AgrarLED.de- Logo - Bewertungen

AgrarLED.deBewertungen

zertifiziert seit: 12.11.2019
aktualisiert am: 27.01.2023
AgrarLED.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei AgrarLED.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.11.2019
aktualisiert am: 27.01.2023

Bewertungen für AgrarLED.de

08.02.2022
Ich musste dieses Blinklicht in Spanien bestellen und ich hatte eine äusserst nette und kompetente Dame am Telefon, die bei mir nachfragte ob es sich auch um das richtige Blinklicht handle, was ich ihr dann auch bestätigen konnte und eine Woche später war es auch bei mir auf den spanischen Stellplatz geliefert worden und alles war sehr perfekt und professionell, vielen Dank nochmals! Jetzt hoffe ich nur, dass mir das auch noch hier jemand einbauen kann, was alles andere als einfach ist. Auf jeden Fall kann ich die AGRAR LED Firma sehr empfehlen! Heinz Hostettler

29.11.2022
Das Endergebnis ist bezüglich Lichtausbeute überwältigend, nur die Montage lässt zu wünschen übrig, die mitgelieferten Schraube der Halterungen sind zu groß, Halterungen passen eigentlich nicht zu meinem Traktor, Stecker der Verkabelung passen nicht, Kabel der inneren vorderen Lampen zu kurz. D.h. ich musste Schrauben besorgen die Stecker umbauen und die Kabel verlängern, in meinen Augen ein Flickwerk, aber wenn man richtig liest heißt es ja passend für... und nicht passt an Schlepper xy... bin ein wenig enttäuscht, letztendlich war ich ca. 6 stunden mit der Montage beschäftigt.

Bewertungen für AgrarLED.de

Alles super
Sehr schön, das freut uns. Vielen Dank für das Lob. Liebe Grüße Team AgrarLED
Schnelle Lieferung und gute Teile
03.03.2022
Das freut uns sehr! Vielen Dank für das positive Feedback. Liebe Grüße Team AgrarLED
Schnelle Lieferung
Hallo und vielen Dank für die positive Beurteilung. Liebe Grüße Team AgrarLED
Schnelle Lieferung und top Qualität
03.03.2022
Schön, dass Sie Ihren Einkauf in unserem Onlineshop so positiv erfahren haben. Vielen Dank für das Lob. Liebe Grüße Team AgrarLED
25.02.2022
Kann leider nicht mehr sagen... einfach TOP und immer wieder!! Ihr seit die besten und werde euch auch immer weiter empfehlen
03.03.2022
Hallo Florian, das freut uns wirklich sehr. Vielen Dank für das Lob und bis bald in unserem Onlineshop. Liebe Grüße Team AgrarLED
25.02.2022
24.02.2022
Von der Qualität war ich begeistert auch von dem Service und der Passgenauigkeit , schade war nur das etwas gefehlt hat in der Lieferung was aber sehr schnell geklärt wurde und nicht mal 4 Tage später bei mir in Polen war. Super 👌
03.03.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Einkauf in unserem Onlineshop trotzdem als positiv in Erinnerung halten und die fehlenden Scheinwerfer kurzfristig nachgeliefert wurden. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Kunden mit den Produkten und unserem Service zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Team AgrarLED
23.02.2022
Mir hat besonderst gefallen das die Arbeitsscheinwerfer ordentlich und sauber verpackt waren. Verbessern würde ich die Rücksendung wenn man vielleicht doch nur das Produkt braucht was man benötigt und die anderen Produkte nur mit bestellt hat weil man sich nicht sicher war.
03.03.2022
Guten Tag und vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns den Verbesserungsvorschlag noch etwas detallierter ausführen. Uns liegt die Zufriedenheit unserer Kunden sehr am Herzen. Daher freuen wir uns immer über Vorschläge. Unter dem Punkt "Bestell- und Rücksendeinformation" in unserem Onlineshop finden Sie unsere Rücksendebedingungen. Diese füge ich hier zur Ausführlichkeit auch gern noch mal mit ein: Sie können bis zu 30 Tage nach Erhalt der Ware, Gebrauch von Ihrem Widerrufsrecht machen. Hierfür müssen Sie keinen Grund angeben. Jedoch ist dies für die Produktverbesserung sehr hilfreich. Bitte senden Sie den unbenutzten, unbeschädigten und originalverpackten Artikel zurück an die untenstehende Rückgabe Adresse. Ohne Absprache, können wir den Kaufpreis für beschädigte Produkte nicht zurück erstatten. Die Kosten für die Rücksendung trägt der Käufer. Wir empfehlen Ihnen die Sendeverfolgungsnummer aufzubewahren. Nach Erhalt der Ware überweisen wir den Kaufbetrag mittels der von Ihnen gewählten Bezahlmethode zurück auf Ihr Konto. Dies kann maximal 14 Tage dauern, geschieht in der Regel aber eher. Rücksendeadresse: AgrarLED.de GmbH Rütenmoor-West 30 49733 Haren (Ems) Deutschland WICHTIG: Bitte legen Sie das ausgefüllte Rücksendeformular mit Ihrem Namen und Ihrer Bestellnummer ins Paket! Mit freundlichen Grüßen Team AgrarLED
23.02.2022
Schnelle Lieferung Top Qualität
03.03.2022
Hallo und vielen Dank für das Lob. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit den Produkten und dem Service zufrieden sind. Liebe Grüße Team AgrarLED
22.02.2022
Super schnelle Lieferung!!! Passt alles!!!
22.02.2022
Das ist schön! Vielen Dank für die positive Rückmeldung. Liebe Grüße Team AgrarLED
Super schnelle Lieferung Top
22.02.2022
So soll es sein! Wir freuen uns, dass Sie Ihren Einkauf in unserem Onlineshop postitiv erfahren haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Liebe Grüße Team AgrarLED
21.02.2022
Hat alles gepasst. Gerne wieder.
22.02.2022
Das freut uns! Vielen Dank für die positive Beurteilung. Liebe Grüße Team AgrarLED