.11.2022
Gute Preise, schnell und gute Verpackung! Besonders hervorzuheben ist die Professionalität des Kundenservice: Da der Teilekatalog für mein Motorrad noch nicht im System hinterlegt war, wurde mir telefonisch weitergeholfen. Beide Mitarbeiter, mit denen ich zu tun hatte, waren super freundlich, geduldig und kompetent.
17.11.2022
Lieber Leebmann24-Kunde, herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Schön zu hören, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit abgelaufen ist. Wir freuen uns schon auf Ihre nächste Bestellung. Liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
26.11.2022
Habe hier ein paar Teile für mein 34 Jahre altes Moped gekauft.Es wurde alles schnell geliefert.Und auch der Preis dieser Artikel ist auf einen sehr guten Level.Wenn diese Artikel woanders überhaupt zu bekommen sind, dann nur gebraucht und zu völlig überzogenen Preisen.
Antwort von leebmann24.de
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihren durchweg positiven Kommentar. Es freut uns sehr, dass wir Sie zu 100 % mit unserer Leistung überzeugen konnten. Viel Freude mit Ihrer Bestellung und liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
14.11.2022
Leider ist bei der Lieferung ein Fehler unterlaufen der aber mit einem Telefonat gleich behoben werden konnte. Die Ersatzlieferung erfolgte in kürzester Zeit. Der Preis war super und das Teil war völlig identisch mit dem Original. Ich kann die Firma nur empfehlen.
14.11.2022
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Vertrauen. Schön zu hören, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit abgelaufen ist. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
25.11.2022
Absolut umfassendes Ersatzteilangebot, sehr professionell sortiert und eine schnellstmögliche Lieferung ist gewährleistet. Die Kommunikation der Angestellten ist sehr zuvorkommend, immer angenehm im Umgang und der Kunde steht im Mittelpunkt.
Antwort von leebmann24.de
Lieber Leebmann24-Kunde, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns sehr über Ihren positiven Kommentar und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung. Liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
Alles zur Besten Zufriedenheit. Artikel entspricht den Angaben und ich bin über die schnelle Lieferung sehr erfreut.Eine Bestätigungsmail auf meine Bestellung kam nicht umgehend, aber das ist mal Nebensache. Jederzeit wieder.
Antwort von leebmann24.de
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Schön zu hören, dass Sie mit unserer Leistung zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung und allzeit gute Fahrt. Liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
Immer wieder sehr freundliche, kompetente Beratung durch Ihren Mitarbeiter. Werde nächstes Mal nach seinem Namen fragen. Er hat einen österreichischen Dialekt. Sie sollten ihm eine goldene Nadel verleihen ! Super, vielen Dank!
Antwort von leebmann24.de
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass sie Dank unserem Kollegen ein derart positives Erlebnis bei uns hatten. Gerne geben wir Ihr Lob entsprechend weiter. Liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
Leider kamen 2 Linke Scheinwerfer, kann ich so nicht gebrauchen da ja ein Auto Links und Rechts braucht (Nachrüstkid). Habe die Sachen zurückgesendet und hoffe auf eine schnelle Abwicklung. Ansonsten guter netter Kontakt.
Antwort von leebmann24.de
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank, dass Sie uns trotzallem gut bewertet haben. Der Kundensupport kümmert sich bereits um Ihr Anliegen. Sie erhalten in Kürze eine Nachricht. Beste Grüße, Ihr Leebmann24-Team
13.11.2022
Ich habe meinen gewünschten Ersatzteile bei leebmann schnell gefunden. Kommunikation gut, schnelle Lieferung. Ware sowie beschrieben. Bei Kleinst-Teilen könnten die Versandkosten angepasst werden d.h. niedriger sein.
14.11.2022
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr positives und konstruktives Feedback. Wir versuchen grundsätzlich, die Versandkosten so gering wie möglich zu gestalten. Wir arbeiten bereits an einer Lösung, um kostengünstiger versenden zu können. Vielen Dank für Ihr Verständnis und liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
11.11.2022
Mein Kauf: Komplett Winterräder für einen i4. Zunächst hatte ich eine Frage per Mail die zügig und klar beantwortet wurde. Die anschließende Bestellung und Lieferung in meine Werkstatt lief tadellos!
14.11.2022
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung. Liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles super geklappt. Hab seither immer als Gast bestellt, sollte mich aber vielleicht mal anmelden und ein Konto erstellen zumal ich in eine e36 Gruppe bin.
Antwort von leebmann24.de
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihr Vertrauen. Über Ihre Anmeldung würden wir uns selbstverständlich sehr freuen. Gerne können Sie unseren Kundendienst bzgl. des Forenrabatts kontaktieren. Liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
21.11.2022
Ich habe schon mehrfach Ersatzteile bestellt, der Versand ist sehr schnell, die Teile sind perfekt verpackt, es gab noch nie etwas zu beanstanden. Absolut empfehlenswert.
22.11.2022
19.11.2022
Bestelle oft und viel bei L24 . Ware ist immer einwandfrei. Meist kommt die Lieferung innerhalb von 3-4 Tagen. Manchmal dauert es leider auch länger als eine Woche
21.11.2022
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr positives und vor allem faires Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie Ihre Lieferung größtenteils pünktlich erhalten. Wir geben unser Bestes, um diese Quote weiter zu steigern. Liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
19.11.2022
Schnelle Lieferung Alles passend und funktioniert einbahn frei.. Ob ich wieder bestellen würde? Jederzeit! kann nichts bemengeln :) Mit freundlichen Grüßen.
21.11.2022
Ich würde am liebsten 6 Sterne vergeben… Lebmann bietet top Qualität und Top Preise ! Und eine sehr rasante Lieferung. Bestelle dort schon seit Jahren.
20.11.2022
Super gelaufen wenn man die Teilenummern hat egal welches Baujahr leicht zu Finden ,. Schnelle Lieferung habe schon mal etwas Bestellt sehr zufrieden .,
21.11.2022
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Schön, dass wir Sie mit unserem Service und unserem Angebot überzeugen konnten. Wir geben unser Bestes, damit dies auch so bleibt. Liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
Super Beratung am Telefon durch Herrn Huber über mein Ersatzteilproblem Motorrad. Perfekte und schnelle Lieferung für eine nicht alltägliche Bestellung.
Antwort von leebmann24.de
Lieber Leebmann24-Kunde, wir bedanken uns herzlich für Ihr Lob sowie das tolle Bild Ihrer Maschine. Schön zu hören, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit abgelaufen ist. Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt. Liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
Super von dieser Firma können die anderen Onlineshops noch was lernen. Dienst am Kunden ist super, bei den anderen BMW Händlern leider ein Wunschdenken,
von D W.
Perfekte Abwicklung, so schnell noch nie ein Paket erhalten war schon immer sehr zufrieden mit leebmann24.de und jetzt bin ich begeistert. Weiter so :)
Antwort von leebmann24.de
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr Lob. Es freut uns sehr, dass die Abwicklung Ihrer Bestellung so reibungslos geklappt hat und Sie Ihre Lieferung pünktlich erhalten haben. Viel Freude mit Ihrer Bestellung und allzeit gute Fahrt. Liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team