leebmann24.de- Logo - Bewertungen

4.543 Bewertungen in den letzten 12 Monaten115.591 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.08.2016
leebmann24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.06.2023
Meine Lieferung ging im ersten Versuch zurück an Leebmann, da DHL angeblich die Adresse nicht gefunden hat. Es handelte sich aber um eine bei Leebmann bekannte Firma, da hier regelmäßig bestellt wird. Leider musste ich meinerseits den Prozess der erneuten Zustellung erst in Gang bringen und um Informationen bzgl. Erneutem Versand bitten. Hier würde ich mir eine bessere Informationspolitik (ohne Nachfragen) wünschen.

14.06.2023
Bitte auch die bestellte Ware ( lt. Bestellung ) liefern … statt Beru Zündkerzen … Champion Kerzen erhalten…

Bewertungen für leebmann24.de

10.08.2023

Zubehörteil passt nicht, ungenau gefertigt

Zubehör Teil, passt überhaupt nicht. Rückversand sehr schlecht Kostenloser Rücksendeschein, kam erst als Ich Paypal Käuferschutz angeschrieben habe. Angeblich würden die Mitarbeiter 14 Tage benötigen, nachdem die Ware wieder bei Leebmann war, um den Betrag zurück zu buchen. Über PayPal hat es keine zwei Tage gedauert. Dort kaufe ich nicht mehr.
11.08.2023
Lieber Leebmann24-Kunde, wir möchten uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Leider kommt es bei den Rücksendungen teilweise zu Überschneidungen. Wir arbeiten kontinuierlich daran, diesen Punkt weiter zu optimieren. Liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
WN
25.10.2023

Meine letzte Bestellung an eine falsche Adresse geliefert.

Meine letzte Bestellung an eine falsche Adresse in meinem Wohnort geschickt. Beim Ausdruck der Rechnung habe ich es festgestellt und mich mit der dort wohnenden Person abgesprochen und die Sendung dort abgeholt.Habe diesen groben Fehler bei Leebmann gemeldet, aber bis jetzt noch kein Wort der Entschuldigung oder Einsicht,einfach keine Antwort.
25.10.2023
Lieber Leebmann24-Kunde, wir möchten uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Ihre Kritik geben wir gerne an unsere Logistik weiter. Schade, dass wir Sie nicht zu 100 % überzeugen konnten. Wir geben unser Bestes, damit bei Ihrer nächsten Bestellung alles reibungslos abläuft. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
29.08.2023
Bestellte Ware angeblich ab Lager verfügbar - Zahlung per PayPal, anschließend Infomail, daß die Ware doch nicht verfügbar ist weil beim Vorlieferanten nicht lieferbar! Generell schlechte Entwicklung bei Onlineshops, da Artikel angeboten werden, die gar nicht am Lager sind - wie bei Leerverkäufen am Aktienmarkt - das braucht niemand !
JW
Jens W.
Nürnberg
09.06.2023

Original BMW Artikel aber Service naja

Original BMW Artikel zum fairen Preis. Leider wurden meine Anfragen per Mail und telefonisch nach einer Montageanleitung ignoriert. Der Versand meiner Ware erfolgte durch eine Spedition welche sich für die Zustellung bei mir melden sollte, dies erfolgte leider auch nicht sonder stand irgendwann vor der Tür, zum Glück war ich zuhause
12.06.2023
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass die Zustellung nicht reibungslos geklappt hat. Leider haben wir hierauf keinerlei Einfluss. Unser Serviceteam wurde auf Ihre Rückfrage hingewiesen und wird Ihnen schnellstmöglich antworten. Vielen Dank für Ihr Verständnis und liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
FW
Frank W.
Marienfeld
15.08.2023
Hier werden Artikel zum Verkauf angeboten, die dann "leider" nicht verfügbar sind. Eine normale Lagerhaltung oder die Verfügbarkeit von Kontingenten bei Lieferanten, sollten sich auch im Online Angebot widerspiegeln und nicht Waren anbieten, die nicht verfügbar sind. Für solche Dinge habe ich keine Zeit.
16.08.2023
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass wir den gewünschten Artikel kurzfristig nicht liefern konnten. Ab und an kann es leider zu Überschneidungen bei der Aktualisierung unserer Bestände kommen. Wir arbeiten kontinuierlich daran, diesen Punkt weiter zu optimieren. Liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
11.08.2023

Telefonisch nicht erreichbar, technische unzureichend beantwortet.

Sehr späte Antwort per E-Mail zu Versand und Produktanfragen. Telefonisch nicht erreichbar!!!!! Unzureichende Produkt-Information auf Webseite (welche Komponenten noch zur Benutzung eines Artikels benötigt werden, wird nicht dargestellt, nur auf Anfrage! Das ist verwirrend).
14.08.2023
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Ihre Kritik nehmen wir sehr ernst und geben unser Bestes, um unseren Shop weiter zu optimieren. Liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
10.08.2023
Falsche ware auf der seite nicht ersichtlich ob für halogen oder xenon deshalb falsche ware erhalten in ihrer police steht das bei falschlieferung keine versandkosten vom käufer zu tragen sind aber ich bin laut Lebmann selber schuld und muss knapp 6€ retoure zahlen
11.08.2023
Lieber Leebmann24-Kunde, wir möchten uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Wir geben unser Bestes, damit bei Ihrer nächsten Bestellung alles reibungslos abläuft. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
RK
Roland K.
Gifhorn
14.06.2023

Preise gut, Kulanz- na ja!

Die Preise sind gut, die Bearbeitungszeit eher 4-5, Zeitzusagen werden nicht eingehalten. Bei Rückgaben wartet man ewig und muß neu bestellen. Guthabencode verschwinden dann mal schnell wieder in der eigenen Tasche, da ist nichts zu machen. Soviel zu Kulanz.
16.06.2023
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Bei dem von Ihnen genannten Code handelte es sich um einen sogenannten Newslettercod. Dieser ist erst ab einem Warenwert von 150 € gültig. Da Sie nach Ihrer Rücksendung mit Ihrer Bestellung unter diesen Wert gerutscht sind konnte der Rabatt leider nicht berücksichtigt werden. Vielen Dank für Ihr Verständnis und liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
HM
H.-Peter M.
06849 Dessau
24.07.2023
Ich habe am 17.7.ein Teil bestellt. Die erste Nachricht war es kann nicht mehr geliefert werden, die źweite Nachricht wenn das Teil verschickt wird erhalte ich neue Nachricht seid dem ist Ruhe. Weiß nun nicht bekomme ich ja oder nein du. MfG Mussmann
24.07.2023
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider war ein Artikel Ihrer Bestellung nicht verfügbar. Darüber hatten wir Sie in einer separaten E-Mail informiert. Die Bestellung wurde storniert und der Kaufbetrag erstattet. Sollte es hier zu einem Missverständnis gekommen sein möchten wir uns vielmals dafür entschuldigen. Liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
MR
Markus R.
Homburg
20.05.2023

Bearbeitungszeit

Obwohl vor der Bestellung eine Versandzeit von 2-3 Wektagen zugesichert wurde, kommt die bestellte Ware erst nach 4 Arbeitstagen zum eigentlichen Versand! D.h. Freitag um 10h bestellt, Versand erfolgt Mittwochs um 19h! Absolut inakzeptabel!
22.05.2023
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung später ankam als geplant. Wir geben unser Bestes, damit beim nächsten Mal alles reibungslos klappt. Vielen Dank für Ihr Verständnis und liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
06.07.2023

Lange Bearbeitungszeit Rücksendungen

Leider trotz Anruf und der Bitte, dass ich eine Mail schreiben soll ein Teil geliefert was ich nicht benötigt habe, nun braucht man min. 14 Tage für die Rückerstattung des Betrags. Telefonische Ereichbarkeit war i.O. der Rest eher geht so.
07.07.2023
Lieber Leebmann24-Kunde, wir möchten uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Wir geben unser Bestes, damit beim nächsten Mal alles reibungslos klappt. Vielen Dank für Ihr Verständnis und liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team

Große Worte

Servus. Hab drei Nabendeckel bestellt.in der Internmetseite stand : auf Lager. Nach ein ,zwei Wochen kam die mail das die Deckel gerade nicht vorrätig sind. Aber anlocken mit auf Lager geht schon . Große Worte, nix dahinter.Nicht nochmal.
08.11.2023
10.10.2023

6,90€ für Briefversand von Kleinteilen Ordentlich!

Der -vermutlich unversicherte- Briefversand für zwei Kleinteile, dann natürlich ohne Sendungsstatus hat 6,90€ gekostet! Hier braucht der Händler offensichtlich jeden Euro! Das unterstützte ich in so schwierigen Zeiten natürlich gern.
11.10.2023
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir versuchen grundsätzlich, die Versandkosten so gering wie möglich zu gestalten. Wir arbeiten bereits an einer Lösung, um kostengünstiger versenden zu können. Vielen Dank für Ihr Verständnis und liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
03.07.2023

Bestellte Ware doch nicht lieferbar

Ware bestellt aber nach 2 Tagen hab ich eine Mail bekommen dass die Ware nichtmehr lieferbar wäre. Bis heute steht bei dem Artikel bei Lieferzeit 2-3 Werktage. Iwas läuft da nicht richtig leider. Geld hab ich schnell zurückbekommen.
03.07.2023
31.10.2023

Lieferung

Am Dienstag bestellt und bezahlt (Paypal). Nächstewoche Dienstag erhalten, das hat mir persönlich zulange gedauert. Tracking Nummer von Nox hat nicht funktioniert. Für 69€ Versandkosten sollte es schneller und verfolgbar sein.
02.11.2023
21.08.2023
Leider sehr enttäuschend .Ware noch nicht erhalten. Keine Info über Liefertermin durch Spedition. Ich brauche die Akkus, um mein Auto wieder fahren zu können. Wenn das noch länger dauert, muss ich die Lieferung stornieren!
22.08.2023
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung später ankommt als geplant. Laut DHL wird die Bestellung voraussichtlich heute bei Ihnen eintreffen. Wir geben unser Bestes, damit beim nächsten Mal alles reibungslos klappt. Vielen Dank für Ihr Verständnis und liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
25.06.2023
Versprochene Lieferzeit wurde ohne irgendeine Rückmeldung um ein Mehrfaches gerissen. Extrem teure Lieferpreise. Deutschland scheint im freien Fall zu sein, ohne dass das in Deutschland selber jemand gross kümmert….
26.06.2023
02.09.2023

Bis auf die Preise TOP

Es war eigentlich alles super toll, easy zum bestellen, zum zahlen und auch der Versand war sehr schnell. Jedoch sind die Preise nicht mehr realistisch. Habe für eine Handkurbel für einen e30 mit versand 55€ bezahlt.
04.09.2023
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr offenes und faires Feedback. Schade, dass wir Sie nicht zu 100 % überzeugen konnten. Wir geben unser Bestes, damit bei Ihrer nächsten Bestellung alles reibungslos abläuft. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
08.11.2023
Der Teil kostete 2mal weniger, als die Porte. Der Teil konnte man Brief schicken für ein paar Cent, aber man verpackt im Riesen Karton und kosiert Preis ca. 7.00€ für ein Plastikteil 3 mal 4 cm. Sonst alles gut 😬
10.11.2023
Lieber Leebmann24-Kunde, wir möchten uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Ihre Kritik geben wir gerne an unsere Logistik weiter und werden künftig auf eine noch bessere Verpackung achten. Liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
27.05.2023
Es dauert teilweise vier Wochen bis meine Bestellung, welche via Vorkasse bezahlt werden muss, mal in den Versand geht. Inzwischen macht es mehr Sinn direkt zu bmw zu fahren und die notwendigen Teile zu kaufen.
30.05.2023