leebmann24.de- Logo - Bewertungen

leebmann24.deBewertungen

zertifiziert seit: 03.08.2016
aktualisiert am: 29.11.2022
leebmann24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei leebmann24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 03.08.2016
aktualisiert am: 29.11.2022

Bewertungen für leebmann24.de

28.05.2022
Anbindung Hecktasche Habe mir beim Kauf meiner BMW S 1000 RR auch die passende Hecktasche gekauft,habe Sie aber erst jetzt benutzt .4 Tage Tour,angekommen Hecktasche abgenommen am nächsten Tag Tagestour gemacht bei Ankunft in der Unterkunft habe ich festgestellt das ich vergessen habe die Haltegurte an der Fussraste abzumachen. Sind dadurch durch das Schutzblech auf den Reifen gekommen und wurden beschädigt man konnte Sie nicht mehr verwenden. Mein BMW Händler hat mir mitgeteilt das die Box entfallen(2013) ist und die Anbindung auch nicht mehr zubekommen ist .Ich wollte aber wieder die Original Befestigung haben,bin dann bei Leebmann 24.de fündig geworden ist zwar für ein anderes Modell aber passt an meine Box wie die Alte Befestigung. Jetzt wieder alles Bestens! schnelle Lieferung,guter Preis,werde bei Bedarf wieder dort bestellen.

19.08.2022
Ich habe Felgen für meinen BMW bestellt. Lieferzeit 2-3 Werktage. Letzte Woche. Am Montag bekam ich eine Nachricht das die Felgen einem Spediteur zur Abholung gemeldet wurden. Auf Nachfrage wann ich dann mit Lieferung rechnen könne? Antwort nach Abholung 3-4 Werktage. Vor Mitte nächster Woche rechne ich nicht mit der Ware wir haben nun schon Samstag, Mehrere einzelne Ware Pakete mit der Post oder einem anderen Lieferanten wäre bestimmt schneller. Also Lieferzeit ca. 2 Wochen. Wie die Ware aussieht werden wir dann sehen.

Bewertungen für leebmann24.de

Schnelle Lieferung und wie Beschrieben einfach Orginal Teile super.
Antwort von leebmann24.de
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihren durchweg positiven Kommentar. Es freut uns sehr, dass wir Sie zu 100 % mit unserer Leistung überzeugen konnten. Viel Freude mit Ihrer Bestellung und liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
Schnell Lieferung Gute Qualität
Antwort von leebmann24.de
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Vertrauen. Schön zu hören, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit abgelaufen ist. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
Top
Antwort von leebmann24.de
Lieber Leebmann24-Kunde, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns sehr über Ihren positiven Kommentar und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung. Liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
Ok
Antwort von leebmann24.de
Lieber Leebmann24-Kunde, wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung. Viel Freude mit Ihrer Bestellung und liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
Bestelle oft und viel bei L24 . Ware ist immer einwandfrei. Meist kommt die Lieferung innerhalb von 3-4 Tagen. Manchmal dauert es leider auch länger als eine Woche
Antwort von leebmann24.de
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr positives und vor allem faires Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie Ihre Lieferung größtenteils pünktlich erhalten. Wir geben unser Bestes, um diese Quote weiter zu steigern. Liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
Alles bestens
Antwort von leebmann24.de
Die äußerst schnelle Lieferung und das gute Preis-Leistungs-Verhältnis ist besonders hervorzuheben.
16.11.2022
Schnelle Abwicklung, wie immer, nur Transportkosten etwas zu hoch.Einstufunng "Sperrgut" nicht immer meines Erachtens nachvollziehbar.
Antwort von leebmann24.de
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass die Abwicklung Ihrer Bestellung so reibungslos geklappt hat und Sie Ihre Lieferung pünktlich erhalten haben. Wir versuchen grundsätzlich, die Versandkosten so gering wie möglich zu gestalten. Wir arbeiten bereits an einer Lösung, um kostengünstiger versenden zu können. Viel Freude mit Ihrer Bestellung und allzeit gute Fahrt. Liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
12.11.2022
All Ok
14.11.2022
11.11.2022
war alle gut
14.11.2022
10.11.2022
Ich soll schon eine Bewertung abgeben wo ich noch nicht einmal meine Ware habe
11.11.2022
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung später ankommt als geplant. Unsere Kollegen vom Teilevertrieb sind bereits mit DHL in Kontakt und geben Ihnen unverzüglich eine Rückmeldung wenn sie neue Informationen seitens DHL erhalten haben. Wir geben unser Bestes, damit beim nächsten Mal alles reibungslos klappt. Vielen Dank für Ihr Verständnis und liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
10.11.2022