leebmann24.de- Logo - Bewertungen

leebmann24.deBewertungen

zertifiziert seit: 3.8.2016
aktualisiert am: 18.8.2022
leebmann24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei leebmann24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 3.8.2016
aktualisiert am: 18.8.2022

Bewertungen für leebmann24.de

Anbindung Hecktasche Habe mir beim Kauf meiner BMW S 1000 RR auch die passende Hecktasche gekauft,habe Sie aber erst jetzt benutzt .4 Tage Tour,angekommen Hecktasche abgenommen am nächsten Tag Tagestour gemacht bei Ankunft in der Unterkunft habe ich festgestellt das ich vergessen habe die Haltegurte an der Fussraste abzumachen. Sind dadurch durch das Schutzblech auf den Reifen gekommen und wurden beschädigt man konnte Sie nicht mehr verwenden. Mein BMW Händler hat mir mitgeteilt das die Box entfallen(2013) ist und die Anbindung auch nicht mehr zubekommen ist .Ich wollte aber wieder die Original Befestigung haben,bin dann bei Leebmann 24.de fündig geworden ist zwar für ein anderes Modell aber passt an meine Box wie die Alte Befestigung. Jetzt wieder alles Bestens! schnelle Lieferung,guter Preis,werde bei Bedarf wieder dort bestellen.

Verkauft wurde die Ware mit "Lieferzeit 1 bis 2 Tage". Freitag 14 Uhr gekauft Freitag 18 Uhr Info: "Ihre Sendung ist heute von Auto-Leebmann GmbH mit der Sendungsnummer an DHL übergeben worden". Das ist schon mal falsch. Da wurde die Sendung nur elektronisch angekündigt, also die Sendungsnummer vergeben. Laut meinem Telefonat werden Pakete nur 1 mal täglich (morgens) von DHL geholt. Und da der Samstag offensichtlich kein Arbeitstag (!) bei leebmann ist, liegt mein Kauf von 14 Uhr somit das ganze Wochenende bei Leebmann rum. Montag tut sich gar nichts. Da hier nichts gescannt wurde, liegt der Verdacht nahe, dass meine Ware noch einen ganzen Tag bei Leebmann rumlag. Dienstag 11 Uhr: Die Sendung wurde von DHL bearbeitet und wird für den Weitertransport in die Region des Empfängers vorbereitet. Mittwoch 15 Uhr: für über 500 km benötigt DHL 1 ganzen Tag, das ist normal. Fazit: über 5 Tage, bis die Ware hier ankommt sind einfach zu lange! Das Versprechen "1-2 Tage" wurde nicht eingehalten. Schnell geht anders. Den Ärger mit dem Kfz-Meister wegen Verschiebung des Reparaturtermins hatte ich und nicht leebmann. Auf meine Mail, wann denn die Ware nun kommt, wurde nicht geantwortet. Die Verpackung war mangelhaft - als Polsterung wurde ein Fetzen dünnes Papier beigelegt - absolut wirkungslos - die Ware war zum Glück unversehrt. Eine Rechnung lag nicht bei. Beispiel anderer Autoteilehändler vor 4 Wochen (300 km entfernt): Mittwoch 16 Uhr bestellt, Donnerstag 15 Uhr geliefert. Mit Rechnung, gut verpackt. Das nächste Mal bestelle ich wieder dort.

Bewertungen für leebmann24.de

Schnelle Lieferung des gekauften Artikels. Jedoch war der gekaufte Artikel nicht mit meinem Fahrzeug kompatibel, für welches ich sogar die Fahrgestellnummer beim Kauf angeben musste. Die Rücksendekosten mussten trotzdem vom Käufer übernommen werden und die Rückzahlung des Kaufpreises wurde erst zwei Wochen nach Erhalt der retournierten Ware getätigt. Da ist noch viel Luft nach oben!
Antwort von leebmann24.de
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir möchten uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie mit unseren Leistungen nicht zufriedenstellen konnten. Jeder unserer Mitarbeiter ist stets bestrebt, sein Bestes zu geben. Durch das hohe Aufkommen kommt es derzeit leider zu längeren Wartezeiten. Unsere Abteilung arbeitet bereits mit Hochdruck an den Retouren. Vielen Dank für Ihr Verständnis und liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
Bei der Bestellung war unklar, welche Zylinderschlösser für das bestellte Produkt benötigt werden. Es kann hilfreich sein, die richtigen zugehörigen Produkte auf dem Produkt selbst zu erwähnen.
Gestern
Lieber Leebmann24-Kunde, herzlichen Dank für Ihre Verbesserungsvorschläge. Wir streben stets nach Verbesserung und Ihre Vorschläge helfen uns dabei. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und wir hoffen, Sie bald von unseren Verbesserungen überzeugen zu können. Vielen Dank für Ihr Verständnis und liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
Falschlieferung Ware ging zurück. Laut Aussage des Mitarbeiters falsche Bestellnummer von mir eingegeben. Man kann aber nur anklicken auf der Shopseite und keine Nummern eingeben. ???
Antwort von leebmann24.de
Lieber Leebmann24-Kunde, wir möchten uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Ihre Kritik geben wir gerne weiter. Vielen Dank für ihr Verständnis. Liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
Lange Bearbeitung bis das Paket beim Transporteur ist.
Antwort von leebmann24.de
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Ihren Ärger verstehen wir natürlich. Wir arbeiten bereits an einer Lösung, um Anfragen schneller bearbeiten zu können. Liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
Artikel im Katalog vorhanden/verfügbar incl. Lieferzeit, nach der Bestellung dann die Meldung "nicht mehr verfügbar". Schade, da ist wohl im Warenwirtschafts- und Shopsystem noch Luft nach oben. Rückabwicklung aber problemlos wie erwartet.
Antwort von leebmann24.de
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihren Ärger können wir natürlich gut verstehen. Wir arbeiten bereits an einer Lösung, um unsere Bestände noch aktueller zu halten. Einzelne Überschneidungen können allerdings dennoch ab und an vorkommen. Wir bitten daher um Ihr Verständnis. Vielen Dank und liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
Bei 2 Bestellungen haben einzelne Artikel gefehlt. Einmal 1 Schraube anstatt ein Satz und das zweite Mal 1 Dose Bremsflüssigkeit anstatt 2. War ich bislang von Leebmann nicht gewohnt. Sonst immer sehr zuverlässig.
Antwort von leebmann24.de
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns vielmals für die fehlenden Artikel bei Ihnen entschuldigen. Senden Sie uns dazu bitte, sofern noch nicht geschehen, eine kurze E-Mail an shop@leebmann24.de. Wir kümmern uns gerne um eine gemeinsame Lösung mit Ihnen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
kaputte Teile gliefert
Antwort von leebmann24.de
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung defekt bei Ihnen angekommen ist. Bitte senden Sie Ihre Reklamation inkl. Bilder des Schadens direkt an shop@leebmann24.de, sofern nicht schon geschehen. Wir kümmern uns gerne um eine gemeinsame Lösung mit Ihnen. Vielen Dank und liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
Keine Artikel online stellen, die es nicht gibt!!!
Antwort von leebmann24.de
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass wir den gewünschten Artikel kurzfristig nicht liefern konnten. Ab und an kann es leider zu Überschneidungen bei der Aktualisierung unserer Bestände kommen. Wir geben uns Mühe, diesen Punkt weiter zu optimieren. Liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
Antwort von leebmann24.de
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass wir Sie mit unserer Leistung nicht überzeugen konnten. Dürfen wir erfahren, woran dies genau lag? Nur so können wir unseren Service optimieren. Herzlichen Dank im Voraus für Ihre Mühe und liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
Schnelleres Feedback bei Reklamationen benötigt.
Antwort von leebmann24.de
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte entschuldigen Sie die fehlende Rückmeldung unsererseits. Aktuell haben wir sehr viele Anfragen. Wir werden Ihr Anliegen schnellstmöglich beantworten. Vielen Dank für Ihre Geduld und liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
Bisher war ich mit Leebmann24 sehr zufrieden. Diesmal ist der Wurm drin. Statt einem linken und rechten Teil habe ich 2 linke Teile bekommen und kein Befestigungsmaterial. Es stand auch nichts da, daß das Befestigungsmaterial separat bestellt werden muss und was es ist. Jetzt warte ich schon den 2ten Tag auf den Retourenschein, das ist nicht prickelnd.
Antwort von leebmann24.de
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Einer unserer Mitarbeiter wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir geben unser Bestes, damit beim nächsten Mal wieder alles glatt läuft. Vielen Dank für Ihr Verständnis und liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
Ich fand leider den Versand etwas überzogen. für eine Schraube mit Klammer 5,85 €. Sonst alles in Ordnung.
Artikel auf HomePage aber nicht verfügbar