AgrarLED.de- Logo - Bewertungen

AgrarLED.de

1.494 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.383 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.11.2019
AgrarLED.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Qualität sehr gut Ausleuchtung sehr gut Passgenauigkeit sehr gut Lieferung relativ schnell Schon sehr viel bestellt also schon in guter summe fast jedes Fahrzeug vom Fuhrpark gut bestückt. Allerdings find ich leider die Rabattcodes meistens nicht mehr wo in den Verpackungen dabei sind bei der nächsten Bestellung. Aber vielleicht wäre es ja mal drin bei größerer Bestellungen an kleines Dankeschön mit reinzupacken. Würd mich auch sehr darüber freuen. Mfg Schmitt Florian Vllt wär mal ein kleines Dankeschön drin

02.04.2023
Moin, Wir haben jetzt erst die neuen Scheinwerfer für die Spritze gekauft sind auch sehr gut und alles funktioniert und sind wir auch mit zufrieden, aber die no-Name VA Schrauben sind von schlechter Qualität. Einmal festgeschraubt, bekommt man sie nicht mehr los, wenn sie überhaupt gefasst haben. Das ist leider zu bemängeln und bei dem Preis wären Vernünftige Schrauben wünschenswert, die man nicht erst abtrennen und austauschen muss. Bislang waren wir immer absolut zufrieden schon von anderen sämtlichen Bestellungen, nur diesmal war es ziemlich enttäuschen aufeinmal. Darauf wollte ich einmal hingewiesen haben, um nicht die gleichen Mängel von anderen zu bekommen. Eine kurze Rückmeldung wäre wünschenswert. Mit freundlichen Grüßen Alexander Henze

Bewertungen für AgrarLED.de

10.09.2023
Alles bestens
Sehr schön! Vielen Dank. Liebe Grüße Team AgrarLED
09.09.2023
Top Qualität schnelle Lieferung top zufrieden
11.09.2023
Über eine solche Rückmeldung freuen wir uns sehr. Vielen Dank! Liebe Grüße Team AgrarLED
08.09.2023
11.09.2023
Schön, dass Du mit Deinem Einkauf in unserem Onlineshop zufrieden bist. Liebe Grüße Team AgrarLED
08.09.2023

Schnelle Bearbeitung der Bestellung

Schnelle Bearbeitung der Bestellung, Prompte Lieferung.
07.09.2023
Wir freuen uns, dass Du mit Deinem Einkauf und der Lieferung zufrieden bist. Vielen Dank! Liebe Grüße Team AgrarLED
Sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung
06.09.2023
Vielen Dank für die positive Bewertung. Vor 12 Uhr bestellt und bezahlt, können die Produkte, in den meisten Fällen, noch am selben Tag verschickt werden. Wir freuen uns sehr, dass Du mit der Bestellung zufrieden bist. Liebe Grüße Team AgrarLED
05.09.2023
Gute Auswahl im Shop, Preis/Leistung ist Ok! Sehr kurze Lieferzeit! Nur zum Empfehlen👍
05.09.2023
Das lesen wir gern. Vielen Dank für Deine positive Beurteilung. Liebe Grüße Team AgrarLED
MT
Matthias T.
Waldfeucht

Schnelle Lieferung und top qu

Schnelle Lieferung und Top Qualität
04.09.2023
Das lesen wir gern. Vielen Dank für das positive Feedback! Liebe Grüße Team AgrarLED
03.09.2023
03.09.2023
02.09.2023

Top

Gute Auswahl. Unkomplizierte Lieferung.
04.09.2023
So soll es sein! Es freut uns, dass Du mit Deiner Bestellung zufrieden bist. Liebe Grüße Team AgrarLED