leebmann24.de- Logo - Bewertungen

4.543 Bewertungen in den letzten 12 Monaten115.591 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.08.2016
leebmann24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.06.2023
Meine Lieferung ging im ersten Versuch zurück an Leebmann, da DHL angeblich die Adresse nicht gefunden hat. Es handelte sich aber um eine bei Leebmann bekannte Firma, da hier regelmäßig bestellt wird. Leider musste ich meinerseits den Prozess der erneuten Zustellung erst in Gang bringen und um Informationen bzgl. Erneutem Versand bitten. Hier würde ich mir eine bessere Informationspolitik (ohne Nachfragen) wünschen.

14.06.2023
Bitte auch die bestellte Ware ( lt. Bestellung ) liefern … statt Beru Zündkerzen … Champion Kerzen erhalten…

Bewertungen für leebmann24.de

12.06.2023
Shop ist gut, Teilequalität ist sehr schlecht: musste mechanisch na hgearbeitet werden und Topcase passt sehr schlecht: für BMW unwürdig. Habe selbst nachgearbeitet, da sonst zu grosser Zeitaufwand mit Versand.
13.06.2023
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Qualität der gelieferten Ware nicht zufrieden waren. In so einem Fall steht Ihnen unser Kundenservice selbstverständlich gerne mit Rat und Tat zur Seite. Herzlichen Dank für Ihr Verständnis und liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
30.07.2023

Bearbeitung Versand

Bestellung war in Bearbeitung habe auf Anfrage über den Status nur eine Entschuldigung bekommen das es länger dauert. Würde mich freuen wenn man Nachricht bekommt das sich die Bestellung verzögert.
01.08.2023
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr faires Feedback. Wir werden dies entsprechend weiterleiten und versuchen, eine passende Lösung zu finden. Für die längere Lieferzeit möchten wir uns vielmals entschuldigen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
KH
Klaus H.
Ascholding
09.11.2023
Da ich der Rücksendung Fotos beigelegt hatte und das Ersatzteil nicht auszutauschen war da es sich dann zu stark verformte, wurde das nur anhand der Grafik der Baugruppe und der OE Nummer bewertet.
10.11.2023
Lieber Leebmann24-Kunde, wir möchten uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
13.07.2023
informa entrega em 3 a 4 dias e ainda não recebi desde dia 6-7-23. não consigo no rastreardor da DGH acompanha desde a saida da Alemanha. CF337193789DE A experiência com o site 5 estrelas.
14.07.2023
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung später ankommt als geplant. Laut DHL Sendungsverfolgung wurde die Auslandssendung im Export-Paketzentrum bearbeitet und ist auf dem Weg in die Region des Empfängers. Wir geben unser Bestes, damit beim nächsten Mal alles reibungslos klappt. Vielen Dank für Ihr Verständnis und liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
01.10.2023

Versandkosten zu hoch für kleine Menge

Ware in Ordnung aber Versandkosten von 6,99€ zahlen müssen obwohl nur per Warenpost für weniger als 2€ verschickt wurde. Eine Rückerstattung wäre das mindeste, aber vermutlich zwecklos.
02.10.2023
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Generell versuchen wir natürlich, die Versandkosten so gering wie möglich zu halten. Allerdings sind auch wir an die Vorgaben unserer Versandpartner gebunden und bitten daher um Ihr Verständnis. Vielen Dank und freundliche Grüße, Ihr Leebmann24-Team
23.11.2023
Mangelhafte Versandzeit. Paket wurde erst nach 6 Tagen versendet und nach 8 Tagen zugestellt. Schwierig, wenn man auf sein Auto angewiesen ist und die Teile möglichst schnell benötigt.
24.11.2023
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung später ankam als geplant. Wir geben unser Bestes, damit beim nächsten Mal alles reibungslos klappt. Vielen Dank für Ihr Verständnis und liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
Im Webshop wurden die Reifen als vorrätig dargestellt, dadurch bestellt, Auftragsbestätigung etc. pp und nach 2 Tagen storniert. Geld kam sofort zurück, deshalb zumindestens 1 Stern.
Antwort von leebmann24.de
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass wir den gewünschten Artikel kurzfristig nicht liefern konnten. Ab und an kann es leider zu Überschneidungen bei der Aktualisierung unserer Bestände kommen. Wir arbeiten kontinuierlich daran, diesen Punkt weiter zu optimieren. Liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
26.09.2023
Leider wurde die Ware noch nicht ausgeliefert. Die Bestellung liegt als Mail vor, aber mehr ist nicht passiert. Eine vorherige Bestellung — vor 14 Tagen. —. verlief problemlos
27.09.2023
Lieber Leebmann24-Kunde, wir möchten uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Laut der DHL-Sendungsverfolgung ist ihre Bestellung auf den Weg zu Ihnen und sollte daher bald eintreffen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
Erst fälschlicherweise als nicht passend tituliert, dann keine Lieferung mehr möglich. Das war leider gar nichts. Wenn ich das gewusst hätte hätte ich gleich woanders bestellt!
Antwort von leebmann24.de
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihren Ärger können wir natürlich verstehen und entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten. Leider hatten auch wir Falschinformationen seitens der BMW AG erhalten und diese entsprechend an Sie weitergeleitet. Unsere Daten wurden nun entsprechend korrigiert. Vielen Dank für Ihr Verständnis und liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
GJ
Guenter J.
Saarlouis
23.08.2023
Verbesserung: etwas schnellere Lieferung. Zufrieden mit: Explosionsdarstellung des ges. Kfz und günstigere Ersatzlieferanten, garantierte Verwendung an speziellen Kfz.
24.08.2023
22.05.2023
Liefertermine die versprochen sind werden nicht eingehalten. Seitens des Kundenservices keine Reaktion oder Verständnis lediglich eine Standart Vordruck Email.
22.05.2023
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie länger auf Ihre Bestellung warten mussten als angegeben. Ihre Sendung verlässt heute unser Lager und wird bald bei Ihnen eintreffen. Vielen Dank für Ihre Geduld und liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
WH
Walter H.
Deggendorf
13.08.2023
Hallo Am 07.08.23 hab ich die Ware bestellt hab sie bis heute nicht erhalten.Manchmal geht die Lieferung schnell beim nächstenmal dauert das wieder. WARUM
14.08.2023
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie diesmal länger auf Ihre Bestellung warten müssen. Auf Grund des aktuell sehr hohen Bestellaufkommens kann es vereinzelt zu Verzögerungen kommen. Sie erhalten eine E-Mail, sobald sich Ihre Bestellung auf den Weg macht. Vielen Dank für ihr Verständnis und liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
GV
Ingesamt bin ich zufrieden. Aber ein relativ großes Päckchen für ein 3 Zentimeter großes Gummiteil ist arg übertrieben. Ein Brief hätte es auch getan.
Antwort von leebmann24.de
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback. Wir geben dieses gerne an unsere Logistik weiter und werden versuchen, zukünftig effizienter zu verpacken. Schön zu hören, dass dennoch alles unversehrt und vor allem pünktlich bei Ihnen angekommen ist. Liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
27.09.2023
Il pacco non è arrivato. Indirizzo esatto ma mai arrivato nel mio paese, 3 giorni che provo a contattare l’assistenza ma ancora non ho avuto aiuto.
28.09.2023
Dear Leebmann24 customer, we would like to sincerely apologize for the inconvenience caused to you. According to your DHL tracking, the package was delivered to you in Italy. If you have any further questions, please contact our customer service using the contact form in our shop. Thank you for your understanding and best regards, your Leebmann24 team
FG
Franz G.
Limberg
06.06.2023
Haben das falsche geschickt und ich kann retour Paket selbst bezahlen. Nach Telefonat wie besprochen ein E- Mail geschickt, leider keine Antwort.
07.06.2023
Lieber Leebmann24-Kunde, wir möchten uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Unser Team vom Kundenservice hat Ihnen bereits das Retourenlabel per E-Mail zukommen lassen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
10.07.2023
Seeeeeeeehr schlechte Qualität für so ein teueres "Originales" Produkt. Es ist keine €20 geschweige noch die €200 die das Produkt gekostet hat!
11.07.2023
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir geben unser Bestes, damit beim nächsten Mal alles reibungslos klappt. Vielen Dank für Ihr Verständnis und liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
03.07.2023
Ich hab bei Firma Leebmann einen Rücksendungsaufkleber angefordert und diesen bis jetzt nicht erhalten. Mit freundlichen Grüßen Frau Hartmann
03.07.2023
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie noch kein Label erhalten haben. Hier gab es wohl einen Systemfehler. Wir werden Ihre Anfrage prüfen und lassen Ihnen schnellstmöglich eine Antwort zukommen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
11.07.2023
Im Teileprogramm wird nicht selber beschrieben das der Aludichtring Teil des kettenspanners ist , Sodas ich in separat dazu bestellen musste.
12.07.2023
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass dies nicht im Teileprogramm beschrieben wurde. Wir geben unser Bestes, damit beim nächsten Mal alles reibungslos klappt. Vielen Dank für Ihr Verständnis und liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
06.06.2023

Lieferzeit von fast zwei Wochen :-(

Lieferzeit von fast zwei Wochen ist doch sehr lang. Artikel entspricht auch nicht dem Angebot im Shop oder wurde falsch geliefert. Rücksendung.
07.06.2023
Lieber Leebmann24-Kunde, wir möchten uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung später ankam als geplant und der Artikel nicht Ihren Wünschen entsprach. Wir geben unser Bestes, damit beim nächsten Mal alles reibungslos klappt. Vielen Dank für Ihr Verständnis und liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
05.09.2023

Bestellung seites Leebmann storniert

Bestellung wurde ohne Begründung seitens leebmann24 storniert. Rückzahlung des bereits gezahlten Kaufpreises erfolgte allerdings unverzüglich.
06.09.2023