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leebmann24.de
Bewertungen:

4.543 Bewertungen in den letzten 12 Monaten115.591 Bewertungen insgesamt  

4,81
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 03.08.2016
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
leebmann24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

20.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Meine Lieferung ging im ersten Versuch zurück an Leebmann, da DHL angeblich die Adresse nicht gefunden hat. Es handelte sich aber um eine bei Leebmann bekannte Firma, da hier regelmäßig bestellt wird. Leider musste ich meinerseits den Prozess der erneuten Zustellung erst in Gang bringen und um Informationen bzgl. Erneutem Versand bitten. Hier würde ich mir eine bessere Informationspolitik (ohne Nachfragen) wünschen.

Relevanteste negative Bewertung

14.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bitte auch die bestellte Ware ( lt. Bestellung ) liefern … statt Beru Zündkerzen … Champion Kerzen erhalten…
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für leebmann24.de

 Sortierung  
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(56)
(49)
(80)
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21.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Leebmann bietet Artikel an,welche systematisch dann storniert werden. Sehr verwunderlich und sehr unwürdig.
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Antwort von leebmann24.de
22.02.2024
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass wir den gewünschten Artikel kurzfristig nicht liefern konnten. Ab und an kann es leider zu Überschneidungen bei der Aktualisierung unserer Bestände kommen. Wir arbeiten kontinuierlich daran, diesen Punkt weiter zu optimieren. Liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
22.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Enttäuscht...Seit Jahren nur positive…

Enttäuscht...Seit Jahren nur positive Erfahrung sammeln können... bei letzter Bestellung, ..Gebrauchtteil mit Kratzern erhalten..
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Antwort von leebmann24.de
25.01.2024
Lieber Leebmann24-Kunde, für die Umstände möchten wir uns höflichst bei Ihnen entschuldigen. Es war nicht unsere Absicht Ihnen keine einwandfreie Ware zu liefern. Wir können Ihren Unmut durchaus nachvollziehen. Somit noch einmal die Nachfrage, sind Sie mit einem Preisnachlass einverstanden? Alternativ können wir Ihnen ein Retourenlabel zukommen lassen und den Betrag erstatten. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
FB
Feim B.
Heuweiler
29.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Artikel gekauft, bezahlt und nach drei Tagen kam eine E-Mail, in der stand: Nicht verfügbar auf Lager. Nach einem Tag war das Artikel wieder verfügbar für über 400€.
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Antwort von leebmann24.de
30.01.2024
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass wir den gewünschten Artikel kurzfristig nicht liefern konnten. Ab und an kann es leider zu Überschneidungen bei der Aktualisierung unserer Bestände kommen. Wir arbeiten kontinuierlich daran, diesen Punkt weiter zu optimieren. Liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
11.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Wenn man die EDV umstellt sollte man das den Kunden mitteilen und nicht erst verspätet liefern
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Antwort von leebmann24.de
12.02.2024
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung später ankam als geplant. Wir geben unser Bestes, damit beim nächsten Mal alles reibungslos klappt. Vielen Dank für Ihr Verständnis und liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
06.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider war die geliefert Ware nicht brauchbar
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Antwort von leebmann24.de
07.02.2024
Lieber Leebmann24-Kunde, auch wenn wir Sie bei Ihrem letzten Besuch nicht überzeugen konnten, möchten wir uns für Ihren Besuch bedanken und dass Sie sich im Anschluss die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir nehmen jedes Kundenfeedback als Anlass, es künftig besser zu machen.
WK
30.01.2024
 Verifizierte Bewertung
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28.01.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von leebmann24.de
30.01.2024
Lieber Leebmann24-Kunde, auch wenn wir Sie bei Ihrem letzten Besuch nicht überzeugen konnten, möchten wir uns für Ihren Besuch bedanken und dass Sie sich im Anschluss die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir nehmen jedes Kundenfeedback als Anlass, es künftig besser zu machen.
21.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Artikel werden mit 2-3 Tagen Lieferzeit beschrieben. 1,5 Wochen später ist die Aussage: Wir müssen mal schauen wo das Paket hängt, Ja, wir mussten noch was bestellen... leider bekommt man keinerlei Info per Mail. Nach mehrmaligem Anrufen konnte ich das herausfinden. Ich schreibe hier weil es mehrere Male vorgekommen ist, kein Einelfall
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Antwort von leebmann24.de
22.12.2023
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns vielmals für die längere Lieferzeit bei Ihnen entschuldigen. Wir arbeiten bereits daran, die Lieferzeiten in unserem Shop genauer angeben zu können. Wir verstehen natürlich, dass die lange Wartezeit mehr als ärgerlich ist. Wir geben unser Bestes, um künftig schneller liefern zu können. Liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
FS
Feuerwehr S.
Schopflohe
12.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware passt nicht zum Auto. 2x geliefert 2x falsch. Nach der ersten Falschlieferung Telefonat mit ihrem Kundenservice, Fahrgestellnummer durchgegeben -> wieder falsch. Zurück gesendet. Warte immer noch au 2 Gutschriften von Ihnen. Matten mittlerweile beim Mitbewerber bestellt-diese passen.
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Antwort von leebmann24.de
30.01.2024
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie mit unseren Leistungen nicht zufriedenstellen konnten. Jeder unserer Mitarbeiter ist stets bestrebt, sein Bestes zu geben. Gerne würden wir mit Ihnen persönlich über Ihr negatives Erlebnis sprechen, um sicherzustellen, dass das nicht noch einmal passiert. Wir wären Ihnen sehr dankbar, wenn Sie diesbezüglich Kontakt mit uns aufnehmen würden. Herzlichen Dank im Voraus für Ihre Mühe und liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
12.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeitraum !

Sorry, hat leider sehr lang gedauert bis zur Lieferung, ansonsten alles gut!
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Antwort von leebmann24.de
15.01.2024
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung später ankam als geplant. Wir geben unser Bestes, damit beim nächsten Mal alles reibungslos klappt. Vielen Dank für Ihr Verständnis und liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
SJ
S. J.
Babenhausen
10.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bisher keine Lieferung erhalten. Bestellt vor 2 Wochen.
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Antwort von leebmann24.de
11.01.2024
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung später ankommt als geplant. Laut DHL Sendungsverfolgung wird die Bestellung morgen bei Ihnen eintreffen. Wir geben unser Bestes, damit beim nächsten Mal alles reibungslos klappt. Vielen Dank für Ihr Verständnis und liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
05.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe meine Ware noch immer nicht erhalten .
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Antwort von leebmann24.de
05.01.2024
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie länger auf Ihre Bestellung warten müssen als angegeben. Auf Grund des aktuell noch erhöhten Paketaufkommens sind die Bestellungen teils länger unterwegs. Ihr Paket befindet sich laut unserem Partner heute in Zustellung. Vielen Dank für Ihr Verständnis und liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
27.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Versand ging an die falsche adresse

Versand ging an die falsche Adresse
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Antwort von leebmann24.de
28.12.2023
Lieber Leebmann24-Kunde, wir möchten uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Ihre Kritik geben wir gerne an unsere Logistik weiter. Liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
02.01.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von leebmann24.de
30.01.2024
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr offenes und faires Feedback. Schade, dass wir Sie nicht zu 100 % überzeugen konnten. Wir geben unser bestes, dies in Zukunft zu ändern. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
14.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Bitte auch die bestellte Ware liefern …

Bitte auch die bestellte Ware ( lt. Bestellung ) liefern … statt Beru Zündkerzen … Champion Kerzen erhalten…
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Antwort von leebmann24.de
15.06.2023
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte wenden Sie sich diesbzgl. - sofern noch nicht geschehen - direkt an unsere Reklamationsabteilung (shop@leebmann24.de). Wir kümmern uns umgehend um eine gemeinsame Lösung mit Ihnen. Herzlichen Dank für Ihr Verständnis und liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
SO
Samuel O.
Landau Pfalz
04.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Ladenhüter mit Schlechten Service

Ich habe diesen Artikel gekauft aufgrund dessen, dass sich bei mir der Softlack anfängt aufzulösen. Leider ist es eine Krankheit das sich nach einigen Jahren die Farbe löst, die dem Endverbraucher teuer zu stehen kommt. Nach etwa einer Woche kam meine Bestellung an. Beim Einbau stellte ich leider fest, dass der bestellte Artikel eindeutig 2013 gefertigt wurde!! Ich konnte es gerade bei einer solchen Geldsumme kaum glauben!! Ich habe mich mit Leebmann per e-mail in Verbindung gesetzt. Jedoch konnte ich bis auf die schnellen Antworten nichts positives aus den Mails entnehmen. Angeblich sollen die mehrfach eingestempelten Daten kein Fertigungsdatum sein. Auf meine Lösungsansätze ob man den 10 Jahre alten Ladenhüter gegen ein frisches Teil tauschen könnte bzw. eine Gutschriften geben könnte wurde bis heute weder eingegangen noch geantwortet. Den Anschein nach habe man keinerlei Interesse daran das Problem zu lösen und gibt dem Kunden einfach keine Antwort mehr. Ich hoffe das der Lack sich nicht wieder nach kurzer Zeit auflösen wird.
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Antwort von leebmann24.de
04.05.2023
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Den bestellten Artikel mussten wir direkt bei BMW bestellen, da er bei uns nicht lagernd war. Das Fertigungs-Datum der Artikel können wir hier leider nicht beeinflussen. Sie können den Artikel gerne an uns zurück senden und wir erstatten Ihnen daraufhin den Betrag. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
KD
Kai D.
Osnabrück
20.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Vertrauen ist gut , Kontrolle ist besser!!!!

Beim Versand der Ware nicht einfach dem Transportunternehmen übergeben und dann ist Ihre Arbeit getan, Nein Sie sollten den Status des Versandes mit beobachten, dann passiert so etwas wie bei mir nicht , das die Ware bei DHL liegt und nicht bearbeitet wird und das inkl heute 6Tage. Bestellung am 13.06.23 aufgegeben, Donnerstag den 15.06.23 an DHL übermittelt/übergeben, Status DHL seit 15.06.23 Sendung elektronisch angekündigt. Status heute 20.06.23 bei DHL Sendung Elektronisch angekündigt am 15.06.23. Ich brauche diesen einen Reifen ganz dringend und weil bei Ihnen die Lieferzeit am geringsten war, habe ich den Reifen bestellt. Mich ärgert es ungemein das sie nach der Übergabe an DHL kein Interesse am Status der Lieferung haben, nach dem Motto, der Kunde wird sich schon melden. Ich habe heute morgen bei Leebmann angerufen, das Problem wurde erkannt und sollte behoben werden. Ich habe über einen Status der Lieferung gebeten , nachdem der nette Herr von der Hotline mit DHL gesprochen hat, aber auch da kam nichts, nicht mal eine Email. Sehr schade.
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Antwort von leebmann24.de
21.06.2023
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns vielmals für die längere Lieferzeit sowie die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Ihre Sendung trifft lt. DHL voraussichtlich am 23.06.2023. Liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
06.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bei der 1. Lieferung schaffte es der Shop nicht die vollständige Adresse auf dem Paket zu schreiben. Daher ging die Ware Retour und es gab eine 2. Lieferung. Ungefähr 2 Wochen danach bestellte ich wieder bei der Firma und, man glaubt es kaum. Sie schafften es wieder nicht das Paket richtig, vollständig zu adressieren. Zum Verständnis es fehlte die Angabe der Straße von der Adresse. Daher ging es wieder Retour. Die Ware die von der Firma versprochen zügig neu geliefert wird. Wurde nach 2 Aufforderungen per E-Mail und einem Telefonat zum Versand gegeben. Das ganze nach ca 10 Werktagen, wo die Ware schon bei ihnen eingegangen ist. Das versteht die Firma als zügige neue Lieferung. Es kam jedes Mal eine Entschuldigung für die Unannehmlichkeit und sonst nichts. Sorry aber das erwartet man sich von keinem seriösen Unternehmen. Weil die Reaktion auf Kritik und den Umgang damit zeichnet eine seriöse Firma aus.
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Antwort von leebmann24.de
07.06.2023
Lieber Leebmann24-Kunde, wir möchten uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Wir geben unser Bestes, damit beim nächsten Mal alles reibungslos klappt. Vielen Dank für Ihr Verständnis und liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
20.07.2023
 Verifizierte Bewertung

wenn man nicht nur ein T-Shirt bestellt ....

Nachdem ich die knapp 90% positiven Bewertungen gesehen habe, dachte ich mir das ich hier einen guten Lieferanten für meinen Oldtimer gefunden habe aber nach der 4. Bestellung muss ich feststellen das hier deutlich mehr Info/Transparenz nötig ist, wenn man nicht nur ein T-Shirt bestellt, sondern Teile für ein Session Fahrzeug, das zerlegt ist und auf Ersatzteile wartet. Auf eine einfache Frage „Sind die Teile von BMW bereits geliefert“ hilft mir persönlich ein „Wir möchten uns für die längere Lieferzeit höflichst entschuldigen.“ nicht weiter erhöht aber dafür den Frust und man holt die Teile dann doch wieder bei der BMW-Niederlassung und da man sich elegant um den Widerruf drückt (… bereits in der Versandabteilung bearbeitet …) kommen die doppelten Teile ins Lager.
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Antwort von leebmann24.de
21.07.2023
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr offenes und faires Feedback. Schade, dass wir Sie nicht zu 100 % überzeugen konnten. Wir geben unser Bestes, damit bei Ihrer nächsten Bestellung alles reibungslos abläuft. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
TH
Thomas H.
Hamburg
09.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Widerruf kundenunfreundlich

Also über den Bestellablauf und die Qualität muss man nicht streiten, allerdings ist der Weg die Ware wieder zurückzuschicken, da die Motorradhose nicht passt, doch sehr kundenunfreundlich. Welcher Onlineshop verlangt denn von seinen Kunden, alles manuell auszufüllen? Sehr spärliche Informationen wie es denn gehen soll. Retourenzettel manuell ausfüllen, dazu Bestell- und Artikelnummer handschriftlich eintragen, kein Retourenaufkleber etc. Also wirklich komplett am Kunden vorbei möglichst schwierig gestalten, um die Retourenquote gering zu halten. Sicher werde ich dort nichts mehr bestellen. Das können andere BMW Händler definitiv besser.
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Antwort von leebmann24.de
11.12.2023
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr offenes Feedback. Gerne nehmen wir Ihre Kritik an und werden diese intern entsprechend weiterleiten. Liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team