AgrarLED.de- Logo - Bewertungen

AgrarLED.de

1.494 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.383 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.11.2019
AgrarLED.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Qualität sehr gut Ausleuchtung sehr gut Passgenauigkeit sehr gut Lieferung relativ schnell Schon sehr viel bestellt also schon in guter summe fast jedes Fahrzeug vom Fuhrpark gut bestückt. Allerdings find ich leider die Rabattcodes meistens nicht mehr wo in den Verpackungen dabei sind bei der nächsten Bestellung. Aber vielleicht wäre es ja mal drin bei größerer Bestellungen an kleines Dankeschön mit reinzupacken. Würd mich auch sehr darüber freuen. Mfg Schmitt Florian Vllt wär mal ein kleines Dankeschön drin

02.04.2023
Moin, Wir haben jetzt erst die neuen Scheinwerfer für die Spritze gekauft sind auch sehr gut und alles funktioniert und sind wir auch mit zufrieden, aber die no-Name VA Schrauben sind von schlechter Qualität. Einmal festgeschraubt, bekommt man sie nicht mehr los, wenn sie überhaupt gefasst haben. Das ist leider zu bemängeln und bei dem Preis wären Vernünftige Schrauben wünschenswert, die man nicht erst abtrennen und austauschen muss. Bislang waren wir immer absolut zufrieden schon von anderen sämtlichen Bestellungen, nur diesmal war es ziemlich enttäuschen aufeinmal. Darauf wollte ich einmal hingewiesen haben, um nicht die gleichen Mängel von anderen zu bekommen. Eine kurze Rückmeldung wäre wünschenswert. Mit freundlichen Grüßen Alexander Henze

Bewertungen für AgrarLED.de

Top Qualität schnelle Lieferung gute Beratung auch schnell über WhatsApp möglich Bei den Abbildungen der lichter wären Zeichnungen der Lichter und Halter mit den genauen Maßen praktisch.
Antwort von AgrarLED.de
Vielen Dank für die positive Bewertung! Schön, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service so gut zufrieden sind. Ihre Anmerkung bzgl. der Zeichnungen, habe ich an die entsprechenden Kollegen weitergeleitet. Wir freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge. Liebe Grüße Team AgrarLED
Meiner Meinung nach war das Kabel niemals 2 Meter lang was beim Scheinwerfer mit bei war
Antwort von AgrarLED.de
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben unseren Onlineshop zu bewerten. Ich habe Ihre Anmerkung geprüft und musste feststellen, dass das Kabel dieses Scheinwerfers 1,90 Meter lang ist, anstatt die angegebenen 2 Meter. Ich habe dies direkt im Onlineshop angepasst. Vielen Dank für den Hinweis. Gerne können Sie sich einmal mit unserem Kundenservice (am besten per Mail) in Verbindung setzen, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. Liebe Grüße Team AgrarLED
Super freundlich und die Scheinwerfer in Top Qualität!
Antwort von AgrarLED.de
Genau das ist unser Ziel! Qualitativ hochwertige Produkte zu fairen Preisen und ein guter Service. Es freut uns zu hören, dass uns das gelungen ist! Natürlich können Sie sich bei Rückfragen gerne bei uns melden! Liebe Grüße Team AgrarLED
Super Lieferung Wertiger Eindruck
Antwort von AgrarLED.de
Vielen Dank für die positive Bewertung! Schön, dass Sie mit dem Ablauf Ihrer Bestellung so gut zufrieden sind! Wir wünschen noch viel Freude mit den neuen Scheinwerfern. Liebe Grüße Team AgrarLED
Qualität ist gut ich hatte aber durch die Abbildung gedacht ich bekomme zwei Warntafel.
problemlose Bestellung und scnelle Lieferung gerne wieder
Antwort von AgrarLED.de
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben unseren Onlineshop zu bewerten. Schön, dass Sie mit dem Ablauf Ihrer Bestellung so gut zufrieden sind! Für Rückfragen stehen wir natürlich gerne zur Verfügung. Liebe Grüße Team AgrarLED
DD
Dieter D.
Münster
RE
Reiner E.
Oberickelsheim
Super Qualität- Eine echte Freude
Antwort von AgrarLED.de
Das lesen wir gern! Schön, dass wir Ihnen eine Freude machen konnten! Falls Sie in Zukunft Fragen oder sonstige Anliegen haben, melden Sie sich gerne bei uns! Liebe Grüße Team AgrarLED
Alles gut geklappt
Antwort von AgrarLED.de
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben unseren Onlineshop zu bewerten. Wir wünschen noch viel Freude mit den neuen Scheinwerfern. Liebe Grüße Team AgrarLED
Sehr gute Qualität innert 2 Tage gekommen (in die Schweiz)
Antwort von AgrarLED.de
Wow, das ist wirklich sehr schnell! Da haben meine Kollegen im Lager und die Post eine tolle Leistung erbracht. Schön, dass Sie mit dem Ablauf Ihrer Bestellung und der Qualität unserer Scheinwerfer so gut zufrieden sind! Für Rückfragen stehen wir natürlich gerne zur Verfügung. Liebe Grüße Team AgrarLED
PG
Schnelle Lieferung gute Qualität tip top
Antwort von AgrarLED.de
Herzlichen Dank für das Lob. Wir freuen uns immer sehr über solch positive Rückmeldungen. Genau das ist unser Ziel! Qualitativ hochwertige Produkte zu fairen Preisen und ein guter Service. Liebe Grüße Team AgrarLED
Ich hab die Eckscheinwerfer für die John Deere Serie 6020 bestellt Laut Beschreibung passen die Scheinwerfer nur in die Serie 6020. Dies ist falsch sie passen auch in die Serie 5720 5820 und 5920. Das Produkt leuchtet perfekt die Lichtleistung ist super.
Antwort von AgrarLED.de
Vielen Dank für die positive Bewertung und den Hinweis! Wir freuen uns sehr über solche Rückmeldungen. Ich habe Ihren Hinweis geprüft und werde die Infos im Onlineshop hinzufügen! Danke nochmal und noch viel Freude mit den neuen Produkten. Liebe Grüße Team AgrarLED
gerne wieder
Antwort von AgrarLED.de
Vielen Dank für die positive Rückmeldung. Viel Freude mit den Rücklichtern und bis zum nächsten Mal! Liebe Grüße Team AgrarLED
Hat die Erwartung erfüllt
Antwort von AgrarLED.de
Vielen Dank für die positive Bewertung. Schön, dass Sie mit dem Ablauf Ihrer Bestellung so gut zufrieden sind! Natürlich können Sie sich bei Rückfragen gerne bei uns melden. Liebe Grüße Team AgrarLED