leebmann24.de- Logo - Bewertungen

leebmann24.deBewertungen

zertifiziert seit: 03.08.2016
aktualisiert am: 05.10.2022
leebmann24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei leebmann24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 03.08.2016
aktualisiert am: 05.10.2022

Bewertungen für leebmann24.de

28.05.2022
Anbindung Hecktasche Habe mir beim Kauf meiner BMW S 1000 RR auch die passende Hecktasche gekauft,habe Sie aber erst jetzt benutzt .4 Tage Tour,angekommen Hecktasche abgenommen am nächsten Tag Tagestour gemacht bei Ankunft in der Unterkunft habe ich festgestellt das ich vergessen habe die Haltegurte an der Fussraste abzumachen. Sind dadurch durch das Schutzblech auf den Reifen gekommen und wurden beschädigt man konnte Sie nicht mehr verwenden. Mein BMW Händler hat mir mitgeteilt das die Box entfallen(2013) ist und die Anbindung auch nicht mehr zubekommen ist .Ich wollte aber wieder die Original Befestigung haben,bin dann bei Leebmann 24.de fündig geworden ist zwar für ein anderes Modell aber passt an meine Box wie die Alte Befestigung. Jetzt wieder alles Bestens! schnelle Lieferung,guter Preis,werde bei Bedarf wieder dort bestellen.

19.08.2022
Ich habe Felgen für meinen BMW bestellt. Lieferzeit 2-3 Werktage. Letzte Woche. Am Montag bekam ich eine Nachricht das die Felgen einem Spediteur zur Abholung gemeldet wurden. Auf Nachfrage wann ich dann mit Lieferung rechnen könne? Antwort nach Abholung 3-4 Werktage. Vor Mitte nächster Woche rechne ich nicht mit der Ware wir haben nun schon Samstag, Mehrere einzelne Ware Pakete mit der Post oder einem anderen Lieferanten wäre bestimmt schneller. Also Lieferzeit ca. 2 Wochen. Wie die Ware aussieht werden wir dann sehen.

Bewertungen für leebmann24.de

03.06.2022
Lieferung ist viel zu langen
07.06.2022
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung später ankam als geplant. Wir geben unser Bestes, damit beim nächsten Mal alles reibungslos klappt. Vielen Dank für Ihr Verständnis und liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
02.06.2022
Bei Mängeln keine befriedigte Lösung
03.06.2022
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr offenes und faires Feedback. Ihr Widerruf ist bei uns am 28.05.2022 eingegangen und Sie können die Ware, wie im Schreiben vom 31.05.2022 beschrieben, an uns zurück senden wenn die Kriterien erfüllt sind. Danach folgt die Erstattung. Schade, dass wir Sie nicht zu 100 % überzeugen konnten. Wir geben unser Bestes, damit bei Ihrer nächsten Bestellung alles reibungslos abläuft. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
30.05.2022
Ware top, Lieferung schnell. Nur leider Versandkosten zu teuer. Über 1000€ Bestellwert und 50€ Versand, fand ich persönlich zu viel. Nicht mal ein Rabatgutschein bekommen :/
31.05.2022
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Ware zufrieden sind und sie pünktlich bei Ihnen angekommen ist. Generell versuchen wir natürlich, die Versandkosten für unsere Kunden so gering wie möglich zu gestalten. Leider sind auch wir an die Preise und Vorgaben unserer Versanddienstleister gebunden. Wir bitten daher um Ihr Verständnis. Besten Dank und liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
23.05.2022
Teile mit FIN bestellt. Passen leider nicht auf mein Fahrzeug. Warum geb ich dann die FIN bei Bestellung an….
23.05.2022
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr offenes und faires Feedback. Schade, dass wir Sie nicht zu 100 % überzeugen konnten. Wir geben unser Bestes, damit bei Ihrer nächsten Bestellung alles reibungslos abläuft. Wir verlassen uns hier immer auf die Angaben von BMW und geben diese auch so weiter. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
22.05.2022
Der Artikel war annonciert, aber nicht mehr lieferbar. Das gezahlte Geld wurde erst auf Rückfrage erstattet. So geht man nicht mit Kunden um.
23.05.2022
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass wir den gewünschten Artikel kurzfristig nicht liefern konnten. Ab und an kann es leider zu Überschneidungen bei der Aktualisierung unserer Bestände kommen. Wir geben uns Mühe, diesen Punkt weiter zu optimieren. Liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
03.05.2022
06.04.2022
Zwei kleine Schrauben Warenwert noch keine vier Euro und dann 6 Euro Versandkosten.Jiffy Beutel hättexes getan ..... ! 🥴
05.04.2022
Teil war nicht wie beschrieben. Trozdem soll ich die Rücksendekosten tragen obwohl in den AGB steht das bei falschlieferung Leebmann die kosten übernimmt. Schade. Ansonsten guter Shop.
04.04.2022
Obwohl Lager Artikel, sowie extra bezahlt für DHL Express, gar nicht Express. Mehr als 7 Tagen. Kundendienst hat nicht reagiert auf meine Mail in Zusammenhang mit obiges.
05.04.2022
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie länger auf Ihre Bestellung warten mussten als geplant. Wir bieten aktuell keine Expresslieferungen an, hier liegt wohl ein Missverständnis vor. Es wurde lediglich der Preis für die Standardlieferung verrechnet. Vielen Dank für Ihr Verständnis und liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
03.04.2022
Versand hat sehr lange gedauert.
01.04.2022
Ich habe 14 Tage statt der versprochenen 4 Tage auf meine Bestellung gewartet
31.03.2022
Sendungsnummer der Dhl sollte man angegeben . Und diecretoure kosten sollte der Anbieter selber tragen
01.04.2022
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie die DHL-Sendungsnummer nicht erhalten haben. Diese sollte Ihnen in einer separaten E-Mail geschickt worden sein. Wir werden unser System auf eventuelle Fehler überprüfen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
30.03.2022
Der Shop, die Auswahl und der gesamte Kaufprozess sind absolut spitze und lobenswert. Auch der Kundenservice. Allerdings lässt die Lieferung über den durch das Unternehmen gewählten Dienstleister sehr zu wünschen übrig. Anlieferung erst 8 Tage nach Versand durch den Händler. Umverpackung beschädigt. Hier sollte ggf. ein neuer Partner als Versanddienstleister gesucht werden.
29.03.2022
Lieferung könnte schneller gehen
27.03.2022
Falsche Lieferung Es wurde nicht die bestellte Batterie geliefert, sondern ein ähnliches .
27.03.2022
24.03.2022
Lange Wartezeit.. allein verpacken dauert 3 Tage
25.03.2022
Lieferzeit sechs Tage? Verdammt lang. Können andere besser. Mfg Olaf Ernst
23.03.2022
21.03.2022
Ware gut, preis gut.. aber ich habe zig Fach versucht anzurufen wegen einer Frage und nie jemand erreicht. Schade das kostet Sterne und der Umsatz ist auch geringer ..
23.03.2022
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie uns telefonisch nicht erreichen konnten. Ihren Ärger können wir natürlich verstehen. Bitte kontaktieren Sie uns in solchen Fällen direkt per E-Mail. Sie erhalten dann schnellstmöglich eine Antwort. Vielen Dank für Ihr Verständnis und liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team