AgrarLED.de- Logo - Bewertungen

AgrarLED.deBewertungen

zertifiziert seit: 12.11.2019
aktualisiert am: 31.01.2023
AgrarLED.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei AgrarLED.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.11.2019
aktualisiert am: 31.01.2023

Bewertungen für AgrarLED.de

08.02.2022
Ich musste dieses Blinklicht in Spanien bestellen und ich hatte eine äusserst nette und kompetente Dame am Telefon, die bei mir nachfragte ob es sich auch um das richtige Blinklicht handle, was ich ihr dann auch bestätigen konnte und eine Woche später war es auch bei mir auf den spanischen Stellplatz geliefert worden und alles war sehr perfekt und professionell, vielen Dank nochmals! Jetzt hoffe ich nur, dass mir das auch noch hier jemand einbauen kann, was alles andere als einfach ist. Auf jeden Fall kann ich die AGRAR LED Firma sehr empfehlen! Heinz Hostettler

29.11.2022
Das Endergebnis ist bezüglich Lichtausbeute überwältigend, nur die Montage lässt zu wünschen übrig, die mitgelieferten Schraube der Halterungen sind zu groß, Halterungen passen eigentlich nicht zu meinem Traktor, Stecker der Verkabelung passen nicht, Kabel der inneren vorderen Lampen zu kurz. D.h. ich musste Schrauben besorgen die Stecker umbauen und die Kabel verlängern, in meinen Augen ein Flickwerk, aber wenn man richtig liest heißt es ja passend für... und nicht passt an Schlepper xy... bin ein wenig enttäuscht, letztendlich war ich ca. 6 stunden mit der Montage beschäftigt.

Bewertungen für AgrarLED.de

08.01.2023
Perfekte Kaufabwicklung, schneller Versand. Scheinwerfer sind von sehr guter Qualität, und machen ordentlich Licht. Montiert auf einem Takeuchi Bagger.
08.01.2023
Was versprochen wurde ist auch gehalten worden!!!!!!!!!!!!!
07.01.2023
Schnelle Lieferung, alles genau wie beschrieben!👍 Qualität sieht auf dem ersten Blick gut aus
06.01.2023
Super Qualität wie immer und einfache schnelle und unkomplizierte Abwicklung/Lieferung
schnelle Abwicklung u. Lieferung
06.01.2023
Schneller Versand, gute Qualität! Bis jetzt bin ich sehr zufrieden, mal sehen was die Zeit bringt.
05.01.2023
05.01.2023