leebmann24.de- Logo - Bewertungen

leebmann24.deBewertungen

zertifiziert seit: 03.08.2016
aktualisiert am: 01.12.2022
leebmann24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei leebmann24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 03.08.2016
aktualisiert am: 01.12.2022

Bewertungen für leebmann24.de

28.05.2022
Anbindung Hecktasche Habe mir beim Kauf meiner BMW S 1000 RR auch die passende Hecktasche gekauft,habe Sie aber erst jetzt benutzt .4 Tage Tour,angekommen Hecktasche abgenommen am nächsten Tag Tagestour gemacht bei Ankunft in der Unterkunft habe ich festgestellt das ich vergessen habe die Haltegurte an der Fussraste abzumachen. Sind dadurch durch das Schutzblech auf den Reifen gekommen und wurden beschädigt man konnte Sie nicht mehr verwenden. Mein BMW Händler hat mir mitgeteilt das die Box entfallen(2013) ist und die Anbindung auch nicht mehr zubekommen ist .Ich wollte aber wieder die Original Befestigung haben,bin dann bei Leebmann 24.de fündig geworden ist zwar für ein anderes Modell aber passt an meine Box wie die Alte Befestigung. Jetzt wieder alles Bestens! schnelle Lieferung,guter Preis,werde bei Bedarf wieder dort bestellen.

19.08.2022
Ich habe Felgen für meinen BMW bestellt. Lieferzeit 2-3 Werktage. Letzte Woche. Am Montag bekam ich eine Nachricht das die Felgen einem Spediteur zur Abholung gemeldet wurden. Auf Nachfrage wann ich dann mit Lieferung rechnen könne? Antwort nach Abholung 3-4 Werktage. Vor Mitte nächster Woche rechne ich nicht mit der Ware wir haben nun schon Samstag, Mehrere einzelne Ware Pakete mit der Post oder einem anderen Lieferanten wäre bestimmt schneller. Also Lieferzeit ca. 2 Wochen. Wie die Ware aussieht werden wir dann sehen.

Bewertungen für leebmann24.de

13.11.2022
Die Preise sind meistens sehr gut und die Lieferung erfolgt schnell. Bei der Hotline dauert manchmal sehr lange, bis man dran ist, aber die Mitarbeiter sind freundlich und kompetent. Da ein Artikel meiner Bestellung doch nicht mehr lieferbar war, wurde das Geld innerhalb weniger Stunden zurück überwiesen (PayPal). In Summe bin ich sehr zufrieden.
14.11.2022
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Schön zu hören, dass Sie mit unserer Leistung zufrieden waren. Wir geben uns Mühe, diesen Punkt weiter zu optimieren. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung und allzeit gute Fahrt. Liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
17.11.2022
Gute Preise, schnell und gute Verpackung! Besonders hervorzuheben ist die Professionalität des Kundenservice: Da der Teilekatalog für mein Motorrad noch nicht im System hinterlegt war, wurde mir telefonisch weitergeholfen. Beide Mitarbeiter, mit denen ich zu tun hatte, waren super freundlich, geduldig und kompetent.
17.11.2022
Lieber Leebmann24-Kunde, herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Schön zu hören, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit abgelaufen ist. Wir freuen uns schon auf Ihre nächste Bestellung. Liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
Habe hier ein paar Teile für mein 34 Jahre altes Moped gekauft.Es wurde alles schnell geliefert.Und auch der Preis dieser Artikel ist auf einen sehr guten Level.Wenn diese Artikel woanders überhaupt zu bekommen sind, dann nur gebraucht und zu völlig überzogenen Preisen.
Antwort von leebmann24.de
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihren durchweg positiven Kommentar. Es freut uns sehr, dass wir Sie zu 100 % mit unserer Leistung überzeugen konnten. Viel Freude mit Ihrer Bestellung und liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
14.11.2022
Leider ist bei der Lieferung ein Fehler unterlaufen der aber mit einem Telefonat gleich behoben werden konnte. Die Ersatzlieferung erfolgte in kürzester Zeit. Der Preis war super und das Teil war völlig identisch mit dem Original. Ich kann die Firma nur empfehlen.
14.11.2022
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Vertrauen. Schön zu hören, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit abgelaufen ist. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
02.11.2022
Sehr guter Service, anhand meiner Fahrgestellnummer wurden die passenden Ersatzteile angeboten und nach meiner Bestellung schnell verschickt. Über 25% Ersparnis im Vergleich zu meinem vor Ort BMW Händler. Originalteile zu guten Preisen. Gerne wieder!!!
03.11.2022
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Schön, dass wir Sie mit unserem Service und unserem Angebot überzeugen konnten. Wir geben unser Bestes, damit dies auch so bleibt. Liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
Absolut umfassendes Ersatzteilangebot, sehr professionell sortiert und eine schnellstmögliche Lieferung ist gewährleistet. Die Kommunikation der Angestellten ist sehr zuvorkommend, immer angenehm im Umgang und der Kunde steht im Mittelpunkt.
Antwort von leebmann24.de
Lieber Leebmann24-Kunde, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns sehr über Ihren positiven Kommentar und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung. Liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
13.11.2022
Ich habe meinen gewünschten Ersatzteile bei leebmann schnell gefunden. Kommunikation gut, schnelle Lieferung. Ware sowie beschrieben. Bei Kleinst-Teilen könnten die Versandkosten angepasst werden d.h. niedriger sein.
14.11.2022
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr positives und konstruktives Feedback. Wir versuchen grundsätzlich, die Versandkosten so gering wie möglich zu gestalten. Wir arbeiten bereits an einer Lösung, um kostengünstiger versenden zu können. Vielen Dank für Ihr Verständnis und liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
09.11.2022
Hotline wunderbar erreichbar und kompetente Antworten.Einwandfreie Abwicklung. Einwandfreie Lieferung an den Händler meiner Wahl, so dass ich nichts zuhause zwischenlagern musste. Bestes Preis-Leistungsverhältnis.
11.11.2022
Mein Kauf: Komplett Winterräder für einen i4. Zunächst hatte ich eine Frage per Mail die zügig und klar beantwortet wurde. Die anschließende Bestellung und Lieferung in meine Werkstatt lief tadellos!
14.11.2022
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung. Liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
08.11.2022
Leebmann ist ein Top BMW ET Lieferant. Neben den Original BMW Ersatzteilen bietet er preisgünstige Alternativen in OEM Qualität. Einfacher Bestellvorgang und schnelle Lieferung sind hier Standard.
09.11.2022
Ich habe schon mehrfach Ersatzteile bestellt, der Versand ist sehr schnell, die Teile sind perfekt verpackt, es gab noch nie etwas zu beanstanden. Absolut empfehlenswert.
09.11.2022
Perfekter Service, unkomplizierte Handhabung, obwohl die Sendung von DHL fehlgeleitet und an Absender zurück ging, wurde die Bestellung umgehend neu an mich versendet.
10.11.2022
Schnelle Lieferung Alles passend und funktioniert einbahn frei.. Ob ich wieder bestellen würde? Jederzeit! kann nichts bemengeln :) Mit freundlichen Grüßen.
Antwort von leebmann24.de
Super gelaufen wenn man die Teilenummern hat egal welches Baujahr leicht zu Finden ,. Schnelle Lieferung habe schon mal etwas Bestellt sehr zufrieden .,
Antwort von leebmann24.de
Wieder einmal bei Leebmann bestellt und wieder einmal sensationell schnelle Lieferung,morgens bestellt und am nächsten Tag die Ware erhalten. Super.
Antwort von leebmann24.de
Sehr freundliche Mitarbeiter mir wurde sofort mit meiner Bestellung weitergeholfen und sogar die passenden Artikelnummern direkt mitgeteilt bekommen
01.11.2022
bei all meinen bisherigen Bestellungen faire Preise und ein superschneller Versand. Das zeichnet für mich einen besonders guten Händler aus
02.11.2022
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr Lob. Es freut uns sehr, dass die Abwicklung Ihrer Bestellung so reibungslos geklappt hat und Sie Ihre Lieferung pünktlich erhalten haben. Viel Freude mit Ihrer Bestellung und allzeit gute Fahrt. Liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
17.11.2022
Super Service und sehr hilfsbereit! Spitzen Preise und extrem schneller Versand (und das bei Sperrgut) nach Österreich! Gerne wieder!
18.11.2022
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Schön zu hören, dass Sie mit unserer Leistung zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung und allzeit gute Fahrt. Liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
Bis jetzt bin ich sehr zu Frieden hatte mir vor kurzem dort was bestellt, kam pünktlich bei mir an Macht weiter so toller Service.
10.11.2022
Tolle Artikel schnell geliefert.Alles in Ordnung.Tolle Firma.bestelke da sehr gerne Sachen die ich brauche.Sehr zuverlässig