AgrarLED.de- Logo - Bewertungen

AgrarLED.deBewertungen

zertifiziert seit: 12.11.2019
aktualisiert am: 18.8.2022
AgrarLED.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei AgrarLED.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.11.2019
aktualisiert am: 18.8.2022

Bewertungen für AgrarLED.de

Ich musste dieses Blinklicht in Spanien bestellen und ich hatte eine äusserst nette und kompetente Dame am Telefon, die bei mir nachfragte ob es sich auch um das richtige Blinklicht handle, was ich ihr dann auch bestätigen konnte und eine Woche später war es auch bei mir auf den spanischen Stellplatz geliefert worden und alles war sehr perfekt und professionell, vielen Dank nochmals! Jetzt hoffe ich nur, dass mir das auch noch hier jemand einbauen kann, was alles andere als einfach ist. Auf jeden Fall kann ich die AGRAR LED Firma sehr empfehlen! Heinz Hostettler

Bei der Montage der Arbeitsscheinwerfer sind beide Schrauben des Bügelhalters kaputt gegangen. Man konnte den Bügel nicht mal mehr so stramm drehen, dass der Arbeitsscheinwerfer fest war und das mit Ringschlüssel… Das Gewinde hatte so gefressen, dass man mit dem Schlagschrauber die Schrauben wieder lösen musste… Auf eine Mail kam bis heute keine Antwort. 👎🏻

Bewertungen für AgrarLED.de

Leider wurde ein falscher Artikel geliefert. Sollten zwei gleiche Kabel sein.
Antwort von AgrarLED.de
Guten Tag, vielen Dank für die Bewertung. Diese macht uns natürlich neugierig was Sie dazu bewogen hat diese Bewertung abzugeben. Wir würden uns freuen, wenn Sie mit uns nochmal Kontakt aufnehmen. Da wir sehr um die Zufriedenheit unserer Kunden bemüht sind, ist uns wichtig zu wissen wo wir noch Verbesserungen vornehmen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von AgrarLED
Antwort von AgrarLED.de
Hallo Christian, unser Kundenservice ist sehr um die Zufriedenheit unserer Kunden bemüht. Leider können wir eventuelle Reklamationen nicht behandeln, wenn uns diese nicht mitgeteilt werden. Unsere Merchandise Artikel werden zurzeit nur bei speziellen Aktionen zu den Bestellungen mitgegeben. Du findest sie aber auch in der Kategorie "Sonstiges. Liebe Grüße Team AgrarLED
Rabatt Aktionen nicht weitergeben
Antwort von AgrarLED.de
Guten Tag, leider konnte ich Sie telefonisch nicht erreichen. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen. Daher sind wir sehr an der Aufklärung und dem Hintergrund Ihrer Bewertung interessiert. In jedem Fall steht unser Kundendienst immer gern mit Rat und Tat zur Verfügung. Wobei unsere Mitarbeiter auch gern die Möglichkeit zur Klärung erhalten. Sollte also einmal etwas nicht 100%ig zufriedenstellend abgewickelt worden sein, ist ein Telefonat oder eine E-Mail immer der beste Weg zur Klärung. Mit freundlichen Grüßen Team AgrarLED
Das Produkt ist nicht angekommen!!!!!!!!!!! St valentin 35 39040 Kastelruth
Antwort von AgrarLED.de
Guten Tag und Danke für den Hinweis. Wir haben uns den Sendungsverlauf nocheinmal angeschaut. Die Bestellung ist noch unterwegs. Für eine Lieferung nach Italien rechnen wir mit ungefähr 7 Arbeitstagen. Mit freundlichen Grüßen Team AgrarLED
Fragen werden nicht beantwortet! Sehr schade. Ob Lampen gut sind muss ich testen.
Antwort von AgrarLED.de
Guten Tag, Danke für die Rückmeldung. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Daher haben wir inzwischen per Mail Kontakt mit Ihnen aufgenommen. Mit freundlichen Grüßen Team AgrarLED
Die Schraubenlöcher mussten nach geschnitten werden, weil Farbe rein gelaufen war. Für solch hochpreisige Scheinwerfer meiner Meinung nach nicht akzeptabel.
Antwort von AgrarLED.de
Guten Tag und vielen Dank für die Anmerkung. Das ist sicher ärgerlich, wenn doch mal ein Scheinwerfer einen Mängel aufweist. Auch für uns ist das sehr unangenehm. Da hochwertige Qualität und die Zufriedenheit unserer Kunden für uns an erster Stelle stehen. Ich möchte dabei jedoch anmerken, dass Sie in einem solchen Fall auch gern direkt mit uns Kontakt hätten aufnehmen können. Sicher hätten die Mitarbeiter vom Kundenservice hier mit Ihnen zusammen eine unkomplizierte und schnelle Lösung gefunden. Nach Lieferung der bestellten Artikel, haben Sie außerdem noch die Möglichkeit, diese innerhalb von 30 Tagen zurückzuschicken. Sollte einmal etwas nicht 100%ig zu Ihrer Zufriedenheit sein, kontaktieren Sie bitte, vor Abgabe einer Bewertung, direkt unseren Kundenservice. Mit freundlichen Grüßen Team AgrarLED
Leider funktionieren die Hauptscheinwerfer bei einem Steyr Expert CVT nicht! Oder ich habe Pech und beide Scheinwerfer wurden defekt geliefert! Werde beide Scheinwerfer zurück Senden.
Antwort von AgrarLED.de
Guten Tag Herr Seirlehner. Es war uns nicht bekannt, dass Sie mit den Scheinwerfern Probleme haben. Leider lag uns hierzu auch keine Reklamation vor. Sollte etwas einmal nicht nach Wunsch sein, oder treten Fragen auf? Bitte kontaktieren Sie dann zuerst unseren Kundenservice. Wir helfen Ihnen dann gern weiter. Die Scheinwerfer können Sie natürlich innerhalb von dreißig Arbeitstagen retournieren. Haben Sie die Scheinwerfer vorab an einer externen Batterie getestet? So kann man sicher gehen, dass an dem Scheinwerfer kein Fehler vorliegt. Gern nehmen wir nochmal mit Ihnen Kontakt auf. Liebe Grüße Ihr Team von AgrarLED
Unvollständige Lieferung. Trotz vollständig erfolgter Zahlung habe ich nur 4 von 6 Scheinwerfern erhalten. Es kam keine Rückmeldung von wegen nicht Lieferbar oder sonst was. Habe die Firma Agrar Led per WhatsApp, per Email und per Telefon kontaktiert, bei den eben genannten Verfahren kann ich bis jetzt noch keine Rückmeldung seitens Agrar Led verzeichnen.
Antwort von AgrarLED.de
Guten Tag, vielen Dank für die Meldung. Am Wochenende sind wir nicht im Büro. Da wir momentan wirklich viel Anfragen und Anrufe erhalten, kann es sein, dass sich Antworten ein wenig hinauszögern. Wir tun jedoch unser Bestes, um jedem Kunden schnellstmöglich zu antworten. Soweit ich von meiner Kollegin weiß, hatten Sie bereits mit ihr alles geklärt. MfG Team AgrarLED
Vorteilset LED für Fendt Bestellt,gekommen sind die LED für John Deere gekommen
Antwort von AgrarLED.de
Vielen Dank für die Meldung. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns in solchen Fällen direkt kontaktieren. Nur so können wir handeln und dies aus dem Weg räumen. Der Kundenservice hat bereits mit Ihnen Kontakt aufgenommen, um Ihnen hier zu helfen. Manchmal kann es auch vorkommen, dass uns Fehler unterlaufen. Die versuchen wir dann natürlich auch umgehend wieder zu beheben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von AgrarLED
Handlampe ist minderwertig! Den Einbauscheinwerfern liegt keine Anleitung bei, wo das zusätzliche Kästchen verbaut werden soll!
Antwort von AgrarLED.de
Vielen Dank für die Anmerkung. Hatten Sie bezüglich der Einbauscheinwerfer schon Kontakt mit unserem Kundenservice aufgenommen? Unser Team steht gern mit Rat und Tat bei Fragen zur Verfügung. Betreffend der Handlampe bedauern wir sehr, dass dieses Exemplar Mängel aufzuweisen scheint. Auch hier wäre eine kurze Anmerkung per Mail oder WhatsApp schön, so kann das Kundenservice-Team darauf reagieren. MfG Ihr Team von AgrarLED
Leider absoluter Fehlkauf.
Antwort von AgrarLED.de
Guten Tag und vielen Dank für das Feedback. Entspricht, das Produkt nicht Ihrer Vorstellung oder liegt ein anderes Problem vor? Leider kann ich keine Hinweise auf eine Kontaktaufnahme ihrerseits finden. Die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns eine sehr hohe Priorität. Daher würden wir uns freuen, wenn Sie mit uns Kontakt aufnehmen. Nur so können wir Ihnen helfen oder eine Reklamation bearbeiten. Mit freundlichen Grüßen Team AgrarLED