leebmann24.de- Logo - Bewertungen

leebmann24.deBewertungen

zertifiziert seit: 03.08.2016
aktualisiert am: 05.10.2022
leebmann24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei leebmann24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 03.08.2016
aktualisiert am: 05.10.2022

Bewertungen für leebmann24.de

28.05.2022
Anbindung Hecktasche Habe mir beim Kauf meiner BMW S 1000 RR auch die passende Hecktasche gekauft,habe Sie aber erst jetzt benutzt .4 Tage Tour,angekommen Hecktasche abgenommen am nächsten Tag Tagestour gemacht bei Ankunft in der Unterkunft habe ich festgestellt das ich vergessen habe die Haltegurte an der Fussraste abzumachen. Sind dadurch durch das Schutzblech auf den Reifen gekommen und wurden beschädigt man konnte Sie nicht mehr verwenden. Mein BMW Händler hat mir mitgeteilt das die Box entfallen(2013) ist und die Anbindung auch nicht mehr zubekommen ist .Ich wollte aber wieder die Original Befestigung haben,bin dann bei Leebmann 24.de fündig geworden ist zwar für ein anderes Modell aber passt an meine Box wie die Alte Befestigung. Jetzt wieder alles Bestens! schnelle Lieferung,guter Preis,werde bei Bedarf wieder dort bestellen.

19.08.2022
Ich habe Felgen für meinen BMW bestellt. Lieferzeit 2-3 Werktage. Letzte Woche. Am Montag bekam ich eine Nachricht das die Felgen einem Spediteur zur Abholung gemeldet wurden. Auf Nachfrage wann ich dann mit Lieferung rechnen könne? Antwort nach Abholung 3-4 Werktage. Vor Mitte nächster Woche rechne ich nicht mit der Ware wir haben nun schon Samstag, Mehrere einzelne Ware Pakete mit der Post oder einem anderen Lieferanten wäre bestimmt schneller. Also Lieferzeit ca. 2 Wochen. Wie die Ware aussieht werden wir dann sehen.

Bewertungen für leebmann24.de

15.12.2021
16.12.2021
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass wir Sie nicht zu 100 % überzeugen konnten. Gerne würden wir erfahren, woran dies genau lag. Lassen Sie uns Ihr Feedback gerne jederzeit zukommen. Liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
11.12.2021
Leider war die bestellte und bezahlte Ware nicht lieferbar, obwohl die Ware weiterhin angeboten wird. Die Rückerstattung erfolgte umgehend und problemlos.
13.12.2021
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass wir den gewünschten Artikel kurzfristig nicht liefern konnten. Ab und an kann es leider zu Überschneidungen bei der Aktualisierung unserer Bestände kommen. Wir geben uns Mühe, diesen Punkt weiter zu optimieren. Liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
07.12.2021
Sehr lange Lieferzeit,nicht wie angegebene 1-2 Tage
08.12.2021
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung später ankam als geplant. Wir geben unser Bestes, damit beim nächsten Mal alles reibungslos klappt. Vielen Dank für Ihr Verständnis und liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
06.12.2021
Lange Bearbeitungszeit(Bestellung - ankündigung der Lieferung) Bei Anlieferung, bis jetzt 3 mal, zu angekündigten Tagen, umsonst gewartet
06.12.2021
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns vielmals für die bisher entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Leider haben wir auf die Auslieferung durch unsere Versanddienstleister keinen weiteren Einfluss. Wir danken daher für Ihr Verständnis. Liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
05.12.2021
Sehr lange Wartezeit zwischen Zahlung und Versand. Lieferzeit angegeben mit 1-3 Werktage. Tatsächliche Lieferzeit 6 Werktage. Versand erfolgte erst 5 Tage nach Zahlung mittels Sofortüberweisung.
02.12.2021
Artikel in der Ersatzteilliste vorhanden, aber nicht lieferbar.
03.12.2021
28.11.2021
Man sollte sich mal über die Preispolitik Gedanken machen da man sonst die Ersatzteile bald nicht mehr bezahlen kann.
29.11.2021
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Generell versuchen wir natürlich, unsere Preise so attraktiv wie möglich zu gestalten. Bei Ersatzteilen bieten wir Ihnen, sofern möglich, immer auch eine günstigere Alternative zum Originalersatzteil an. Diese Alternativen sind in unserem Ersatzteilkatalog speziell gekennzeichnet. Für Fragen dazu steht Ihnen unser Kundenservice jederzeit gerne zur Verfügung. Liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
16.11.2021
17.11.2021
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass wir Sie nicht zu 100 % von unserem Angebot überzeugen konnten. Lassen Sie uns dazu gerne weiteres Feedback zukommen. Sollte etwas mit der gelieferten Ware nicht in Ordnung sein melden Sie dies bitte direkt per E-Mail an uns (shop@leebmann24.de). Herzlichen Dank und liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
15.11.2021
Das Paket kam in einem schlechte Zustand da keine Ahnung was die von Dhl gemacht haben Leebman sollte sich beim verpacken bisschen mehr Mühe geben mit einer folie oder styropor. Hatte zwar keine Beulen aber dafür kratzer die Schweiß nähte waren auch nicht Top als würde es von einem Azubi geschweißt worden. Und mir hat auch ein Anbauteil gefehlt.
16.11.2021
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung derartig beschädigt bei Ihnen angekommen ist. Wir werden dies an unsere Versandabteilung weiterleiten und unsere Verpackung ggf. optimieren. Bzgl. des fehlenden Anbauteils wird Sie Ihr zuständiger Sachbearbeiter kontaktieren. Vielen Dank für Ihr Verständnis und freundliche Grüße, Ihr Leebmann24-Team
05.11.2021
Gelistete Produkte teilweise nicht lieferbar. :( Sehr freundlich. :)
08.11.2021
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr faires Feedback. Es tut uns sehr leid, dass wir nicht alle gewünschten Teile liefern konnten. Unsere Bestände werden regelmäßig überprüft und aktualisiert. Manchmal kann es hierbei leider zu Überschneidungen kommen. Wir geben unser Bestes, um diesen Vorgang weiter zu optimieren. Besten Dank für Ihr Verständnis und liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
31.10.2021
Die Lieferzeit muss dringend verbessert werden. Die Ware wurde erst nach Nachfrage am 6 Tag geliefert, obwohl die Lieferzeit mit 1-2 angegeben war.
02.11.2021
Lieber Leebmann24-Kunde, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie länger auf Ihre Bestellung mussten als im Shop angegeben. In Einzelfällen kann es leider zu kleinen Verzögerungen kommen. Wir bitten dies zu entschuldigen und geben unser Bestes, damit bei Ihrer nächsten Bestellung alles reibungslos klappt. Vielen Dank für Ihr Verständnis und liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
15.10.2021
Onlinebestellportal gut aufgebaut aber beim abschicken kam es des öfteren vor dass Bestellung nicht ankam(nach tslef Nachfrage))
18.10.2021
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass es beim Abschluss Ihrer Bestellung erneut zu Problemen gekommen ist. Wir werden dies durch unsere IT-Abteilung prüfen lassen. Liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
10.10.2021
Ich hatte 4 Öldosen bestellt für mein Motorrad. Ausgewiesen waren sie als 0.5 l dosen. Was ich übersehen hatte weil ich davon ausgegangen bin dass 1 L die kleinste Einheit ist. Das war also mein Fehler. Was ich nicht gut fand, ist die Tatsache dass der Preis dem L Preis anderer anbieter entspricht und dadurch ein falscher Eindruck entsteht. Hab woanders fürs gleiche Geld doppelte Menge bekommen.