AgrarLED.de- Logo - Bewertungen

AgrarLED.de

1.494 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.383 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.11.2019
AgrarLED.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Qualität sehr gut Ausleuchtung sehr gut Passgenauigkeit sehr gut Lieferung relativ schnell Schon sehr viel bestellt also schon in guter summe fast jedes Fahrzeug vom Fuhrpark gut bestückt. Allerdings find ich leider die Rabattcodes meistens nicht mehr wo in den Verpackungen dabei sind bei der nächsten Bestellung. Aber vielleicht wäre es ja mal drin bei größerer Bestellungen an kleines Dankeschön mit reinzupacken. Würd mich auch sehr darüber freuen. Mfg Schmitt Florian Vllt wär mal ein kleines Dankeschön drin

02.04.2023
Moin, Wir haben jetzt erst die neuen Scheinwerfer für die Spritze gekauft sind auch sehr gut und alles funktioniert und sind wir auch mit zufrieden, aber die no-Name VA Schrauben sind von schlechter Qualität. Einmal festgeschraubt, bekommt man sie nicht mehr los, wenn sie überhaupt gefasst haben. Das ist leider zu bemängeln und bei dem Preis wären Vernünftige Schrauben wünschenswert, die man nicht erst abtrennen und austauschen muss. Bislang waren wir immer absolut zufrieden schon von anderen sämtlichen Bestellungen, nur diesmal war es ziemlich enttäuschen aufeinmal. Darauf wollte ich einmal hingewiesen haben, um nicht die gleichen Mängel von anderen zu bekommen. Eine kurze Rückmeldung wäre wünschenswert. Mit freundlichen Grüßen Alexander Henze

Bewertungen für AgrarLED.de

Super Qualität schnelle Lieferung
Antwort von AgrarLED.de
Vielen Dank für das positive Feedback! Schön, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte und unserem Service zufrieden sind. Viel Freude an den Produkten und bis bald! Liebe Grüße Team AgrarLED
alles ok
Antwort von AgrarLED.de
Vielen Dank für die positive Bewertung! Wir wünschen noch viel Freude mit den neuen Scheinwerfern. Liebe Grüße Team AgrarLED
SN
Stephan N.
Oberthal

Supper 👍

Ich bin sehr zufriden supper Qualität habe drei Tracktoren umgerüstet
Antwort von AgrarLED.de
Sehr schön, so soll es sein! Vielen Dank für die positive Bewertung! Sie dürfen uns gern Fotos von den Umrüstungen zusenden - darüber freuen wir uns immer sehr! Liebe Grüße Team AgrarLED
Alles top
Antwort von AgrarLED.de
Das lesen wir gern! Schön, dass Sie mit dem Ablauf Ihrer Bestellung so gut zufrieden sind! Wir wünschen noch viel Freude mit den neuen Leuchten. Liebe Grüße Team AgrarLED
Top Qualität
Antwort von AgrarLED.de
Vielen Dank für die positive Rückmeldung! Für Rückfragen stehen wir natürlich gerne zur Verfügung. Viel Freude an den Produkten und bis bald! Liebe Grüße Team AgrarLED

Qualität der Artikel und schnelle loefer

Qualität der Artikel und schnelle Lieferung
Antwort von AgrarLED.de
Vielen Dank für das positive Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität unserer Scheinwerfer und unserem Service zufrieden sind. Für Rückfragen stehen wir natürlich gerne zur Verfügung. Liebe Grüße Team AgrarLED
Alles Mega besser geht es nicht
Antwort von AgrarLED.de
Vielen Dank für die positive Bewertung und für das tolle Foto - sieht wirklich super aus! Viel Freude an den Produkten und bis bald! Liebe Grüße Team AgrarLED
Top Service, Top Ware, Sehr freundlich und Hilfsbereit.
Antwort von AgrarLED.de
Herzlichen Dank für das Lob. Wir freuen uns immer sehr über solch positive Rückmeldungen. Genau das ist unser Ziel! Qualitativ hochwertige Produkte zu fairen Preisen und ein guter Service. Liebe Grüße Team AgrarLED

LED Scheinwerfer

Wie immer top Qualität, super Scheinwerfer. Tolles Licht.
Antwort von AgrarLED.de
Das lesen wir gern! Vielen Dank für die positive Bewertung. Falls Sie in Zukunft Fragen oder sonstige Anliegen haben, melden Sie sich gerne bei uns. Liebe Grüße Team AgrarLED