leebmann24.de- Logo - Bewertungen

leebmann24.deBewertungen

zertifiziert seit: 03.08.2016
aktualisiert am: 27.09.2022
leebmann24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei leebmann24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 03.08.2016
aktualisiert am: 27.09.2022

Bewertungen für leebmann24.de

28.05.2022
Anbindung Hecktasche Habe mir beim Kauf meiner BMW S 1000 RR auch die passende Hecktasche gekauft,habe Sie aber erst jetzt benutzt .4 Tage Tour,angekommen Hecktasche abgenommen am nächsten Tag Tagestour gemacht bei Ankunft in der Unterkunft habe ich festgestellt das ich vergessen habe die Haltegurte an der Fussraste abzumachen. Sind dadurch durch das Schutzblech auf den Reifen gekommen und wurden beschädigt man konnte Sie nicht mehr verwenden. Mein BMW Händler hat mir mitgeteilt das die Box entfallen(2013) ist und die Anbindung auch nicht mehr zubekommen ist .Ich wollte aber wieder die Original Befestigung haben,bin dann bei Leebmann 24.de fündig geworden ist zwar für ein anderes Modell aber passt an meine Box wie die Alte Befestigung. Jetzt wieder alles Bestens! schnelle Lieferung,guter Preis,werde bei Bedarf wieder dort bestellen.

19.08.2022
Ich habe Felgen für meinen BMW bestellt. Lieferzeit 2-3 Werktage. Letzte Woche. Am Montag bekam ich eine Nachricht das die Felgen einem Spediteur zur Abholung gemeldet wurden. Auf Nachfrage wann ich dann mit Lieferung rechnen könne? Antwort nach Abholung 3-4 Werktage. Vor Mitte nächster Woche rechne ich nicht mit der Ware wir haben nun schon Samstag, Mehrere einzelne Ware Pakete mit der Post oder einem anderen Lieferanten wäre bestimmt schneller. Also Lieferzeit ca. 2 Wochen. Wie die Ware aussieht werden wir dann sehen.

Bewertungen für leebmann24.de

23.07.2022
17.07.2022
17.07.2022
Keine Artikel online stellen, die es nicht gibt!!!
18.07.2022
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass wir den gewünschten Artikel kurzfristig nicht liefern konnten. Ab und an kann es leider zu Überschneidungen bei der Aktualisierung unserer Bestände kommen. Wir geben uns Mühe, diesen Punkt weiter zu optimieren. Liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
15.07.2022
15.07.2022
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass wir Sie mit unserer Leistung nicht überzeugen konnten. Dürfen wir erfahren, woran dies genau lag? Nur so können wir unseren Service optimieren. Herzlichen Dank im Voraus für Ihre Mühe und liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
14.07.2022
Schnelleres Feedback bei Reklamationen benötigt.
14.07.2022
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte entschuldigen Sie die fehlende Rückmeldung unsererseits. Aktuell haben wir sehr viele Anfragen. Wir werden Ihr Anliegen schnellstmöglich beantworten. Vielen Dank für Ihre Geduld und liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
12.07.2022
Bisher war ich mit Leebmann24 sehr zufrieden. Diesmal ist der Wurm drin. Statt einem linken und rechten Teil habe ich 2 linke Teile bekommen und kein Befestigungsmaterial. Es stand auch nichts da, daß das Befestigungsmaterial separat bestellt werden muss und was es ist. Jetzt warte ich schon den 2ten Tag auf den Retourenschein, das ist nicht prickelnd.
13.07.2022
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Einer unserer Mitarbeiter wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir geben unser Bestes, damit beim nächsten Mal wieder alles glatt läuft. Vielen Dank für Ihr Verständnis und liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
06.07.2022
Ich fand leider den Versand etwas überzogen. für eine Schraube mit Klammer 5,85 €. Sonst alles in Ordnung.
05.07.2022
28.06.2022
Artikel auf HomePage aber nicht verfügbar
29.06.2022
26.06.2022
24.06.2022
Mit der Bestellung wurden die Schrauben zur Befestigung angefragt. Die Zusendung der Bügel erfolgte allerdings ohne Schrauben oder Rücksprache. Ansonsten wurde alles sehr schnell und gut erledigt.
27.06.2022
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Kommentar nicht berücksichtigt werden konnte. Bitte kontaktieren Sie bei Fragen direkt unseren Kundenservice - telefonisch oder via E-Mail. So kann sichergestellt werden, dass alle benötigten Zusatzteile mitversendet werden. Besten Dank für Ihr Verständnis und liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
23.06.2022
21.06.2022
Viele minderpreisige Angebote, die dann nicht auf Lager oder lieferbar sind.
22.06.2022
Trotz Fahrgestellnummer unpassende Teile versendet
22.06.2022
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie die falschen Teiler erhalten haben. Grundsätzlich werden alle Bestellungen anhand der Fahrgestellnummer vor Versand geprüft. Vereinzelt kann es leider vorkommen, dass eine Bestellung durch dieses System rutscht. Dafür möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen. Herzlichen Dank für Ihr Verständnis und liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
20.06.2022
Ich hatte bei meiner online Bestellung darum gebeten, eine Lieferung am ca. 20.06.vorzusehen. Die Lieferung kam dann aber schon Tage nach meiner Bestellung am 6.6. Da ich auf Reisen war, hat das Probleme bei der Annahme der Ware ge- macht.
21.06.2022
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihren Wunsch nicht berücksichtigen konnten. Leider ist dies aus logistischen Gründen nicht möglich. Wir bitten daher um Ihr Verständnis. Besten Dank und liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
17.06.2022
Ich bin falsche produkt bekommen. Vielleicht habe ich fehl bestellt. Ich versuchte eine BMW logo für Z3 model 2001 das sitzt an der "luggage box".Die logo ich bekommen habe ist zu wölbung. Viekle grüssen aus Finland! Heikki
17.06.2022
Sehr geehrter Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne hilft Ihnen unser Kundensupport bezüglich Ihrer Anfrage weiter. Bitte richten Sie Ihre Nachfrage per E-Mail an shop@leebmann24.de Vielen Dank und beste Grüße, Ihr Leebmann24-Team
15.06.2022
1. Ich habe bei Leebmann24.de einen Motorradhelm bestellt. Versprochen war Lieferzeit zwischen 3 und 5 Tagen. Außer einen Hinweis, dass meine Bestellung eingegangen sei, habe ich nichts weiter gehört. 2. Auf meine Mail wurde reagiert und Lieferung für nächste Woche versprochen. Mal sehen, ob das klappt. Jetzt ändere ich die Bewertung von 1 auf 3 Sterne.
15.06.2022
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung später ankommt als geplant. Unser Kundenservice wir sich heute noch bei Ihnen melden. Wir geben unser Bestes, damit beim nächsten Mal alles reibungslos klappt. Vielen Dank für Ihr Verständnis und liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
03.06.2022
Lieferung ist viel zu langen
07.06.2022
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung später ankam als geplant. Wir geben unser Bestes, damit beim nächsten Mal alles reibungslos klappt. Vielen Dank für Ihr Verständnis und liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
02.06.2022
Bei Mängeln keine befriedigte Lösung
03.06.2022
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr offenes und faires Feedback. Ihr Widerruf ist bei uns am 28.05.2022 eingegangen und Sie können die Ware, wie im Schreiben vom 31.05.2022 beschrieben, an uns zurück senden wenn die Kriterien erfüllt sind. Danach folgt die Erstattung. Schade, dass wir Sie nicht zu 100 % überzeugen konnten. Wir geben unser Bestes, damit bei Ihrer nächsten Bestellung alles reibungslos abläuft. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
30.05.2022
Ware top, Lieferung schnell. Nur leider Versandkosten zu teuer. Über 1000€ Bestellwert und 50€ Versand, fand ich persönlich zu viel. Nicht mal ein Rabatgutschein bekommen :/
31.05.2022
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Ware zufrieden sind und sie pünktlich bei Ihnen angekommen ist. Generell versuchen wir natürlich, die Versandkosten für unsere Kunden so gering wie möglich zu gestalten. Leider sind auch wir an die Preise und Vorgaben unserer Versanddienstleister gebunden. Wir bitten daher um Ihr Verständnis. Besten Dank und liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team