leebmann24.de- Logo - Bewertungen

4.523 Bewertungen in den letzten 12 Monaten115.591 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.08.2016
leebmann24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.06.2023
Meine Lieferung ging im ersten Versuch zurück an Leebmann, da DHL angeblich die Adresse nicht gefunden hat. Es handelte sich aber um eine bei Leebmann bekannte Firma, da hier regelmäßig bestellt wird. Leider musste ich meinerseits den Prozess der erneuten Zustellung erst in Gang bringen und um Informationen bzgl. Erneutem Versand bitten. Hier würde ich mir eine bessere Informationspolitik (ohne Nachfragen) wünschen.

14.06.2023
Bitte auch die bestellte Ware ( lt. Bestellung ) liefern … statt Beru Zündkerzen … Champion Kerzen erhalten…

Bewertungen für leebmann24.de

Andreas S.
Papenburg
Falsche Batterie geliefert. Telefonisch keiner zu erreichen. Porto für Retoure muss trotz falscher Lieferung vom Käufer getragen werden
Antwort von leebmann24.de
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr offenes und faires Feedback. Schade, dass wir Sie nicht zu 100 % überzeugen konnten. Wir geben unser Bestes, damit bei Ihrer nächsten Bestellung alles reibungslos abläuft. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
07.07.2023
Das Telefonat mit dem Mitarbeiter von Leebmann24.de-sehr freundlich, letztlich warte ich aber immer noch auf die Bestellung Zeitverzögerung.
10.07.2023
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung später ankam als geplant. Wir geben unser Bestes, damit beim nächsten Mal alles reibungslos klappt. Vielen Dank für Ihr Verständnis und liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
01.09.2023
Man könnte im Shop bestellen, hat aber einen Tag später die Info bekommen es ist nicht lieferbar. Dann kann man es doch gleich rausnehmen.
04.09.2023
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass wir den gewünschten Artikel kurzfristig nicht liefern konnten. Ab und an kann es leider zu Überschneidungen bei der Aktualisierung unserer Bestände kommen. Wir arbeiten kontinuierlich daran, diesen Punkt weiter zu optimieren. Liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
08.07.2023

Wäae wurde beschädigt

Wäre wurde beschädigt. Ich konnte das Auto nicht reparieren. Evtl. Liegt es am Paketdienst. Warte immer noch auf das Teil und Nachricht.
01.06.2023

Schrecklich... eine lange Lieferverzögerung, mehr als eine Woche, und die Ware ist noch nicht angekommen!!! Ich empfehle nicht... 😡😡
02.06.2023
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung später ankommt als geplant. Wir geben unser Bestes, damit beim nächsten Mal alles reibungslos klappt. Die Auslandssendung wurde im Export Paketzentrum bearbeitet und ist auf dem Weg in die Region des Empfängers. Vielen Dank für Ihr Verständnis und liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
22.05.2023
Der Mitarbeiter war sehr sehr nett und hat dich um allem gekümmert, aber am Ende gab es doch kein passendes Zeug für mein Auto :(
23.05.2023
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank, dass Sie sich dennoch Zeit für eine Bewertung genommen haben. Vielleicht klappt es beim nächsten Mal. Viele Grüße, Ihr Leebmann24-Team
18.05.2023
Auf Anfragen per Mail wird nicht geantwortet, werben mit einer Lieferzeit von 2-3 Tagen diese wurden ebenfalls nicht eingehalten.
19.05.2023
08.10.2023

Nicht geliefert kein Geld zurück

Bestellung bezahlt.5 Tage später ne Mail das es nicht mehr geliefert werden kann, und bis heute kein Geld zurück bekommen habe
09.10.2023
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass wir den gewünschten Artikel kurzfristig nicht liefern konnten. Ab und an kann es leider zu Überschneidungen bei der Aktualisierung unserer Bestände kommen. Wir arbeiten kontinuierlich daran, diesen Punkt weiter zu optimieren. Der Kaufbetrag wurde Ihnen bereits erstattet. In manchen Fällen kann es leider ein paar Tage dauern, bis die Rückerstattung bei Ihnen eingeht. Vielen Dank für Ihr Verständnis und liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
31.08.2023
Geworben mit Liefertermin in 2-3 Tagen. Effektive Lieferdauer 10 Tage. Eine Reaktion erfolgte erst nach meiner Beschwerde.
01.09.2023
11.05.2023
communication with the customer is essential - don't leave them with no info for days and days once they have placed an order
12.05.2023
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Sie haben von unserem Kundenservice auf Ihre Nachricht vom 06.05, am 08.05 eine Rückmeldung erhalten. Eventuell ist die Nachricht in Ihrem Postfach untergegangen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
10.07.2023
Obwohl ich die Bestellung zeitig storniert habe ,wird sie trotzdem geliefert. Und die Lieferung dauert einfach zu lange
11.07.2023
Lieber Leebmann24-Kunde, wir möchten uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Schade, dass wir Sie mit unserer Leistung nicht überzeugen konnten. Wir geben unser Bestes, damit bei Ihrer nächsten Bestellung alles reibungslos abläuft. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
WS
17.05.2023
Das Packet war sehr schlecht verpackt und offen an 3 seiten ,schlecht zugeklebt und sehr dünner Karton für 25 Kg Gewicht
19.05.2023
Lieber Leebmann24-Kunde, wir möchten uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Ihre Kritik geben wir gerne an unsere Logistik weiter und werden künftig auf eine noch bessere Verpackung achten. Liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
DK
Dimo K.
Frankfurt am Main
16.07.2023
Nur ein Stern für die schnelle Lieferung. Fehlende Teile in einer transparenten Verpackung sind nicht akzeptabel !
17.07.2023
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns vielmals für die unvollständige Lieferung bei Ihnen entschuldigen. Bitte melden Sie den Fall inkl. Foto, sofern noch nicht geschehen, direkt an shop@leebmann24.de. Wir kümmern uns schnellstmöglich um eine gemeinsame Lösung. Vielen Dank für Ihr Verständnis und liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
16.05.2023

Rechnung fehlt

Hallo Lieferung, Rückgabe und neuerliche Lieferung haben zwar geklappt, aber Rechnungen habe ich keine erhalten….
17.05.2023
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Sie haben die Rechnung per Email am 16.05.2023 von unserem Kundenservice erhalten. Eventuell ist dies in Ihrem Postfach untergegangen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team

Verfügbar dann doch nicht

Teile lt. Onlineshop verfügbar, dann bestellt. Von der Bestellung sind einige Artikel dann doch nicht Lieferbar.
Antwort von leebmann24.de

Die Bestellung wurde storniert.

Die Bestellung wurde vom Lieferanten storniert, der Kaufpreis wurde bis jetzt aber noch nicht zurück erstattet.
Antwort von leebmann24.de
Lieber Leebmann24-Kunde, besten Dank für Ihre Bewertung. Die Rückzahlung wurde bereits am 23.11.2023 veranlasst. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Leebmann24-Team
13.07.2023
Sehr schlecht, ich habe ein Teil bestehlen auch bezahlt nach zwei Tage sagen dir das es nicht mehr gibt
14.07.2023
12.10.2023
Die Lieferzeit einhalten. 2-3 Tage waren angegeben. Am 5.10.23 bestellt und am 12.10.23 erst erhalten
13.10.2023
21.09.2023
Artikel nach einer Woche immer noch nicht erhalten. Es hiesse 2-4 Tage. Und das nur für ein dichtring
22.09.2023
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung später ankommt als geplant. Wir geben unser Bestes, damit beim nächsten Mal alles reibungslos klappt. Vielen Dank für Ihr Verständnis und liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
MW
Mika W.
Münster
09.09.2023
Es werden nicht lieferbare Artikel angeboten, sehr enttäuschend. Nur die Rückzahlung klappte schnell.
11.09.2023