AgrarLED.de- Logo - Bewertungen

AgrarLED.de

1.535 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.501 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.11.2019
AgrarLED.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Qualität sehr gut Ausleuchtung sehr gut Passgenauigkeit sehr gut Lieferung relativ schnell Schon sehr viel bestellt also schon in guter summe fast jedes Fahrzeug vom Fuhrpark gut bestückt. Allerdings find ich leider die Rabattcodes meistens nicht mehr wo in den Verpackungen dabei sind bei der nächsten Bestellung. Aber vielleicht wäre es ja mal drin bei größerer Bestellungen an kleines Dankeschön mit reinzupacken. Würd mich auch sehr darüber freuen. Mfg Schmitt Florian Vllt wär mal ein kleines Dankeschön drin

24.02.2024
Ich hatte in der Bestellung unter Bemerkungen angefragt ob es möglich ist, wenn ich ein Konto angelegt habe, anschließend auf Rechnung zu kaufen. Leider habe ich bis heute dazu noch keine Info erhalten. Ich bin es bei anderen Händlern gewohnt auf Rechnung einzukaufen. Wäre schön wenn das möglich sein könnte. Meine Kontaktdaten liegen ja jetzt vor.

Bewertungen für AgrarLED.de

Preis Leistung und Freundlichkeit
Antwort von AgrarLED.de
Genau das ist unser Ziel! Qualitativ hochwertige Produkte zu fairen Preisen und ein guter Service. Es freut uns zu hören, dass uns das gelungen ist! Liebe Grüße Team AgrarLED
unkomplizierte Bestellung, rasche Lieferung
Antwort von AgrarLED.de
Vielen Dank für die positive Rückmeldung! Schön, dass Sie mit dem Ablauf Ihrer Bestellung so gut zufrieden sind! Viel Freude an den Produkten und bis bald! Liebe Grüße Team AgrarLED
Alles bestens. Super Ware. Super Preise.
Antwort von AgrarLED.de
Genau das ist unser Ziel! Qualitativ hochwertige Produkte zu fairen Preisen und ein guter Service. Es freut uns zu hören, dass uns das gelungen ist! Vielen Dank für die positive Rückmeldung, viel Freude an den Produkten und bis bald! Liebe Grüße Team AgrarLED
Super gelaufen Super Qualität Schnelle Lieferung Einfach top
Antwort von AgrarLED.de
Herzlichen Dank für das Lob. Wir freuen uns immer sehr über solch positive Rückmeldungen. Genau das ist unser Ziel! Qualitativ hochwertige Produkte zu fairen Preisen und ein guter Service. Liebe Grüße Team AgrarLED
Sehr kompetent!
Antwort von AgrarLED.de
Das lesen wir gern! Vielen Dank für die nette Rückmeldung! Schön, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir wünschen noch viel Freude mit den neuen Scheinwerfern. Liebe Grüße Team AgrarLED
Schnelle Lieferung Sonst auch alles Einwandfrei
Antwort von AgrarLED.de
Sehr schön, so soll es sein! Vielen Dank für die positive Rückmeldung! Schön, dass Sie mit dem Ablauf Ihrer Bestellung so gut zufrieden sind! Falls Sie in Zukunft Fragen oder sonstige Anliegen haben, melden Sie sich gerne bei uns! Liebe Grüße Team AgrarLED