AgrarLED.de- Logo - Bewertungen

AgrarLED.deBewertungen

zertifiziert seit: 12.11.2019
aktualisiert am: 12.8.2022
AgrarLED.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei AgrarLED.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.11.2019
aktualisiert am: 12.8.2022

Bewertungen für AgrarLED.de

Ich musste dieses Blinklicht in Spanien bestellen und ich hatte eine äusserst nette und kompetente Dame am Telefon, die bei mir nachfragte ob es sich auch um das richtige Blinklicht handle, was ich ihr dann auch bestätigen konnte und eine Woche später war es auch bei mir auf den spanischen Stellplatz geliefert worden und alles war sehr perfekt und professionell, vielen Dank nochmals! Jetzt hoffe ich nur, dass mir das auch noch hier jemand einbauen kann, was alles andere als einfach ist. Auf jeden Fall kann ich die AGRAR LED Firma sehr empfehlen! Heinz Hostettler

Bei der Montage der Arbeitsscheinwerfer sind beide Schrauben des Bügelhalters kaputt gegangen. Man konnte den Bügel nicht mal mehr so stramm drehen, dass der Arbeitsscheinwerfer fest war und das mit Ringschlüssel… Das Gewinde hatte so gefressen, dass man mit dem Schlagschrauber die Schrauben wieder lösen musste… Auf eine Mail kam bis heute keine Antwort. 👎🏻

Bewertungen für AgrarLED.de

Antwort von AgrarLED.de
Hallo Herr Kahrs. Wir danken Ihnen für die positive Bewertung und freuen uns sehr, dass Sie mit unseren wasserdichten Supersealsteckern zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Team AgrarLED
Super !
Vielen Dank für die 5 Sterne :-) Liebe Grüße Team AgrarLED
Alles und super verpackt *)
Hallo und vielen Dank für das positive Feedback. Liebe Grüße Team AgrarLED.de
Sehr schnelle Lieferung. Tolles Produkt!
Antwort von AgrarLED.de
Vielen Dank für das positive Feedback. Darüber freut sich unser gesamtes Team. Die schnelle Auslieferung und die unkomplizierte Bearbeitung der Bestellungen ist uns sehr wichtig. Uns liegt die Zufriedenheit unserer Kunden sehr am Herzen. Liebe Grüße Team AgrarLED
Top Preis und super schnelle Lieferung.Sehr gute Komunikation.
Antwort von AgrarLED.de
Es freut uns, dass Du Deinen Einkauf bei uns so positiv erfahren hast. Wir danken Dir für Dein Feedback. Solch positive Bewertungen motivieren uns sehr, da die Zufriedenheit unserer Kunden uns sehr am Herzen liegt. Liebe Grüße Team AgrarLED
sehr freundlich und schnelle Abarbeitung der Bestellung
Antwort von AgrarLED.de
Hallo und vielen Dank für das positive Feedback. Wir freuen uns sehr darüber. Die unkomplizierte und schnelle Bearbeitung aller Anfragen und Bestellungen ist uns sehr wichtig. Denn die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen. Liebe Grüße Team AgrarLED
Antwort von AgrarLED.de
Sehr schön, es freut uns, dass Sie Ihren Einkauf in unserem Onlineshop so positiv erfahren haben. Vielen Dank und bis bald in unserem Onlineshop. Liebe Grüße Team AgrarLED
Hallo und vielen Dank für die positive Beurteilung. Liebe Grüße Team AgrarLED
von ggg f.
Antwort von AgrarLED.de
Wir freuen uns sehr über diese positive Bewertung. Vielen Dank. Liebe Grüße Team AgrarLED
Antwort von AgrarLED.de
Schön, das Sie Ihren Einkauf in unserem Onlineshop mit 5 Sternen bewerten. Wir legen sehr viel Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden. Liebe Grüße Team AgrarLED
Vielen Dank für die positive Bewertung. Liebe Grüße Team AgrarLED
Vielen Dank für die 5 Sterne. Liebe Grüße Team AgrarLED
Alles Bestens , schnelle lieferung , Top
Antwort von AgrarLED.de
Danke für die positive Rückmeldung. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Kunden mit ihrem Einkauf zufrieden sind. Liebe Grüße Team AgrarLED
Bestellung ist problemlos verlaufen! Support war Spitze!
Antwort von AgrarLED.de
Hallo Jan-Peter! Herzlichen Dank für das positive Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Du den Einkauf in unserem Onlineshop so positiv erfahren hast. Viel Freude an den bestellten Produkten und vielleicht bis bald in unserem Onlineshop. Liebe Grüße Team AgrarLED
Schneller service👍
Antwort von AgrarLED.de
Hallo und vielen Dank für das positive Feedback. Die schnelle und unkomplizierte Bearbeitung der Bestellungen ist uns sehr wichtig. Denn die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns höchste Priorität. Liebe Grüße Team AgrarLED.
Alles bestens, super Qualität!
Vielen Dank für das positive Feedback. Liebe Grüße Team AgrarLED
Wir freuen uns sehr über die positive Beurteilung. Liebe Grüße Team AgrarLED
Antwort von AgrarLED.de
Danke für die 5 Sterne Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber. Liebe Grüße Team AgrarLED
Alles i.O. Geliefert wie bestellt und das zu guten Preis
Antwort von AgrarLED.de
Das lesen wir gern. Vielen Dank für das positive Feedback. Liebe Grüße Team AgrarLED
Schnelle Lieferung . Top
Antwort von AgrarLED.de
Hallo und vielen Dank für die positive Bewertung. Unser Ziel ist es, die Bestellungen auf dem schnellsten Wege versandbereit an unseren Transporteur zu übergeben. Eine Kurze Lieferzeit ist uns sehr wichtig. Liebe Grüße Team AgrarLED