AgrarLED.de- Logo - Bewertungen

AgrarLED.deBewertungen

: 2.540Sehr gut

4,84

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 12.11.2019
aktualisiert am: 6.7.2022
AgrarLED.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei AgrarLED.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 12.11.2019
aktualisiert am: 6.7.2022
AgrarLED.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei AgrarLED.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für AgrarLED.de

1.109 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

2.540 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


vor 5 Monaten 
Ich musste dieses Blinklicht in Spanien bestellen und ich hatte eine äusserst nette und kompetente Dame am Telefon, die bei mir nachfragte ob es sich auch um das richtige Blinklicht handle, was ich ihr dann auch bestätigen konnte und eine Woche später war es auch bei mir auf den spanischen Stellplatz geliefert worden und alles war sehr perfekt und professionell, vielen Dank nochmals! Jetzt hoffe ich nur, dass mir das auch noch hier jemand einbauen kann, was alles andere als einfach ist. Auf jeden Fall kann ich die AGRAR LED Firma sehr empfehlen! Heinz Hostettler
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


vor 5 Monaten
Bei der Montage der Arbeitsscheinwerfer sind beide Schrauben des Bügelhalters kaputt gegangen. Man konnte den Bügel nicht mal mehr so stramm drehen, dass der Arbeitsscheinwerfer fest war und das mit Ringschlüssel… Das Gewinde hatte so gefressen, dass man mit dem Schlagschrauber die Schrauben wieder lösen musste… Auf eine Mail kam bis heute keine Antwort. 👎🏻
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für AgrarLED.de

Filter 
Sortierung Neueste zuerst 
(9)
(3)
(10)
 Verifizierte Bewertung
vor 10 Tagen
Bewertung melden
Antwort von AgrarLED.de
vor 3 Tagen
Hallo Christian, unser Kundenservice ist sehr um die Zufriedenheit unserer Kunden bemüht. Leider können wir eventuelle Reklamationen nicht behandeln, wenn uns diese nicht mitgeteilt werden. Unsere Merchandise Artikel werden zurzeit nur bei speziellen Aktionen zu den Bestellungen mitgegeben. Du findest sie aber auch in der Kategorie "Sonstiges. Liebe Grüße Team AgrarLED
 Verifizierte Bewertung
vor 21 Tagen 
Rabatte für Händler
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat
Rabatt Aktionen nicht weitergeben
Bewertung melden
Antwort von AgrarLED.de
vor 1 Monat
Guten Tag, leider konnte ich Sie telefonisch nicht erreichen. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen. Daher sind wir sehr an der Aufklärung und dem Hintergrund Ihrer Bewertung interessiert. In jedem Fall steht unser Kundendienst immer gern mit Rat und Tat zur Verfügung. Wobei unsere Mitarbeiter auch gern die Möglichkeit zur Klärung erhalten. Sollte also einmal etwas nicht 100%ig zufriedenstellend abgewickelt worden sein, ist ein Telefonat oder eine E-Mail immer der beste Weg zur Klärung. Mit freundlichen Grüßen Team AgrarLED
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat
Ich habe bei ihnen die Led Scheinwerfer Art Nr. CRW4002 bestellt. In der Beschreibung steht für links und rechts einsetzbar jedoch seht man anhand dem Gehäuse das es links und rechts nicht der gleiche sein kann. Die Gehäuse sind verschieden. Sie Fotos.
Bewertung melden
Antwort von AgrarLED.de
vor 1 Monat
Guten Tag, wir bedanken uns für Ihre Reaktion. Diesen Hinweis werden wir gern intern abklären und entsprechend weiter bearbeiten. Gern weisen wir auch darauf hin, dass unser Kundenservice bei Fragen und Anmerkungen immer gern zur Verfügung steht. Durch das Feedback unserer Kunden können wir unsere Produkte und unseren Service optimieren. Mit freundlichen Grüßen Team AgrarLED
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Monaten
Das Produkt ist nicht angekommen!!!!!!!!!!! St valentin 35 39040 Kastelruth
Bewertung melden
Antwort von AgrarLED.de
vor 4 Monaten
Guten Tag und Danke für den Hinweis. Wir haben uns den Sendungsverlauf nocheinmal angeschaut. Die Bestellung ist noch unterwegs. Für eine Lieferung nach Italien rechnen wir mit ungefähr 7 Arbeitstagen. Mit freundlichen Grüßen Team AgrarLED
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Monaten
Fragen werden nicht beantwortet! Sehr schade. Ob Lampen gut sind muss ich testen.
Bewertung melden
Antwort von AgrarLED.de
vor 4 Monaten
Guten Tag, Danke für die Rückmeldung. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Daher haben wir inzwischen per Mail Kontakt mit Ihnen aufgenommen. Mit freundlichen Grüßen Team AgrarLED
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Monaten
Bei der Montage der Arbeitsscheinwerfer sind beide Schrauben des Bügelhalters kaputt gegangen. Man konnte den Bügel nicht mal mehr so stramm drehen, dass der Arbeitsscheinwerfer fest war und das mit Ringschlüssel… Das Gewinde hatte so gefressen, dass man mit dem Schlagschrauber die Schrauben wieder lösen musste… Auf eine Mail kam bis heute keine Antwort. 👎🏻
Bewertung melden
Antwort von AgrarLED.de
vor 5 Monaten
Guten Tag Herr Ostermann, vielen Dank für die Rückmeldung. Durch mehrere Krankheitsfälle in unserem Team hat sich die Beantwortung verschiedener Mails leider verzögert. Wir verstehen, dass die Wartezeit für Sie zu einem Kritikpunkt geworden ist. Dies entspricht nicht unserem Servicestandard. Für uns hat die Zufriedenheit unserer Kunden immer sehr hohe Priorität. Da wir daher sehr daran interessiert Ihr Anliegen zu klären, wird sich eine Mitarbeiterin des Serviceteams kurzfristig mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen Team AgrarLED
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Monaten
Die Schraubenlöcher mussten nach geschnitten werden, weil Farbe rein gelaufen war. Für solch hochpreisige Scheinwerfer meiner Meinung nach nicht akzeptabel.
Bewertung melden
Antwort von AgrarLED.de
vor 5 Monaten
Guten Tag und vielen Dank für die Anmerkung. Das ist sicher ärgerlich, wenn doch mal ein Scheinwerfer einen Mängel aufweist. Auch für uns ist das sehr unangenehm. Da hochwertige Qualität und die Zufriedenheit unserer Kunden für uns an erster Stelle stehen. Ich möchte dabei jedoch anmerken, dass Sie in einem solchen Fall auch gern direkt mit uns Kontakt hätten aufnehmen können. Sicher hätten die Mitarbeiter vom Kundenservice hier mit Ihnen zusammen eine unkomplizierte und schnelle Lösung gefunden. Nach Lieferung der bestellten Artikel, haben Sie außerdem noch die Möglichkeit, diese innerhalb von 30 Tagen zurückzuschicken. Sollte einmal etwas nicht 100%ig zu Ihrer Zufriedenheit sein, kontaktieren Sie bitte, vor Abgabe einer Bewertung, direkt unseren Kundenservice. Mit freundlichen Grüßen Team AgrarLED
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Monaten
Bei 150 Euro Einkaufspreis trotzdem Versand berechnet obwohls explizit am 100 Euro kostenlos ist.
Bewertung melden
Antwort von AgrarLED.de
vor 6 Monaten
Guten Tag. Vielen Dank für die Beurteilung. Auf unserer Website ist deutlich angegeben, dass wir ab 100€ innerhalb Deutschlands gratis versenden. Jedoch verschicken wir nach Österreich erst ab 149€ kostenlos. Auch dies können Sie unter dem Punkt Versandkosten nachlesen. Ihre Bestellung hat diesen Bestellwert nicht erreicht, daher wurden die Versandkosten mit in Rechnung gebracht. Ich hoffe, dass ich Ihnen dies nachvollziehbar erklären konnte. Mit freundlichen Grüßen Team AgrarLED
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Monaten
Leider funktionieren die Hauptscheinwerfer bei einem Steyr Expert CVT nicht! Oder ich habe Pech und beide Scheinwerfer wurden defekt geliefert! Werde beide Scheinwerfer zurück Senden.
Bewertung melden
Antwort von AgrarLED.de
vor 6 Monaten
Guten Tag Herr Seirlehner. Es war uns nicht bekannt, dass Sie mit den Scheinwerfern Probleme haben. Leider lag uns hierzu auch keine Reklamation vor. Sollte etwas einmal nicht nach Wunsch sein, oder treten Fragen auf? Bitte kontaktieren Sie dann zuerst unseren Kundenservice. Wir helfen Ihnen dann gern weiter. Die Scheinwerfer können Sie natürlich innerhalb von dreißig Arbeitstagen retournieren. Haben Sie die Scheinwerfer vorab an einer externen Batterie getestet? So kann man sicher gehen, dass an dem Scheinwerfer kein Fehler vorliegt. Gern nehmen wir nochmal mit Ihnen Kontakt auf. Liebe Grüße Ihr Team von AgrarLED
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Monaten
Bewertung melden
Antwort von AgrarLED.de
vor 6 Monaten
Hallo Markus, danke für die Beurteilung. Leider können wir nicht nachvollziehen, worauf sich diese genau bezieht. Gab es einen Anlass, den Service betreffend, hinsichtlich der bestellten Produkte oder der Auslieferung? Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen. Gerade in einem solchen Fall wollen wir gern wissen, wenn etwas nicht nach Wunsch gelaufen ist. Das hilft uns die Qualität von Service und Produkten zu verbessern. Gern nehmen wir mit Ihnen Kontakt auf. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von AgrarLED
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Monaten
Unvollständige Lieferung. Trotz vollständig erfolgter Zahlung habe ich nur 4 von 6 Scheinwerfern erhalten. Es kam keine Rückmeldung von wegen nicht Lieferbar oder sonst was. Habe die Firma Agrar Led per WhatsApp, per Email und per Telefon kontaktiert, bei den eben genannten Verfahren kann ich bis jetzt noch keine Rückmeldung seitens Agrar Led verzeichnen.
Bewertung melden
Antwort von AgrarLED.de
vor 7 Monaten
Guten Tag, vielen Dank für die Meldung. Am Wochenende sind wir nicht im Büro. Da wir momentan wirklich viel Anfragen und Anrufe erhalten, kann es sein, dass sich Antworten ein wenig hinauszögern. Wir tun jedoch unser Bestes, um jedem Kunden schnellstmöglich zu antworten. Soweit ich von meiner Kollegin weiß, hatten Sie bereits mit ihr alles geklärt. MfG Team AgrarLED
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Monaten
Vorteilset LED für Fendt Bestellt,gekommen sind die LED für John Deere gekommen
Bewertung melden
Antwort von AgrarLED.de
vor 7 Monaten
Vielen Dank für die Meldung. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns in solchen Fällen direkt kontaktieren. Nur so können wir handeln und dies aus dem Weg räumen. Der Kundenservice hat bereits mit Ihnen Kontakt aufgenommen, um Ihnen hier zu helfen. Manchmal kann es auch vorkommen, dass uns Fehler unterlaufen. Die versuchen wir dann natürlich auch umgehend wieder zu beheben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von AgrarLED
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Monaten
Handlampe ist minderwertig! Den Einbauscheinwerfern liegt keine Anleitung bei, wo das zusätzliche Kästchen verbaut werden soll!
Bewertung melden
Antwort von AgrarLED.de
vor 8 Monaten
Vielen Dank für die Anmerkung. Hatten Sie bezüglich der Einbauscheinwerfer schon Kontakt mit unserem Kundenservice aufgenommen? Unser Team steht gern mit Rat und Tat bei Fragen zur Verfügung. Betreffend der Handlampe bedauern wir sehr, dass dieses Exemplar Mängel aufzuweisen scheint. Auch hier wäre eine kurze Anmerkung per Mail oder WhatsApp schön, so kann das Kundenservice-Team darauf reagieren. MfG Ihr Team von AgrarLED
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Monaten
Total begeistert
Bewertung melden
Antwort von AgrarLED.de
vor 8 Monaten
Vielen Dank für ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von AgrarLED
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Monaten
Abwicklung über klarna Rechnung . Habe die Bestellung schnell erhalten aber warte jetzt noch nach 1woche darauf das ich bezahlen kann .
Bewertung melden
Antwort von AgrarLED.de
vor 8 Monaten
Vielen Dank für die Anmerkung. Ich habe ihnen gerade eine E-Mail hierzu geschrieben. Bitte entschuldigen sie die Unannehmlichkeit. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von AgrarLED
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Monaten
Meine Bestellung ist noch garnicht angekommen.
Bewertung melden
Antwort von AgrarLED.de
vor 8 Monaten
Vielen Dank für die Meldung. Ich habe den Sendungsverlauf von DHL nochmal geprüft. Laut DHL wurde ihre Bestellung am 19.11.21 zugestellt. Gern sende ich ihnen den Link zur Sendungsverfolgung noch per Email. In solchen Fällen bitten wir um direkte Kontaktaufnahme mit unserem Kundenservice. Denn nur dann können wir das nachprüfen und, falls nötig, auch Schritte einleiten. Mit freundlichen Grüßen ihr Team von AgrarLED
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Monaten
Bewertung melden
Antwort von AgrarLED.de
vor 8 Monaten
Vielen Dank für die Beurteilung Ihres Einkaufs in unserem Onlineshop. MfG Ihr Team von AgrarLED
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Monaten
Ganz ok
Bewertung melden
Antwort von AgrarLED.de
vor 9 Monaten
Guten Tag, wir bedanken uns für das Feedback. Sollte es Gründe für eventuelle Beanstandunen geben, freuen wir uns immer sehr, wenn unsere Kunden mit uns Kontakt aufnehmen. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen. Für Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge stehen wir immer offen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns diesbezüglich kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von AgrarLED
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Monaten
Habe H4 LedCrawer gekauft, leider passen diese vom Platz her nicht in Hella Arbeitsscheinwerfer !
Bewertung melden
Antwort von AgrarLED.de
vor 9 Monaten
Vielen Dank für die Mitteilung. Haben Sie bereits mit unserem Kundenservice Kontakt aufgenommen? Reklamationen und Fragen werden so schnell und unkompliziert, wie möglich behandelt. Da uns die Zufriedenheit unserer Kunden sehr am Herzen liegt, sind wir sehr daran interessiert mit Ihnen hier eine annehmbare Lösung zu finden. MfG Team AgrarLED