leebmann24.de- Logo - Bewertungen

leebmann24.deBewertungen

zertifiziert seit: 03.08.2016
aktualisiert am: 05.10.2022
leebmann24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei leebmann24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 03.08.2016
aktualisiert am: 05.10.2022

Bewertungen für leebmann24.de

28.05.2022
Anbindung Hecktasche Habe mir beim Kauf meiner BMW S 1000 RR auch die passende Hecktasche gekauft,habe Sie aber erst jetzt benutzt .4 Tage Tour,angekommen Hecktasche abgenommen am nächsten Tag Tagestour gemacht bei Ankunft in der Unterkunft habe ich festgestellt das ich vergessen habe die Haltegurte an der Fussraste abzumachen. Sind dadurch durch das Schutzblech auf den Reifen gekommen und wurden beschädigt man konnte Sie nicht mehr verwenden. Mein BMW Händler hat mir mitgeteilt das die Box entfallen(2013) ist und die Anbindung auch nicht mehr zubekommen ist .Ich wollte aber wieder die Original Befestigung haben,bin dann bei Leebmann 24.de fündig geworden ist zwar für ein anderes Modell aber passt an meine Box wie die Alte Befestigung. Jetzt wieder alles Bestens! schnelle Lieferung,guter Preis,werde bei Bedarf wieder dort bestellen.

19.08.2022
Ich habe Felgen für meinen BMW bestellt. Lieferzeit 2-3 Werktage. Letzte Woche. Am Montag bekam ich eine Nachricht das die Felgen einem Spediteur zur Abholung gemeldet wurden. Auf Nachfrage wann ich dann mit Lieferung rechnen könne? Antwort nach Abholung 3-4 Werktage. Vor Mitte nächster Woche rechne ich nicht mit der Ware wir haben nun schon Samstag, Mehrere einzelne Ware Pakete mit der Post oder einem anderen Lieferanten wäre bestimmt schneller. Also Lieferzeit ca. 2 Wochen. Wie die Ware aussieht werden wir dann sehen.

Bewertungen für leebmann24.de

19.03.2022
Super schnelle Lieferung.....aber absolute Wucher Preise
16.03.2022
Informationen zum Bearbeitungsstatus einer Bestellung wären sehr hilfreich.
17.03.2022
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback. Gerne geben wir dies an unsere Logistik weiter und prüfen, ob wir die bisherigen Informationen zum aktuellen Bestellstatus weiter ausbauen können. Liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
11.03.2022
Nicht schlecht, nur hätte ich mir vorgestellt, daß bei den Schrauben der Gepäckbrücke steht, wenn ein Topcasehalter verbaut ist handelt es sich um eine andere Teilenummer. Die Rücksendung der Schrauben, welche ich nie wieder benötige ist unrentabel. Bernd Ruff
14.03.2022
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass die Produktbeschreibung nicht ausreichend war. In solchen Fällen steht Ihnen unser Kundenservice gerne telefonisch bzw. per E-Mail zur Verfügung. Wir helfen Ihnen jederzeit gerne weiter und beraten Sie ausführlich. Liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
28.02.2022
Schade - eigentlich war mir telefonisch versprochen die Bestellung würde seitens Leebmann24 storniert werden damit ich die vergessenen Befestigungsschrauben in einer neuen Bestellung mit bestellen kann. Dies ist wohl vergessen worden so dass ich jetzt die Schrauben lokal besorgen muss.
01.03.2022
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Wunsch nicht berücksichtigt wurde. Hier ist leider etwas schief gelaufen. Ihre Enttäuschung darüber verstehen wir selbstverständlich. Wir geben unser Bestes, damit beim nächsten Mal alles klappt. Herzlichen Dank für Ihr Verständnis und liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
22.02.2022
23.02.2022
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass wir Sie nicht zu 100 % von unserem Service überzeugen konnten. Lassen Sie uns gerne weiteres Feedback zukommen. Nur so können wir uns verbessern. Herzlichen Dank im Voraus und liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
12.02.2022
Artikel wurde als verfügbar angezeigt und dann storniert. Schade. Das sollte nicht passieren
14.02.2022
Lieber Leebmann24 Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Entschuldigen Sie bitte vielmals die Unannehmlichkeiten. Leider kann es kurzfristig zu Überschneidungen kommen. Wir geben unser Bestes, damit jedes Produkt in unserem Shop schnellstmöglich aktualisiert wird. Vielen Dank für Ihr Verständnis und liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
11.02.2022
ich habe nur eine Bestellbestätigung erhalten. Eine Versandbestätigung kam von DHL. Versandbestätigung inkl. Rechnung vom Lieferant ist eigentlich ein Standardverfahren im Online Business in 2022 denke ich
11.02.2022
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Die Rechnung sollten Sie normalerweise per E-Mail erhalten haben. Wir haben diese für Sie noch einmal versendet. Sollte es hier immer noch Probleme geben, dann würden wir Sie bitten, Kontakt mit uns aufzunehmen (shop@leebmann24.de), damit wir eine gemeinsame Lösung finden. Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team.
06.02.2022
Verkauft wurde die Ware mit "Lieferzeit 1 bis 2 Tage". Freitag 14 Uhr gekauft Freitag 18 Uhr Info: "Ihre Sendung ist heute von Auto-Leebmann GmbH mit der Sendungsnummer an DHL übergeben worden". Das ist schon mal falsch. Da wurde die Sendung nur elektronisch angekündigt, also die Sendungsnummer vergeben. Laut meinem Telefonat werden Pakete nur 1 mal täglich (morgens) von DHL geholt. Und da der Samstag offensichtlich kein Arbeitstag (!) bei leebmann ist, liegt mein Kauf von 14 Uhr somit das ganze Wochenende bei Leebmann rum. Montag tut sich gar nichts. Da hier nichts gescannt wurde, liegt der Verdacht nahe, dass meine Ware noch einen ganzen Tag bei Leebmann rumlag. Dienstag 11 Uhr: Die Sendung wurde von DHL bearbeitet und wird für den Weitertransport in die Region des Empfängers vorbereitet. Mittwoch 15 Uhr: für über 500 km benötigt DHL 1 ganzen Tag, das ist normal. Fazit: über 5 Tage, bis die Ware hier ankommt sind einfach zu lange! Das Versprechen "1-2 Tage" wurde nicht eingehalten. Schnell geht anders. Den Ärger mit dem Kfz-Meister wegen Verschiebung des Reparaturtermins hatte ich und nicht leebmann. Auf meine Mail, wann denn die Ware nun kommt, wurde nicht geantwortet. Die Verpackung war mangelhaft - als Polsterung wurde ein Fetzen dünnes Papier beigelegt - absolut wirkungslos - die Ware war zum Glück unversehrt. Eine Rechnung lag nicht bei. Beispiel anderer Autoteilehändler vor 4 Wochen (300 km entfernt): Mittwoch 16 Uhr bestellt, Donnerstag 15 Uhr geliefert. Mit Rechnung, gut verpackt. Das nächste Mal bestelle ich wieder dort.
09.02.2022
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung später als geplant bei Ihnen angekommen ist. Aktuell holt DHL 2x täglich (Montag bis Freitag) Ware aus unserem Lager ab. Da Ihre Bestellung leider erst nach der zweiten DHL-Abholung eingegangen ist, konnte diese nicht mehr weiter transportiert werden. Wir möchten uns für vielmals für die längere Wartezeit bei Ihnen entschuldigen. Liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
05.02.2022
Meine technische Frage wurde nicht beantwortet.
07.02.2022
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Frage nicht beantwortet wurde. Kontaktieren Sie unseren Support gerne per E-Mail (shop@leebmann24.de). Sie erhalten schnellstmöglich eine Rückmeldung. Liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
26.01.2022
Top Lieferung, top Abwicklung. Die Pirelli Winterreifen haben kein DOT Kennzeichen 2021 sondern stammen aus Woche 38 2020! Ob diese Abweichung als gering bewertet werden darf, wäre zu diskutieren.
28.01.2022
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns vielmals dafür entschuldigen, dass Sie einen Radsatz mit älterem DOT als angegeben erhalten haben. Bitte seien dennoch Sie versichert, dass alle im Shop angebotenen Radsätze und Reifen sowohl bei BMW als auch bei uns garantiert fachgerecht gelagert werden. Der Alterungsprozess der Reifen beginnt erst durch UV-Strahlung / Witterung bzw. Nutzung am Fahrzeug. Liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
26.01.2022
23.01.2022
von D C.
Mehrere zeitnahe Bestellungen zu einer Lieferung zusammenfassen. Spart Porto und hilft der Umwelt.
24.01.2022
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr damit verbundenes Feedback. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Bestellungen nachträglich nicht zusammenfassen konnten. Leider ist dies aus logistischen Gründen nicht möglich. Wir bitten daher um Ihr Verständnis. Besten Dank und liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
22.01.2022
von D C.
24.01.2022
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider ist es uns aus logistischen Gründen nicht möglich, Bestellungen im Nachhinein zusammenzufassen. Die Bearbeitung erfolgt bei uns zum Großteil automatisch. Wir bitten um Ihr Verständnis. Besten Dank und liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
14.01.2022
Die Verpackung war mangelhaft. Teile der Lieferung ragten aus dem Karton. Auch wenn ich verstehe das ein Lenker "sperrig" ist, sollte dennoch eine Verpackung gewählt werden, die diesen während der Lieferung schützt.
14.01.2022
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback. Wir geben dieses gerne an unsere Logistik weiter und werden versuchen, zukünftig effizienter zu verpacken. Schön zu hören, dass dennoch alles unversehrt und vor allem pünktlich bei Ihnen angekommen ist. Liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
11.01.2022
an sich ok aber einfach zu lange Lieferzeit (7 Tage). Heute nicht mehr up to date.
12.01.2022
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung später ankam als geplant. Wir geben unser Bestes, damit beim nächsten Mal alles reibungslos klappt. Vielen Dank für Ihr Verständnis und liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
26.12.2021
Bisschen schneller versenden.
27.12.2021
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung später ankam als geplant. Wir geben unser Bestes, damit beim nächsten Mal alles reibungslos klappt. Vielen Dank für Ihre Geduld und liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
24.12.2021
Schnellere lieferung !!!
24.12.2021
Artikel leider sind zum wiederholten Mal nicht lieferbar obwohl im Shop als verfügbar ausgewiesen.Gerade vor Weihnachten sehr ärgerlich.Info erfolgte erst eine Woche nach Bestellung. Kundenservice trotzdem nett und zuvorkommend.
27.12.2021
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass wir den gewünschten Artikel kurzfristig nicht liefern konnten. Ab und an kann es leider zu Überschneidungen bei der Aktualisierung unserer Bestände kommen. Wir geben uns Mühe, diesen Punkt weiter zu optimieren. Liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
21.12.2021
Leider war ein als Lieferbar/Auf Lager gelisteter Artikel doch nicht nicht mehr Lieferbar und hat etwas Terminnot verursacht. Dennoch die Rückabwicklung sauber und schnell wie immer. Vielen Dank.
21.12.2021
15.12.2021
Versand dauert viel zulange hätte ich das vorher gewusst wäre ich zum nächsten Bmw Händler gegangen und hätte mein Ersatzteil am nächsten
16.12.2021