AgrarLED.de- Logo - Bewertungen

AgrarLED.deBewertungen

zertifiziert seit: 12.11.2019
aktualisiert am: 5.7.2022
AgrarLED.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei AgrarLED.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.11.2019
aktualisiert am: 5.7.2022

Bewertungen für AgrarLED.de

Ich musste dieses Blinklicht in Spanien bestellen und ich hatte eine äusserst nette und kompetente Dame am Telefon, die bei mir nachfragte ob es sich auch um das richtige Blinklicht handle, was ich ihr dann auch bestätigen konnte und eine Woche später war es auch bei mir auf den spanischen Stellplatz geliefert worden und alles war sehr perfekt und professionell, vielen Dank nochmals! Jetzt hoffe ich nur, dass mir das auch noch hier jemand einbauen kann, was alles andere als einfach ist. Auf jeden Fall kann ich die AGRAR LED Firma sehr empfehlen! Heinz Hostettler

Bei der Montage der Arbeitsscheinwerfer sind beide Schrauben des Bügelhalters kaputt gegangen. Man konnte den Bügel nicht mal mehr so stramm drehen, dass der Arbeitsscheinwerfer fest war und das mit Ringschlüssel… Das Gewinde hatte so gefressen, dass man mit dem Schlagschrauber die Schrauben wieder lösen musste… Auf eine Mail kam bis heute keine Antwort. 👎🏻

Bewertungen für AgrarLED.de

Ware ist topp. Leider nicht so wie viel Watt die blinker das sie in der Kabine angezeigt werden das ein Anhänger drann ist muss mann extra wiederstände einlöten
Antwort von AgrarLED.de
Vielen Dank für die positive Bewertung. LED-Rücklichter und Blinker benötigen sehr wenig Strom. Nicht alle Fahrzeuge erkennen ein funktionierendes LED-Rücklicht. Dementsprechend ist wird auch nicht bei allen Fahrzeugen ein Widerstand bentötigt. Wir bieten sie daher separat an. Ein entsprechender Hinweis befindet sich bei jedem Produkt. Liebe Grüße Team AgrarLED
Vielen Dank für die 5 Sterne. Liebe Grüße Team AgrarLED
Vielen Dank für die 5-Sterne Bewertung. Liebe Grüße Team AgrarLED
Schnelle Lieferung und augenscheinlich sehr gute Qualität.
Vielen Dank für die positive Bewertung. Liebe Grüße Team AgrarLED
Schnelle Lieferung Ware ok gerne wieder.
Hallo und vielen Dank für das positive Feedback. Liebe Grüße Team AgrarLED
Schnelle Lieferung. Scheinwerfer passen perfekt.
Antwort von AgrarLED.de
So soll es sein! Wir freuen uns sehr, dass Du Deinen Einkauf in unserem Onlineshop so positiv erfahren hast. Unsere LED-Scheinwerfer werden so angefertigt, dass die Halogen-Scheinwerfer ganz einfach Plug&Play ersetzt werden können. Liebe Grüße Team AgrarLED
Sehr gute Qualität und toller Service!
Antwort von AgrarLED.de
Hallo Niko, vielen Dank für das positive Feedback. Wir freuen uns immer sehr über ein Lob. Viel Freude an den Scheinwerfern und vielleicht bis bald in unserem Webshop. Liebe Grüße Team AgrarLED
Tolle Ausleuchtung, habe die unteren seitliche Scheinwerfer am Agroplus ausgetauscht. Werde die oberen Scheinwerfer auch noch tauschen.
Antwort von AgrarLED.de
Hallo und vielen Dank für die Fotos. Das ist eine tolle Lichtausbeute. Es freut uns sehr, dass Du mit den Scheinwerfern so zufrieden bist. Liebe Grüße Team AgrarLED
Vielen Dank für die 5 Sterne-Bewerung. Liebe Grüße Team AgrarLED
Schnelle Abwicklung, schneller Versand. Der Gutscheincode sollte länger gültig sein.
Antwort von AgrarLED.de
Hallo und vielen Dank für das Lob. Wir freuen uns, dass Du mit Deinem Einkauf in unserem Webshop zufrieden bist. Unsere Aktionen sind zeitlich begrenzt. Es lohnt sich auf jeden Fall immer den Newsletter zu abonieren, unsere Facebookseite und unser Instagram im Auge zu behalten. Dann seit ihr ganz sicher immer auf dem Laufenden. Liebe Grüße Team AgrarLED
Das lesen wir gern. Vielen Dank für das Feedback. Liebe Grüße Team AgrarLED
toller Webshop Breite Produktpalette Produkt perfekt beschrieben Verfolgung der Lieferung ideal gestaltet
Antwort von AgrarLED.de
Hallo und herzlichen Dank für das Lob. Wir freuen uns sehr, dass Du Deinen Einkauf in unserem Webshop so positiv erfahren hast, und das er Dir so gut gefällt. Wir freuen uns auch immer sehr über Anregungen oder Ideen. So können wir den Webshop und die Produkpalette euren Bedürfnissen entsprechend gestalten. Liebe Grüße Team AgrarLED
Hallo und vielen Dank für die positive Beurteilung. Liebe Grüße Team AgrarLED
Antwort von AgrarLED.de
Hallo Tim, vielen Dank für die positive Berwertung Deines Einkaufs in unserem Onlineshop. Liebe Grüße Team AgrarLED
Danke für die 5 Sterne! Liebe Grüße Team AgrarLED
Top Ware, schneller Versand
Antwort von AgrarLED.de
Schön, dass Du mit unseren Scheinwerfern und unserem Service zufrieden bist. Die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns höchste Priorität. Liebe Grüße Team AgrarLED
Danke für die 5 Sterne. Wir freuen uns sehr darüber. Liebe Grüße Team AgrarLED
Vielen Dank für die positive Bewertung. Liebe Grüße Team AgrarLED
Top Qualität sehr schneller Versand einfach zu installieren wenn man vorher alles bedacht hat
Antwort von AgrarLED.de
Schön, dass Du mit Deinem Einkauf in unserem Onlineshop zufrieden bist. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen. Liebe Grüße Team AgrarLED