leebmann24.de- Logo - Bewertungen

4.910 Bewertungen in den letzten 12 Monaten115.591 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.08.2016
leebmann24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.06.2023
Meine Lieferung ging im ersten Versuch zurück an Leebmann, da DHL angeblich die Adresse nicht gefunden hat. Es handelte sich aber um eine bei Leebmann bekannte Firma, da hier regelmäßig bestellt wird. Leider musste ich meinerseits den Prozess der erneuten Zustellung erst in Gang bringen und um Informationen bzgl. Erneutem Versand bitten. Hier würde ich mir eine bessere Informationspolitik (ohne Nachfragen) wünschen.

14.06.2023
Bitte auch die bestellte Ware ( lt. Bestellung ) liefern … statt Beru Zündkerzen … Champion Kerzen erhalten…

Bewertungen für leebmann24.de

Producte war gut aber lieferung service war sehr schlecht
Antwort von leebmann24.de
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr offenes und faires Feedback. Schade, dass wir Sie nicht zu 100% überzeugen konnten. Wir geben unser Bestes, damit bei Ihrer nächsten Bestellung alles reibungslos abläuft. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
Warum keine Info über verspätete Lieferung!
PR
Peter R.
Atting
Die Ware wurde noch nicht ausgeliefert
Antwort von leebmann24.de
Lieber Leebmann24-Kunde, wir möchten uns vielmals für die verzögerte Auslieferung der Bestellung bei Ihnen entschuldigen. Ihr Paket geht spätestens morgen in den Versand. Die Sendungsnummer wird Ihnen zugestellt. Liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team

Versand ging an die falsche adresse

Versand ging an die falsche Adresse
Antwort von leebmann24.de
Lieber Leebmann24-Kunde, wir möchten uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Ihre Kritik geben wir gerne an unsere Logistik weiter. Liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
HS
H. S.
Zwickau
Artikel kann nicht geliefert werden.
Antwort von leebmann24.de
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass wir den gewünschten Artikel kurzfristig nicht liefern konnten. Ab und an kann es leider zu Überschneidungen bei der Aktualisierung unserer Bestände kommen. Wir arbeiten kontinuierlich daran, diesen Punkt weiter zu optimieren. Liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
Abweichung der DOT Nummer
Antwort von leebmann24.de
Lieber Leebmann24-Kunde, wir möchten uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Wir geben unser Bestes, damit bei Ihrer nächsten Bestellung alles reibungslos abläuft. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
MR
Mario R.
Riedenburg
09.12.2023

Heizungsventil

Konnten teil nicht liefern
Paket ist nicht angekommen
Antwort von leebmann24.de
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Bitte wenden Sie sich diesbzgl. direkt an unsere Reklamationsabteilung unter shop@leebmann24.de. Wir geben unser Bestes, um eine schnelle Lösung mit Ihnen zu finden. Vielen Dank für Ihr Verständnis und liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
Sascha S.
Eckenroth
17.12.2023
Antwort von leebmann24.de
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass wir Sie mit unserer Leistung nicht überzeugen konnten. Dürfen wir erfahren, woran dies genau lag? Nur so können wir unseren Service optimieren. Herzlichen Dank im Voraus für Ihre Mühe und liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
14.06.2023

Bitte auch die bestellte Ware liefern …

15.06.2023
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte wenden Sie sich diesbzgl. - sofern noch nicht geschehen - direkt an unsere Reklamationsabteilung (shop@leebmann24.de). Wir kümmern uns umgehend um eine gemeinsame Lösung mit Ihnen. Herzlichen Dank für Ihr Verständnis und liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
SO
Samuel O.
Landau Pfalz
04.05.2023

Ladenhüter mit Schlechten Service

Ich habe diesen Artikel gekauft aufgrund dessen, dass sich bei mir der Softlack anfängt aufzulösen. Leider ist es eine Krankheit das sich nach einigen Jahren die Farbe löst, die dem Endverbraucher teuer zu stehen kommt. Nach etwa einer Woche kam meine Bestellung an. Beim Einbau stellte ich leider fest, dass der bestellte Artikel eindeutig 2013 gefertigt wurde!! Ich konnte es gerade bei einer solchen Geldsumme kaum glauben!! Ich habe mich mit Leebmann per e-mail in Verbindung gesetzt. Jedoch konnte ich bis auf die schnellen Antworten nichts positives aus den Mails entnehmen. Angeblich sollen die mehrfach eingestempelten Daten kein Fertigungsdatum sein. Auf meine Lösungsansätze ob man den 10 Jahre alten Ladenhüter gegen ein frisches Teil tauschen könnte bzw. eine Gutschriften geben könnte wurde bis heute weder eingegangen noch geantwortet. Den Anschein nach habe man keinerlei Interesse daran das Problem zu lösen und gibt dem Kunden einfach keine Antwort mehr. Ich hoffe das der Lack sich nicht wieder nach kurzer Zeit auflösen wird.
04.05.2023
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Den bestellten Artikel mussten wir direkt bei BMW bestellen, da er bei uns nicht lagernd war. Das Fertigungs-Datum der Artikel können wir hier leider nicht beeinflussen. Sie können den Artikel gerne an uns zurück senden und wir erstatten Ihnen daraufhin den Betrag. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
KD
Kai D.
Osnabrück
20.06.2023

Vertrauen ist gut , Kontrolle ist besser!!!!

Beim Versand der Ware nicht einfach dem Transportunternehmen übergeben und dann ist Ihre Arbeit getan, Nein Sie sollten den Status des Versandes mit beobachten, dann passiert so etwas wie bei mir nicht , das die Ware bei DHL liegt und nicht bearbeitet wird und das inkl heute 6Tage. Bestellung am 13.06.23 aufgegeben, Donnerstag den 15.06.23 an DHL übermittelt/übergeben, Status DHL seit 15.06.23 Sendung elektronisch angekündigt. Status heute 20.06.23 bei DHL Sendung Elektronisch angekündigt am 15.06.23. Ich brauche diesen einen Reifen ganz dringend und weil bei Ihnen die Lieferzeit am geringsten war, habe ich den Reifen bestellt. Mich ärgert es ungemein das sie nach der Übergabe an DHL kein Interesse am Status der Lieferung haben, nach dem Motto, der Kunde wird sich schon melden. Ich habe heute morgen bei Leebmann angerufen, das Problem wurde erkannt und sollte behoben werden. Ich habe über einen Status der Lieferung gebeten , nachdem der nette Herr von der Hotline mit DHL gesprochen hat, aber auch da kam nichts, nicht mal eine Email. Sehr schade.
21.06.2023
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns vielmals für die längere Lieferzeit sowie die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Ihre Sendung trifft lt. DHL voraussichtlich am 23.06.2023. Liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
06.06.2023
Bei der 1. Lieferung schaffte es der Shop nicht die vollständige Adresse auf dem Paket zu schreiben. Daher ging die Ware Retour und es gab eine 2. Lieferung. Ungefähr 2 Wochen danach bestellte ich wieder bei der Firma und, man glaubt es kaum. Sie schafften es wieder nicht das Paket richtig, vollständig zu adressieren. Zum Verständnis es fehlte die Angabe der Straße von der Adresse. Daher ging es wieder Retour. Die Ware die von der Firma versprochen zügig neu geliefert wird. Wurde nach 2 Aufforderungen per E-Mail und einem Telefonat zum Versand gegeben. Das ganze nach ca 10 Werktagen, wo die Ware schon bei ihnen eingegangen ist. Das versteht die Firma als zügige neue Lieferung. Es kam jedes Mal eine Entschuldigung für die Unannehmlichkeit und sonst nichts. Sorry aber das erwartet man sich von keinem seriösen Unternehmen. Weil die Reaktion auf Kritik und den Umgang damit zeichnet eine seriöse Firma aus.
07.06.2023
Lieber Leebmann24-Kunde, wir möchten uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Wir geben unser Bestes, damit beim nächsten Mal alles reibungslos klappt. Vielen Dank für Ihr Verständnis und liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
20.07.2023

wenn man nicht nur ein T-Shirt bestellt ....

Nachdem ich die knapp 90% positiven Bewertungen gesehen habe, dachte ich mir das ich hier einen guten Lieferanten für meinen Oldtimer gefunden habe aber nach der 4. Bestellung muss ich feststellen das hier deutlich mehr Info/Transparenz nötig ist, wenn man nicht nur ein T-Shirt bestellt, sondern Teile für ein Session Fahrzeug, das zerlegt ist und auf Ersatzteile wartet. Auf eine einfache Frage „Sind die Teile von BMW bereits geliefert“ hilft mir persönlich ein „Wir möchten uns für die längere Lieferzeit höflichst entschuldigen.“ nicht weiter erhöht aber dafür den Frust und man holt die Teile dann doch wieder bei der BMW-Niederlassung und da man sich elegant um den Widerruf drückt (… bereits in der Versandabteilung bearbeitet …) kommen die doppelten Teile ins Lager.
21.07.2023
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr offenes und faires Feedback. Schade, dass wir Sie nicht zu 100 % überzeugen konnten. Wir geben unser Bestes, damit bei Ihrer nächsten Bestellung alles reibungslos abläuft. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
JS
Jörg S.
Osthofen
29.09.2023

Nie wieder Leebmann

Viel zu teurer Versand. Pech bei der Bestellung. Die Dichtungen passen nicht. Kundenservice kontaktiert. 14 Tage Umtauschrecht. Porto der Rücksendung zahlt wieder der Käufer. Dann wieder Pech: Die Frist endete im Urlaub. Hatte das bereits kommuniziert. Kein Entgegenkommen. Wenn man das Geld der Kunden so dringend benötigt, sollte man das auch mit Serviceleistung verdienen. Ich werde hier nicht mehr bestellen. Und die Beschwichtigungen, sie würden in Zukunft entgegenkommender sein, sind schlicht für die Tonne. Liest sich nett, ist aber nicht die Wahrheit. Der Kunde soll gar nicht zufrieden sein.
02.10.2023
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Ihren Ärger können wir selbstverständlich nachvollziehen. Leider unterliegen auch wir der gesetzlichen Rückgabefrist von 14 Tagen und können hier leider nicht mehr Kulanz gewähren. Wir hoffen dabei auf Ihr Verständnis. Vielen Dank und liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
30.08.2023

Ersatzteilsuche mit VIN für G30 530I X fehlerhaft. Falsche Teile kompatibel gelistet.

Ersatzteilsuche mit VIN für G30 530I X für 2 neue Haubendämpfer angeschmissen und das "kompatibel" gezeigte Teil bestellt und durch eine Werkstatt einbauen lassen. Tja, TÜV Termin nicht bestanden weil kein Ablaufdatum auf Dämpfern erkenntlich. Also im mdecoder selbst geschaut und siehe da... S8TF ist ab Werk geordert gewesen. Jetzt müssen die falschen neuen Dämpfer raus, zurück geschickt werden und wenn die neuen Dämpfer da sind muss nochmal Hand angelegt werden. Wer zahlt eigentlich den Mehraufwand, wenn nachweislich die VIN Suche fehlerhaft war?
31.08.2023
29.08.2023

Ungenaue Produktbeschreibung - Überflüssiger Schriftverkehr

1. Aus der Produktbeschreibung im Onlineshop konnte ich nicht entnehmen, ob das gewünschte Helmvisier mit Innen- und Außenscheibe geliefert wird. Auf Nachfrage beim Kundenservice bekam ich auch keine eindeutige Auskunft. Habe das Visier dann mit Restrisiko bestellt und geliefert wurde, wie befürchtet, nur die Außenscheibe. 2. Nach dem Bestellvorgang bekam ich dreimal die identische E-Mail mit der Rechnung. Alle vorherigen Bestellungen wurden bei Leebmann immer sehr gut abgewickelt.
30.08.2023
13.06.2023
Bestellung aufgegeben,und nach 1 Woche immer noch kein Status update oder Sendungsverfolgung erhalten,email geschrieben wo meine Bestellung bleibt,keine Antwort erhalten.Macht Werbung Auslieferung innerhalb 24 h ,jetzt sind fast 2 Wochen vergangen, und die Bestellung wurde immer noch nicht versendet. Also für alle die mal schnell was brauchen ist Leebmann die falsche adresse Ich bin dermassen angepisst über das ganze ,das ich bei Leebmann nicht mehr bestellen werde
13.06.2023
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass die Bearbeitung Ihrer Bestellung mehr Zeit in Anspruch nimmt als üblich. Dies lag zum einen an einer Rückfrage unsererseits zur Bestellung, zum anderen am aktuell erhöhten Bestellaufkommen. Wir bitten hierbei um Ihr Verständnis. Ihre Lieferung verlässt spätestens morgen unser Lager. Liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
18.09.2023

Drei Versandversuche

Leider kam das Paket erst beim dritten! Versand bei mir an, das aber auch nur mit etwas Glück. Ich hatte als Versandadresse eine Packstation angegeben. Deshalb bat ich beim dritten Versandversuch darum, an meine Adresse zu versenden. Hat nicht geklappt. Wieder wurde die Packstation ausgewählt. Als ich nun das an eine DHL Station umgeleitete Paket abholen konnte, nahm ich ein Paket mit den Ausmaßen eines Kindes entgegen! Packstation?
19.09.2023
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung später ankam als geplant. Wir geben unser Bestes, damit beim nächsten Mal alles reibungslos klappt. Vielen Dank für Ihr Verständnis und liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team