AgrarLED.de- Logo - Bewertungen

AgrarLED.de
Bewertungen:

1.534 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.504 Bewertungen insgesamt  

4,83
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 12.11.2019
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
AgrarLED.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

13.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Qualität sehr gut Ausleuchtung sehr gut Passgenauigkeit sehr gut Lieferung relativ schnell Schon sehr viel bestellt also schon in guter summe fast jedes Fahrzeug vom Fuhrpark gut bestückt. Allerdings find ich leider die Rabattcodes meistens nicht mehr wo in den Verpackungen dabei sind bei der nächsten Bestellung. Aber vielleicht wäre es ja mal drin bei größerer Bestellungen an kleines Dankeschön mit reinzupacken. Würd mich auch sehr darüber freuen. Mfg Schmitt Florian Vllt wär mal ein kleines Dankeschön drin

Relevanteste negative Bewertung

24.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte in der Bestellung unter Bemerkungen angefragt ob es möglich ist, wenn ich ein Konto angelegt habe, anschließend auf Rechnung zu kaufen. Leider habe ich bis heute dazu noch keine Info erhalten. Ich bin es bei anderen Händlern gewohnt auf Rechnung einzukaufen. Wäre schön wenn das möglich sein könnte. Meine Kontaktdaten liegen ja jetzt vor.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für AgrarLED.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
(18)
(6)
(8)
Zurücksetzen
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von AgrarLED.de
vor 2 Tagen
Es tut mir leid zu lesen, dass Sie mit Ihrem Einkauf in unserem Onlineshop nicht 100%ig zufrieden waren. Teilen Sie uns doch gerne per Mail mit, was genau nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir finden gerne zusammen eine gute Lösung! Schöne Grüße Team AgrarLED
PW
Philipp W.
Altenstadt
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von AgrarLED.de
vor 2 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns immer sehr über Hinweise und Verbesserungsvorschläge. Sollten Sie einmal nicht 100%ig zufrieden sein, nehmen Sie bitte Kontakt mit dem Kundenservice auf. Denn die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen. Wir sind stetig bemüht unseren Service weiter zu optimieren. LG Team AgrarLED
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von AgrarLED.de
vor 8 Tagen
Es tut mir leid zu lesen, dass Sie mit Ihrem Einkauf in unserem Onlineshop nicht 100%ig zufrieden waren. Bei Fragen können Sie sich immer gerne bei unserem Kundenservice melden. Wir finden gerne zusammen eine gute Lösung! Also falls Sie noch Fragen oder ein anderes Anliegen haben, melden Sie sich gern. Schöne Grüße Team AgrarLED
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeit
Bewertung melden
Antwort von AgrarLED.de
vor 12 Tagen
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben unseren Onlineshop zu bewerten. Bestellungen die vor 12 Uhr eingehen, werden noch am selben Tag versendet. Wir haben Ihre Bestellung, die Abends getätigt wurde, direkt am darauf folgenden Werktag versendet. Durch die Osterfeiertage erfolgte die Zustellung verzögert, worauf wir leider keinen Einfluss haben. Ich hoffe, ich konnte Ihnen hiermit die Dauer der Lieferzeit erklären. Falls Sie in Zukunft Fragen oder sonstige Anliegen haben, melden Sie sich gerne bei uns! Liebe Grüße Team AgrarLED
20.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Meiner Meinung nach war das Kabel niemals 2 Meter lang was beim Scheinwerfer mit bei war
Bewertung melden
Antwort von AgrarLED.de
21.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben unseren Onlineshop zu bewerten. Ich habe Ihre Anmerkung geprüft und musste feststellen, dass das Kabel dieses Scheinwerfers 1,90 Meter lang ist, anstatt die angegebenen 2 Meter. Ich habe dies direkt im Onlineshop angepasst. Vielen Dank für den Hinweis. Gerne können Sie sich einmal mit unserem Kundenservice (am besten per Mail) in Verbindung setzen, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. Liebe Grüße Team AgrarLED
15.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von AgrarLED.de
21.03.2024
Es tut mir leid zu lesen, dass Sie mit Ihrem Einkauf in unserem Onlineshop nicht 100%ig zufrieden waren. Bei Fragen können Sie sich immer gerne bei unserem Kundenservice melden. Wir finden gerne zusammen eine gute Lösung! Also falls Sie noch Fragen oder ein anderes Anliegen haben, melden Sie sich gern. Schöne Grüße Team AgrarLED
KS
Klaus-Dieter S.
Babenhausen
10.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von AgrarLED.de
21.03.2024
Vielen Dank für die Bewertung. Um unseren Service und unsere Produkte stetig verbessern zu können, freuen wir uns immer über konstruktive Hinweise durch eine Kontaktaufnahme mit unserem Kundenservice. Ganz sicher kann für jedes Anliegen eine entsprechende und unkomplizierte Lösung gefunden werden. LG Team AgrarLED
03.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider war der Einbau der wiederstände unzuchreichend beschrieben und bei den begrenzungsleuchten war kein wiederstand empfohlen.
Bewertung melden
Antwort von AgrarLED.de
07.03.2024
Es tut mir leid zu lesen, dass Sie mit Ihrem Einkauf in unserem Onlineshop nicht zufrieden waren. Wie ich sehe, haben Sie neben dem Rücklichterpaket noch 2 Positionsleuchten bestellt. Hier wird im Onlineshop auf einen weiteren Widerstand hingewiesen, der zusätzlich bestellt werden muss. Auf der Pruduktseite finden Sie die Beschreibung zum Anschluß des Widerstandes. Bei Fragen können Sie sich immer gerne bei unserem Kundenservice per Mail oder Telefon melden. Wir finden gerne zusammen eine gute Lösung! Also falls Sie noch Fragen oder ein anderes Anliegen haben, melden Sie sich gern 😊 Schöne Grüße Ihr Team von AgrarLED
26.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die LED Lichtleiste ist gut aber klebt überhaupt nicht.
Bewertung melden
Antwort von AgrarLED.de
28.02.2024
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Es ist schade, dass die LED Lichtleiste nicht richtig klebt. Ich werde das direkt an unsere Produktabteilung weiterleiten. Gern nehmem wir nochmal mit Ihnen persönlich Kontakt auf, damit wir hier gemeinsam eine Lösung finden können. LG Ihr Team von AgrarLED
24.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte in der Bestellung unter Bemerkungen angefragt ob es möglich ist, wenn ich ein Konto angelegt habe, anschließend auf Rechnung zu kaufen. Leider habe ich bis heute dazu noch keine Info erhalten. Ich bin es bei anderen Händlern gewohnt auf Rechnung einzukaufen. Wäre schön wenn das möglich sein könnte. Meine Kontaktdaten liegen ja jetzt vor.
Bewertung melden
Antwort von AgrarLED.de
25.02.2024
Guten Morgen und vielen Dank für Ihr Feedback. Schicken Sie solche Anfragen doch gerne per Mail an uns. Dann können Sie sichergehen, dass diese auch direkt bearbeitet werden. Ich muss Sie darüber informieren, dass wir generell keinen Rechnungskauf (für Neukunden) in unserem Shop anbieten. Melden Sie sich doch aber gerne bei Ihrer nächsten Bestellung einmal vorab per Email bei uns, dann finden wir da sicher einen Weg zusammen. Wir freuen uns, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. LG ihr Team von AgrarLED
23.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Falsche Artikel geliefert

Es wurden nicht bestellte Artikel geliefert. Die bestellten Artikel natürlich nicht. Ich habe jetzt Arbeit mit der Rücklieferung.
Bewertung melden
Antwort von AgrarLED.de
25.02.2024
Guten Morgen, das ist nicht schön zu hören. Da ist wohl ein Fehler im Lager unterlaufen. Das kann mal passieren. Die Kollegin hat sich schnellstmöglich darum gekümmert, dass die Lieferung des bestellten Artikels direkt mit rausgeht. Ich verstehe Ihr Ärgernis, jedoch würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns, durch die schnelle Lösung des entstanden Fehlers, doch noch den ein oder anderen Stern mehr dalassen könnten. Wir vom Kundenservice, stehen immer für Rückfragen oder sonstige Anliegen zur Verfügung. LG Ihr Team von AgrarLED
12.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bei der Hälfte der Scheinwerfer musste das Gewinde wegen Farbe nachgeschnitten werden.
Bewertung melden
Antwort von AgrarLED.de
18.02.2024
Guten Morgen, da haben wir es bei der Produktion wohl besonders gut mit der Farbe in dieser Charge gemeint. Normalerweise sollte dies nicht der Fall sein. Geben Sie das doch in solchen Fällen auch gerne einmal bei uns im Kundenservice direkt an, dann können wir es weitergeben, bearbeiten und auch für die Zukunft notieren. Ich hoffe, dass die Scheinwerfer letztlich aber gut zusagen? Vielen Dank für Ihr Feedback. LG Ihr Team von AgrarLED
09.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von AgrarLED.de
18.02.2024
Guten Morgen und vielen Dank für Ihr Feedback! Gerne hören wir, wie wir Ihre Erfahrung in unserem Shop noch verbessern könnten, dass Sie vollstens zufrieden gestellt sind. Wir, sowie auch unsere Produktentwicklung ist immer offen für Feedback, denn nur davon können wir weiter lernen und die Produkte, sowie unseren Service nach Kundenwünschen anpassen. Wir freuen uns von Ihnen zuhören. LG Ihr Team von AgrarLED
27.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von AgrarLED.de
18.02.2024
Guten Morgen und vielen Dank für Ihr Feedback! Gerne hören wir, wie wir Ihre Erfahrung in unserem Shop noch verbessern könnten, dass Sie vollstens zufrieden gestellt sind. Wir, sowie auch unsere Produktentwicklung ist immer offen für Feedback, denn nur davon können wir weiter lernen und die Produkte, sowie unseren Service nach Kundenwünschen anpassen. Wir freuen uns von Ihnen zuhören. LG Ihr Team von AgrarLED
03.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Sind leider bei meiner Bestellung nicht in jeder Packung Schrauben zum befestigen drinnen aber sonst auf den ersten Blick ok
Bewertung melden
Antwort von AgrarLED.de
04.01.2024
Wir bedauern es zu hören, dass die gelieferten Produkte in Ihrem Fall nicht vollständig sind. Hier muss wohl ein Produktionsfehler vorliegen. Gerne nehmen wir in diesem Fall persönlich Kontakt mit Ihnen auf und schicken Ersatz auf den Weg. Sollten Sie derartige Anliegen in der Zukunft haben stehen wir immer zur Verfügung. Ein Anruf, WhatsApp oder E-Mail genügt, dann finden wir zusammen eine Lösung. LG Ihr Team von AgrarLED
27.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von AgrarLED.de
04.01.2024
Wir bedauern es, dass Ihnen die Rundumleuchten nur bedingt zusagen. Gibt es hier ein Problem bei der Montage oder haben Sie sich etwas anderes vorgestellt? Gerne nehmen wir persönlich Kontakt mit Ihnen auf um das Problem zu identifizieren und wenn gewünscht, eine Alternative anzubieten. LG Ihr Team von AgrarLED
26.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Plug and Play verbessern
Bewertung melden
Antwort von AgrarLED.de
27.12.2023
Vielen Dank für den Tipp. Das geben wir gerne an unsere Produktentwicklung weiter. Da wir versuchen, die Produkte für so viele Modelle wie möglich passend anzubieten, kann es hier und da sein, dass ausführlichere Beratung oder Montage Tipps notwendig sind. Da stehen wir dann gerne persönlich für Sie zur Verfügung. Es ist demnach daran, die perfekte Balance zwischen Plug & Play und der Individualität der vielen verschiedenen Schlepper Modelle zu finden. Jedoch ist es immer gut, vom Kunden selbst zu hören, wo die Produkte oder Zubehör noch optimiert werden könnten. LG Ihr Team von AgrarLED
18.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Service lässt zu wünschen übrig!

Der mir von AgrarLED empfohlene Artikel passt leider nicht. Die telefonisch besprochene Rückmeldung blieb aus und den Rückversand von über 18€ musste ich mir auch selber bezahlen.
Bewertung melden
Antwort von AgrarLED.de
27.12.2023
Guten Tag, das ist nicht schön zu hören. Dieses Bild spiegelt eigentlich nicht unsere Ansprüche und den tatsächlichen Kundenservice bei AgrarLED wieder. Da wir versuchen, die Produkte (so auch den CR-5403S) für so viele Modelle wie möglich passend anzubieten, kann es hier und da sein, dass ausführlichere Beratung oder Montage Tipps notwendig sind. Wir entschuldigen uns vielmals, wenn dies in Ihrem Fall untergegangen ist. Leider konnten wir keinen schriftlichen Kontakt mit Ihnen im System zurückfinden. Gerne nehmen wir nochmals persönlich Kontakt auf, um Ihnen bei einer Folgebestellung oder bezüglich der Rücksendekosten entgegen zu kommen. Uns liegt viel daran, eine passende Lösung zu finden. LG Ihr Team von AgrarLED
10.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von AgrarLED.de
04.01.2024
Schade, dass Sie mit den Produkten nicht zufrieden sind. Gerne nehmen wir persönlich Kontakt mit Ihnen auf um das Problem zu identifizieren und zusammen eine Lösung zu finden. Wir sind immer offen für Feedback, denn nur so können wir eventuelle Unannehmlichkeiten aus dem Weg schaffen. Ein Anruf, WhatsApp oder Email genügt. LG Ihr Team von AgrarLED
22.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von AgrarLED.de
29.11.2023
Vielen Dank für die Bewertung. Um unsere Produkte und unseren Service besser auf unsere Kunden abstimmen zu können, freuen wir uns über konstruktives Feedback. Sollte einmal etwas nicht 100%ig nach Wunsch sein, können Sie direkt Kontakt mit unserem Kundenservice aufnehmen. Zusammen mit unseren Mitarbeitern finden wir immer eine passende Lösung. Liebe Grüße Team AgrarLED