Gustone- Logo - Bewertungen

Gustone
Bewertungen:

650 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.409 Bewertungen insgesamt  

4,94
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 27.10.2011
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Gustone erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

30.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Aus insgesamt 12 Sorten kann man bis zu 4 kleine Dosen nach Wahl von dem David Rio Chai Latte Tee auswählen. Die unterschiedlichen Sorten bietet große Auswahl und ist perfekt für den Einstieg. Die Geschmacksrichtungen haben alle einen ausgewogenen Geschmack und sind qualitativ hochwertig. Besonders hervorzuheben: Zusatzstoffe wie Emulgatoren oder Farbstoffe sind nicht enthalten. Ferner sind die Produkte lactosefrei, glutenfrei, sojafrei, vegan und enthält keine Fette oder Öle. Schnelle Lieferung und tadellose Abwicklung - jederzeit wieder!

Relevanteste negative Bewertung

27.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Einwandfreie Ware, sehr schnelle Abwicklung. Wie man allerdings auf die hirnverbrannte Idee kommt, irgendwelchen herumliegenden Plastikmüll (Abziehfolien von Klebeetiketten?) als Füllmaterial für Pakete zu verwenden, bleibt mir ein Rätsel. Für jemanden, der auch Produkte mit Bio- und Ökosiegel bewirbt, eine sehr zweifelhafte Form der Abfallentsorgung. Meine erste Bestellung wird leider auch meine letzte bleiben.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Gustone

Filter
 Sortierung  
Relevanz
KG
Klaus G.
Heppenheim
20.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine Bewertung beruht auf der Tatsache, dass sie von mir eine Bewertung erwarten, obwohl die Ware noch nicht angekommen ist. In ihrem Zeitmanagement im Kontext der Prozeßqualität besteht noch Handlungsbedarf!
Bewertung melden
Antwort von Gustone
20.02.2024
Lieber Kunde, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu berwerten. Der Versand der E-Mail zur Bewertung erfolgt automatisiert. In Einzelfällen kann es passieren, dass aufgrund hohem Versandaufkommen die Lieferung noch nicht zugestellt ist. Ihre Bestellung hat uns am Freitag erreicht und inzwischen unser Lager verlassen. Aus Rücksicht auf unsere Mitarbeitenden ist unsere Logistik an Wochenenden nicht besetzt. Hierfür bitten wir um Verständnis und weisen darauf hin, dass auch zu einem späteren Zeitpunkt nach Erhalt der Ware bewertet werden kann. Wir wünschen Ihnen mit der Bestellung viel Freude, Ihr gustone Team