AgrarLED.de- Logo - Bewertungen

AgrarLED.deBewertungen

zertifiziert seit: 12.11.2019
aktualisiert am: 29.01.2023
AgrarLED.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei AgrarLED.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.11.2019
aktualisiert am: 29.01.2023

Bewertungen für AgrarLED.de

08.02.2022
Ich musste dieses Blinklicht in Spanien bestellen und ich hatte eine äusserst nette und kompetente Dame am Telefon, die bei mir nachfragte ob es sich auch um das richtige Blinklicht handle, was ich ihr dann auch bestätigen konnte und eine Woche später war es auch bei mir auf den spanischen Stellplatz geliefert worden und alles war sehr perfekt und professionell, vielen Dank nochmals! Jetzt hoffe ich nur, dass mir das auch noch hier jemand einbauen kann, was alles andere als einfach ist. Auf jeden Fall kann ich die AGRAR LED Firma sehr empfehlen! Heinz Hostettler

29.11.2022
Das Endergebnis ist bezüglich Lichtausbeute überwältigend, nur die Montage lässt zu wünschen übrig, die mitgelieferten Schraube der Halterungen sind zu groß, Halterungen passen eigentlich nicht zu meinem Traktor, Stecker der Verkabelung passen nicht, Kabel der inneren vorderen Lampen zu kurz. D.h. ich musste Schrauben besorgen die Stecker umbauen und die Kabel verlängern, in meinen Augen ein Flickwerk, aber wenn man richtig liest heißt es ja passend für... und nicht passt an Schlepper xy... bin ein wenig enttäuscht, letztendlich war ich ca. 6 stunden mit der Montage beschäftigt.

Bewertungen für AgrarLED.de

Ich bin mit dem Service und den Produkten von Agrar Led sehr zufrieden. Als Verbesserungsvorschlag hätte ich, das ihr evtl Bilder von dem Lichtbild der Scheinwerfer mit reinstellt, so wie es bei machen Arbeitsscheinwerfern auf eurer Seite der Fall ist. Gerade bei den Hauptscheinwerfern wäre das interessant.
Schneller Versand, Sehr gute Qualität. Allerdings hätte ich mir gewünscht das bei meiner Lieferung eine Kopflampe dabei ist da am nächsten Tag die Meldung kam das diese zu einer gewissen Zeit dabei ist.
08.01.2023
Die bestellten Led Scheinwerfer übertreffen die Erwartungen. Die wassserdichten Stecker zum Kabelverbinden habe ich im nachhinein bei Ebay für ein drittel des Preises gesehen und die Qualität geht so.
Die scheinwerfer haben wie immer eine sehr gute Qualität, jedoch sind die einstellt Schrauben zu lang und finde es immer schön wenn die scheinwerfer deutsch DT Stecker haben
08.01.2023
Perfekte Kaufabwicklung, schneller Versand. Scheinwerfer sind von sehr guter Qualität, und machen ordentlich Licht. Montiert auf einem Takeuchi Bagger.
13.01.2023
Trotz nur 20 Euro Bestellwert hab ich sogar eine kostenlose Mütze erhalten, erlebt man leider nur noch sehr selten, werde wieder bestellen.
- reibungslose Abwicklung - nette Kontakte - schnelle und kundenorientierte Problemlösungen - seit Jahren immer wieder gern
13.01.2023
Ich habe relativ schnell alles gefunden was ich brauche und die Lieferung habe ich auch schnell und pünktlich erhalten.
Freundliche Mitarbeiter die Probleme schnell und unkompliziert lösen. Gute Produkte die halten was sie versprechen.
02.01.2023
eine Montageanleitung sollte mit in der Lieferung liegen von dem entsprechenden Schleppermodell. Schnelle Lieferung.
11.01.2023
Versand könnte ein Tag schneller sein. Ansonsten hätte ich 5 von 5 gegeben. Sehr gute Produkte zu super Preisen.
Guter Shop mit viel Auswahl. Lichtkegel nicht bei allen Scheinwerfern bzw. Arbeitsscheinwerfer ersichtlich.
Einfach super, sehr schnelle Lieferung und Service, beim letzten Mal ein kleines Präsent mit im Paket.
06.01.2023
Schneller Versand, gute Qualität! Bis jetzt bin ich sehr zufrieden, mal sehen was die Zeit bringt.
Die schnelle Lieferung Und das Mann es auch denn denen abholen kann wenn einem mal was fehlt
07.01.2023
Schnelle Lieferung, alles genau wie beschrieben!👍 Qualität sieht auf dem ersten Blick gut aus
Sehr gute Qualität und super Service Sehr zufrieden Ich bin ein großer fan von Agrar LED
Uns hat sehr gut gefallen die schnelle Lieferung und Service und die Qualität der Produkte
1a Lieferzeit und sehr gute Qualität der LED Scheinwerfer. Es gibt nichts zu bemängeln.
Unkomplizierte und schnelle Abwicklung . Gute Erreichbarkeit per Telefon und Wahts App