AgrarLED.de- Logo - Bewertungen

AgrarLED.de

1.545 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.522 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.11.2019
AgrarLED.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Qualität sehr gut Ausleuchtung sehr gut Passgenauigkeit sehr gut Lieferung relativ schnell Schon sehr viel bestellt also schon in guter summe fast jedes Fahrzeug vom Fuhrpark gut bestückt. Allerdings find ich leider die Rabattcodes meistens nicht mehr wo in den Verpackungen dabei sind bei der nächsten Bestellung. Aber vielleicht wäre es ja mal drin bei größerer Bestellungen an kleines Dankeschön mit reinzupacken. Würd mich auch sehr darüber freuen. Mfg Schmitt Florian Vllt wär mal ein kleines Dankeschön drin

24.02.2024
Ich hatte in der Bestellung unter Bemerkungen angefragt ob es möglich ist, wenn ich ein Konto angelegt habe, anschließend auf Rechnung zu kaufen. Leider habe ich bis heute dazu noch keine Info erhalten. Ich bin es bei anderen Händlern gewohnt auf Rechnung einzukaufen. Wäre schön wenn das möglich sein könnte. Meine Kontaktdaten liegen ja jetzt vor.

Bewertungen für AgrarLED.de

Antwort von AgrarLED.de
Es tut mir leid zu lesen, dass Sie mit Ihrem Einkauf in unserem Onlineshop nicht 100%ig zufrieden waren. Teilen Sie uns doch gerne per Mail mit, was genau nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir finden gerne zusammen eine gute Lösung! Schöne Grüße Team AgrarLED
Antwort von AgrarLED.de
Es tut mir leid zu lesen, dass Sie mit Ihrem Einkauf in unserem Onlineshop nicht 100%ig zufrieden waren. Bei Fragen können Sie sich immer gerne bei unserem Kundenservice melden. Wir finden gerne zusammen eine gute Lösung! Also falls Sie noch Fragen oder ein anderes Anliegen haben, melden Sie sich gern. Schöne Grüße Team AgrarLED

Falsche Artikel geliefert

Es wurden nicht bestellte Artikel geliefert. Die bestellten Artikel natürlich nicht. Ich habe jetzt Arbeit mit der Rücklieferung.
25.02.2024
Guten Morgen, das ist nicht schön zu hören. Da ist wohl ein Fehler im Lager unterlaufen. Das kann mal passieren. Die Kollegin hat sich schnellstmöglich darum gekümmert, dass die Lieferung des bestellten Artikels direkt mit rausgeht. Ich verstehe Ihr Ärgernis, jedoch würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns, durch die schnelle Lösung des entstanden Fehlers, doch noch den ein oder anderen Stern mehr dalassen könnten. Wir vom Kundenservice, stehen immer für Rückfragen oder sonstige Anliegen zur Verfügung. LG Ihr Team von AgrarLED
03.03.2024
Leider war der Einbau der wiederstände unzuchreichend beschrieben und bei den begrenzungsleuchten war kein wiederstand empfohlen.
Antwort von AgrarLED.de
Es tut mir leid zu lesen, dass Sie mit Ihrem Einkauf in unserem Onlineshop nicht zufrieden waren. Wie ich sehe, haben Sie neben dem Rücklichterpaket noch 2 Positionsleuchten bestellt. Hier wird im Onlineshop auf einen weiteren Widerstand hingewiesen, der zusätzlich bestellt werden muss. Auf der Pruduktseite finden Sie die Beschreibung zum Anschluß des Widerstandes. Bei Fragen können Sie sich immer gerne bei unserem Kundenservice per Mail oder Telefon melden. Wir finden gerne zusammen eine gute Lösung! Also falls Sie noch Fragen oder ein anderes Anliegen haben, melden Sie sich gern 😊 Schöne Grüße Ihr Team von AgrarLED
Die LED Lichtleiste ist gut aber klebt überhaupt nicht.
Antwort von AgrarLED.de
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Es ist schade, dass die LED Lichtleiste nicht richtig klebt. Ich werde das direkt an unsere Produktabteilung weiterleiten. Gern nehmem wir nochmal mit Ihnen persönlich Kontakt auf, damit wir hier gemeinsam eine Lösung finden können. LG Ihr Team von AgrarLED
15.03.2024
21.03.2024
Sind leider bei meiner Bestellung nicht in jeder Packung Schrauben zum befestigen drinnen aber sonst auf den ersten Blick ok
04.01.2024
Wir bedauern es zu hören, dass die gelieferten Produkte in Ihrem Fall nicht vollständig sind. Hier muss wohl ein Produktionsfehler vorliegen. Gerne nehmen wir in diesem Fall persönlich Kontakt mit Ihnen auf und schicken Ersatz auf den Weg. Sollten Sie derartige Anliegen in der Zukunft haben stehen wir immer zur Verfügung. Ein Anruf, WhatsApp oder E-Mail genügt, dann finden wir zusammen eine Lösung. LG Ihr Team von AgrarLED

Service lässt zu wünschen übrig!

Der mir von AgrarLED empfohlene Artikel passt leider nicht. Die telefonisch besprochene Rückmeldung blieb aus und den Rückversand von über 18€ musste ich mir auch selber bezahlen.
Antwort von AgrarLED.de
Guten Tag, das ist nicht schön zu hören. Dieses Bild spiegelt eigentlich nicht unsere Ansprüche und den tatsächlichen Kundenservice bei AgrarLED wieder. Da wir versuchen, die Produkte (so auch den CR-5403S) für so viele Modelle wie möglich passend anzubieten, kann es hier und da sein, dass ausführlichere Beratung oder Montage Tipps notwendig sind. Wir entschuldigen uns vielmals, wenn dies in Ihrem Fall untergegangen ist. Leider konnten wir keinen schriftlichen Kontakt mit Ihnen im System zurückfinden. Gerne nehmen wir nochmals persönlich Kontakt auf, um Ihnen bei einer Folgebestellung oder bezüglich der Rücksendekosten entgegen zu kommen. Uns liegt viel daran, eine passende Lösung zu finden. LG Ihr Team von AgrarLED
09.11.2023
Ware noch nicht erhalten aber Bewertungsanfrage schon da!!
Antwort von AgrarLED.de
Guten Tag, laut der Sendungsverfolgung wurde die Bestellung am 09-11-2023 bei Ihnen abgeliefert. Bewertungsanfragen werden automatisch von dem System versendet. Liebe Grüße Ihr Team von AgrarLED
24.06.2023
Prezzo spedizione per Italia troppo alto
25.07.2023
Grazie per la sua recensione. Le spese di spedizione si basano sui costi di trasporto della nostra società di trasporti. A partire da un valore d'ordine di 349,90€ consegniamo gratuitamente in Italia. Cordiali saluti, Il vostro team di AgrarLED
25.10.2023
Zahlungsmethode nervt
30.10.2023
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir werden das intern weiterleiten und besprechen. Liebe Grüße Team AgrarLED
10.12.2023
04.01.2024
Schade, dass Sie mit den Produkten nicht zufrieden sind. Gerne nehmen wir persönlich Kontakt mit Ihnen auf um das Problem zu identifizieren und zusammen eine Lösung zu finden. Wir sind immer offen für Feedback, denn nur so können wir eventuelle Unannehmlichkeiten aus dem Weg schaffen. Ein Anruf, WhatsApp oder Email genügt. LG Ihr Team von AgrarLED
Antwort von AgrarLED.de
Bei jeder Bewertung freuen wir uns über die Sterne und das Feedback. Da uns die Zufriedenheit unserer Kunden sehr am Herzen liegt, können Sie mit unserem Kundenservice direkt Kontakt aufnehmen, sollte einmal etwas nicht 100%tig nach Ihrem Wunsch sein. Liebe Grüße Team AgrarLED
02.08.2023
10.08.2023
Wir bedauern, dass Sie Ihren Einkauf mit einem Stern bewertet haben. Da uns die Zufriedenheit unserer Kunden sehr am Herzen liegt, interessiert uns der Grund natürlich sehr. Bei Reklamationen oder Anmerkungen nehmen Sie gern mit unserem Kundendienst Kontakt. So können wir gemeinsam eine passende Lösung finden. Liebe Grüße Team AgrarLED