AgrarLED.de- Logo - Bewertungen

AgrarLED.deBewertungen

zertifiziert seit: 12.11.2019
aktualisiert am: 09.02.2023
AgrarLED.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei AgrarLED.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.11.2019
aktualisiert am: 09.02.2023

Bewertungen für AgrarLED.de

08.02.2022

Ich musste dieses Blinklicht in Spanien bestellen und ich hatte eine äusserst nette und kompetente Dame am Telefon, die bei mir nachfragte ob es sich auch um das richtige Blinklicht handle, was ich ihr dann auch bestätigen konnte und eine Woche später war es auch bei mir auf den spanischen Stellplatz geliefert worden und alles war sehr perfekt und professionell, vielen Dank nochmals! Jetzt hoffe ich nur, dass mir das auch noch hier jemand einbauen kann, was alles andere als einfach ist. Auf jeden Fall kann ich die AGRAR LED Firma sehr empfehlen! Heinz Hostettler

29.11.2022
Das Endergebnis ist bezüglich Lichtausbeute überwältigend, nur die Montage lässt zu wünschen übrig, die mitgelieferten Schraube der Halterungen sind zu groß, Halterungen passen eigentlich nicht zu meinem Traktor, Stecker der Verkabelung passen nicht, Kabel der inneren vorderen Lampen zu kurz. D.h. ich musste Schrauben besorgen die Stecker umbauen und die Kabel verlängern, in meinen Augen ein Flickwerk, aber wenn man richtig liest heißt es ja passend für... und nicht passt an Schlepper xy... bin ein wenig enttäuscht, letztendlich war ich ca. 6 stunden mit der Montage beschäftigt.

Bewertungen für AgrarLED.de

Super Led Strahler toller Service und obendrein gab es noch ein Mütze zur Bestellung dazu. Vielen Dank Ein Stern Abzug weil ich bis heute auf ein schriftliches Angebot warte, dass man mir zukommen lassen wollte. Habe aber trotzdem bestellt und bin sehr zufrieden.
Die Bestellung und Lieferung ging schnell und ohne Probleme.
24.01.2023
23.01.2023