AgrarLED.de- Logo - Bewertungen

AgrarLED.de

1.534 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.504 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.11.2019
AgrarLED.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Qualität sehr gut Ausleuchtung sehr gut Passgenauigkeit sehr gut Lieferung relativ schnell Schon sehr viel bestellt also schon in guter summe fast jedes Fahrzeug vom Fuhrpark gut bestückt. Allerdings find ich leider die Rabattcodes meistens nicht mehr wo in den Verpackungen dabei sind bei der nächsten Bestellung. Aber vielleicht wäre es ja mal drin bei größerer Bestellungen an kleines Dankeschön mit reinzupacken. Würd mich auch sehr darüber freuen. Mfg Schmitt Florian Vllt wär mal ein kleines Dankeschön drin

24.02.2024
Ich hatte in der Bestellung unter Bemerkungen angefragt ob es möglich ist, wenn ich ein Konto angelegt habe, anschließend auf Rechnung zu kaufen. Leider habe ich bis heute dazu noch keine Info erhalten. Ich bin es bei anderen Händlern gewohnt auf Rechnung einzukaufen. Wäre schön wenn das möglich sein könnte. Meine Kontaktdaten liegen ja jetzt vor.

Bewertungen für AgrarLED.de

16.04.2023

Hauptscheinwerfer Deutz Agrotron mk1

Die Halterung für die Scheinwerfer passte nicht. Es wäre nicht schlecht wenn in der Beschreibung die Lochabstände angegeben wären.
17.04.2023
Vielen Dank für ihre Bewertung. Wir werden dies mit in die Produktbeschreibung aufnehmen. Liebe Grüße Team AgrarLED
04.11.2023
Habe unter 5600 Lumen Leuchtkraft Mehr erwartet Ansonsten sehr Gut verarbeitet
Antwort von AgrarLED.de
Vielen Dank für Ihre Anmerkung. Wir weisen gern darauf hin, dass der von Ihnen bestellte Scheinwerfer LED-Chips zur Nahfeldausleuchtung, aber auch für die Ausleuchtung hat. Dadurch teilt sich die Leistung der LED-Chips auf zwei verschiedene Strahlungswinkel in einem Scheinwerfer. Wir bieten Ihnen ein Rückgaberecht innerhalb von 30 Arbeitstagen. Liebe Grüße Ihr Team von AgrarLED
09.11.2023
Ware noch nicht erhalten aber Bewertungsanfrage schon da!!
Antwort von AgrarLED.de
Guten Tag, laut der Sendungsverfolgung wurde die Bestellung am 09-11-2023 bei Ihnen abgeliefert. Bewertungsanfragen werden automatisch von dem System versendet. Liebe Grüße Ihr Team von AgrarLED
24.06.2023
Prezzo spedizione per Italia troppo alto
25.07.2023
Grazie per la sua recensione. Le spese di spedizione si basano sui costi di trasporto della nostra società di trasporti. A partire da un valore d'ordine di 349,90€ consegniamo gratuitamente in Italia. Cordiali saluti, Il vostro team di AgrarLED
25.10.2023
Zahlungsmethode nervt
30.10.2023
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir werden das intern weiterleiten und besprechen. Liebe Grüße Team AgrarLED
10.12.2023
04.01.2024
Schade, dass Sie mit den Produkten nicht zufrieden sind. Gerne nehmen wir persönlich Kontakt mit Ihnen auf um das Problem zu identifizieren und zusammen eine Lösung zu finden. Wir sind immer offen für Feedback, denn nur so können wir eventuelle Unannehmlichkeiten aus dem Weg schaffen. Ein Anruf, WhatsApp oder Email genügt. LG Ihr Team von AgrarLED
22.11.2023
Antwort von AgrarLED.de
Vielen Dank für die Bewertung. Um unsere Produkte und unseren Service besser auf unsere Kunden abstimmen zu können, freuen wir uns über konstruktives Feedback. Sollte einmal etwas nicht 100%ig nach Wunsch sein, können Sie direkt Kontakt mit unserem Kundenservice aufnehmen. Zusammen mit unseren Mitarbeitern finden wir immer eine passende Lösung. Liebe Grüße Team AgrarLED
19.11.2023
Antwort von AgrarLED.de
Vielen Dank für die Bewertung. Wir freuen uns immer sehr über konstruktives Feedback. Das trägt dazu bei, dass wir unseren Service und unsere Produkte optimieren können. Es hilft uns auf die Wünsche unserer Kunden einzugehen. LG Team AgrarLED
Antwort von AgrarLED.de
Bei jeder Bewertung freuen wir uns über die Sterne und das Feedback. Da uns die Zufriedenheit unserer Kunden sehr am Herzen liegt, können Sie mit unserem Kundenservice direkt Kontakt aufnehmen, sollte einmal etwas nicht 100%tig nach Ihrem Wunsch sein. Liebe Grüße Team AgrarLED
12.10.2023
19.10.2023
Danke für die Abgabe Ihrer Bewertung. Um unsere Produkte und unseren Service verbessern zu können, freuen wir uns immer über Hinweise und Anmerkungen. Bitte nehmen Sie mit unseren Kundendienstmitarbeitern Kontakt auf. Wir sind sehr daran interessiert, wie es zu der Bewertung gekommen ist. Uns liegt die Zufriedenheit unserer Kunden sehr am Herzen. Liebe Grüße Team AgrarLED
21.09.2023
25.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns immer sehr über Hinweise und Verbesserungsvorschläge. Sollten Sie einmal nicht 100%tig zufrieden sein, nehmen Sie bitte Kontakt mit dem Kundenservice auf. Denn die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen. Wir sind stetig bemüht unseren Service weiter zu optimieren. LG Team AgrarLED
20.09.2023
25.09.2023
Vielen Dank für die Bewertung. Um unseren Service und unsere Produkte stetig verbessern zu können, freuen wir uns immer über konstruktive Hinweise. Diese werden wir dann intern besprechen, und möglichst anpassen. Wir freuen uns daher immer über eine Kontaktaufnahme mit unserem Kundenservice. Ganz sicher kann für jedes Anliegen eine entsprechende und unkomplizierte Lösung gefunden werden. LG Team AgrarLED
02.08.2023
10.08.2023
Wir bedauern, dass Sie Ihren Einkauf mit einem Stern bewertet haben. Da uns die Zufriedenheit unserer Kunden sehr am Herzen liegt, interessiert uns der Grund natürlich sehr. Bei Reklamationen oder Anmerkungen nehmen Sie gern mit unserem Kundendienst Kontakt. So können wir gemeinsam eine passende Lösung finden. Liebe Grüße Team AgrarLED