leebmann24.de- Logo - Bewertungen

4.453 Bewertungen in den letzten 12 Monaten115.591 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.08.2016
leebmann24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.06.2023
Meine Lieferung ging im ersten Versuch zurück an Leebmann, da DHL angeblich die Adresse nicht gefunden hat. Es handelte sich aber um eine bei Leebmann bekannte Firma, da hier regelmäßig bestellt wird. Leider musste ich meinerseits den Prozess der erneuten Zustellung erst in Gang bringen und um Informationen bzgl. Erneutem Versand bitten. Hier würde ich mir eine bessere Informationspolitik (ohne Nachfragen) wünschen.

14.06.2023
Bitte auch die bestellte Ware ( lt. Bestellung ) liefern … statt Beru Zündkerzen … Champion Kerzen erhalten…

Bewertungen für leebmann24.de

11.02.2024
Wenn man die EDV umstellt sollte man das den Kunden mitteilen und nicht erst verspätet liefern
Antwort von leebmann24.de
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung später ankam als geplant. Wir geben unser Bestes, damit beim nächsten Mal alles reibungslos klappt. Vielen Dank für Ihr Verständnis und liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
12.01.2024

Lieferzeitraum !

Sorry, hat leider sehr lang gedauert bis zur Lieferung, ansonsten alles gut!
Sascha S.
Eckenroth
17.12.2023
Abweichung der DOT Nummer
Antwort von leebmann24.de
Lieber Leebmann24-Kunde, wir möchten uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Wir geben unser Bestes, damit bei Ihrer nächsten Bestellung alles reibungslos abläuft. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
TH
Thomas H.
09.12.2023

Widerruf kundenunfreundlich

Also über den Bestellablauf und die Qualität muss man nicht streiten, allerdings ist der Weg die Ware wieder zurückzuschicken, da die Motorradhose nicht passt, doch sehr kundenunfreundlich. Welcher Onlineshop verlangt denn von seinen Kunden, alles manuell auszufüllen? Sehr spärliche Informationen wie es denn gehen soll. Retourenzettel manuell ausfüllen, dazu Bestell- und Artikelnummer handschriftlich eintragen, kein Retourenaufkleber etc. Also wirklich komplett am Kunden vorbei möglichst schwierig gestalten, um die Retourenquote gering zu halten. Sicher werde ich dort nichts mehr bestellen. Das können andere BMW Händler definitiv besser.
Antwort von leebmann24.de
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr offenes Feedback. Gerne nehmen wir Ihre Kritik an und werden diese intern entsprechend weiterleiten. Liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
GV
Ingesamt bin ich zufrieden. Aber ein relativ großes Päckchen für ein 3 Zentimeter großes Gummiteil ist arg übertrieben. Ein Brief hätte es auch getan.
Antwort von leebmann24.de
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback. Wir geben dieses gerne an unsere Logistik weiter und werden versuchen, zukünftig effizienter zu verpacken. Schön zu hören, dass dennoch alles unversehrt und vor allem pünktlich bei Ihnen angekommen ist. Liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team

Verfügbar dann doch nicht

Teile lt. Onlineshop verfügbar, dann bestellt. Von der Bestellung sind einige Artikel dann doch nicht Lieferbar.
Antwort von leebmann24.de
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass wir den gewünschten Artikel kurzfristig nicht liefern konnten. Ab und an kann es leider zu Überschneidungen bei der Aktualisierung unserer Bestände kommen. Wir arbeiten kontinuierlich daran, diesen Punkt weiter zu optimieren. Liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
25.11.2023

Mit Vorbehalt

Wenn ich als Kunde extra nach frage, ob es sich beim Angebot um Neuware handelt, dann bitte angeben, dass die Reifen bereits 2 1/2 Jahre alt sind. Das wäre fair. Es in eine Liste schreiben mit 100en Angaben zu technischen Details, die eh keiner versteht, ist aus meiner Sicht Täuschung des Kunden. Bitte einfach oben in die erste oder zweite Zeile schreiben, deutlich lesbar wäre kundenfreundlich!
Antwort von leebmann24.de
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr offenes Feedback. Gerne nehmen wir Ihre Kritik an und werden prüfen, ob wir die Angaben ggf. übersichtlicher gestalten können. Liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
23.11.2023
Mangelhafte Versandzeit. Paket wurde erst nach 6 Tagen versendet und nach 8 Tagen zugestellt. Schwierig, wenn man auf sein Auto angewiesen ist und die Teile möglichst schnell benötigt.
24.11.2023
SC
Leider wurde eine Anfrage bis heute nicht Beantwortet.
21.11.2023
Lieber Leebmann24-Kunde, leider ist es uns nicht möglich Teile nachträglich zu einer Bestellung hinzuzufügen. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundensupport! Liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
08.11.2023
Der Teil kostete 2mal weniger, als die Porte. Der Teil konnte man Brief schicken für ein paar Cent, aber man verpackt im Riesen Karton und kosiert Preis ca. 7.00€ für ein Plastikteil 3 mal 4 cm. Sonst alles gut 😬
10.11.2023
Lieber Leebmann24-Kunde, wir möchten uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Ihre Kritik geben wir gerne an unsere Logistik weiter und werden künftig auf eine noch bessere Verpackung achten. Liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
31.10.2023

Lieferung

Am Dienstag bestellt und bezahlt (Paypal). Nächstewoche Dienstag erhalten, das hat mir persönlich zulange gedauert. Tracking Nummer von Nox hat nicht funktioniert. Für 69€ Versandkosten sollte es schneller und verfolgbar sein.
02.11.2023
10.10.2023

6,90€ für Briefversand von Kleinteilen Ordentlich!

Der -vermutlich unversicherte- Briefversand für zwei Kleinteile, dann natürlich ohne Sendungsstatus hat 6,90€ gekostet! Hier braucht der Händler offensichtlich jeden Euro! Das unterstützte ich in so schwierigen Zeiten natürlich gern.
11.10.2023
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir versuchen grundsätzlich, die Versandkosten so gering wie möglich zu gestalten. Wir arbeiten bereits an einer Lösung, um kostengünstiger versenden zu können. Vielen Dank für Ihr Verständnis und liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
06.10.2023
Ware top, Lieferung flop.
09.10.2023
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Schön, dass wir Sie mit unserem Service und unserem Angebot überzeugen konnten. Wir geben unser Bestes, damit dies auch so bleibt. Liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
18.09.2023

Drei Versandversuche

Leider kam das Paket erst beim dritten! Versand bei mir an, das aber auch nur mit etwas Glück. Ich hatte als Versandadresse eine Packstation angegeben. Deshalb bat ich beim dritten Versandversuch darum, an meine Adresse zu versenden. Hat nicht geklappt. Wieder wurde die Packstation ausgewählt. Als ich nun das an eine DHL Station umgeleitete Paket abholen konnte, nahm ich ein Paket mit den Ausmaßen eines Kindes entgegen! Packstation?
19.09.2023
15.09.2023
DM
Daniel M.
Walddorf
02.09.2023

Lange Lieferzeit

Sehr lange Lieferzeit. Und auf meine Fragen bei der Bestellung nicht geantwortet.
04.09.2023
02.09.2023

Bis auf die Preise TOP

Es war eigentlich alles super toll, easy zum bestellen, zum zahlen und auch der Versand war sehr schnell. Jedoch sind die Preise nicht mehr realistisch. Habe für eine Handkurbel für einen e30 mit versand 55€ bezahlt.
04.09.2023
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr offenes und faires Feedback. Schade, dass wir Sie nicht zu 100 % überzeugen konnten. Wir geben unser Bestes, damit bei Ihrer nächsten Bestellung alles reibungslos abläuft. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
31.08.2023
Geworben mit Liefertermin in 2-3 Tagen. Effektive Lieferdauer 10 Tage. Eine Reaktion erfolgte erst nach meiner Beschwerde.
01.09.2023
29.08.2023

Ungenaue Produktbeschreibung - Überflüssiger Schriftverkehr

1. Aus der Produktbeschreibung im Onlineshop konnte ich nicht entnehmen, ob das gewünschte Helmvisier mit Innen- und Außenscheibe geliefert wird. Auf Nachfrage beim Kundenservice bekam ich auch keine eindeutige Auskunft. Habe das Visier dann mit Restrisiko bestellt und geliefert wurde, wie befürchtet, nur die Außenscheibe. 2. Nach dem Bestellvorgang bekam ich dreimal die identische E-Mail mit der Rechnung. Alle vorherigen Bestellungen wurden bei Leebmann immer sehr gut abgewickelt.
30.08.2023