AgrarLED.de- Logo - Bewertungen

AgrarLED.deBewertungen

zertifiziert seit: 12.11.2019
aktualisiert am: 01.10.2022
AgrarLED.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei AgrarLED.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.11.2019
aktualisiert am: 01.10.2022

Bewertungen für AgrarLED.de

08.02.2022
Ich musste dieses Blinklicht in Spanien bestellen und ich hatte eine äusserst nette und kompetente Dame am Telefon, die bei mir nachfragte ob es sich auch um das richtige Blinklicht handle, was ich ihr dann auch bestätigen konnte und eine Woche später war es auch bei mir auf den spanischen Stellplatz geliefert worden und alles war sehr perfekt und professionell, vielen Dank nochmals! Jetzt hoffe ich nur, dass mir das auch noch hier jemand einbauen kann, was alles andere als einfach ist. Auf jeden Fall kann ich die AGRAR LED Firma sehr empfehlen! Heinz Hostettler

23.02.2022
Bei der Montage der Arbeitsscheinwerfer sind beide Schrauben des Bügelhalters kaputt gegangen. Man konnte den Bügel nicht mal mehr so stramm drehen, dass der Arbeitsscheinwerfer fest war und das mit Ringschlüssel… Das Gewinde hatte so gefressen, dass man mit dem Schlagschrauber die Schrauben wieder lösen musste… Auf eine Mail kam bis heute keine Antwort. 👎🏻

Bewertungen für AgrarLED.de

20.08.2022
Die verarbeitung der Produkte ist qualitativ Hochwertig und hat auf anhieb ohne Umbau in meine Traktoren gepasst. Fendt 820 Vario TMS und Fendt 930 Vario S4.
23.08.2022
Vielen Dank für Deine positive Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber. Denn die Qualität unserer Produkte ist uns sehr wichtig . Wir wünschen Dir viel Freude mit unseren Scheinwerfern. Viele Grüße vom Team AgrarLED
19.08.2022
Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Einkauf in unserem Onlineshop so positiv erfahren haben. Vielen Dank. Liebe Grüße Team AgrarLED
18.08.2022
Absolute Spitzenqualität, kostet zwar etwas mehr, das ist es aber Wert. Schneller Versand.
19.08.2022
Vielen Dank für das Lob. Wir freuen uns, dass Deinen Einkauf in unserem Onlineshop so positiv erfahren hast. Viel Freude mit unseren Produkten und bis bald. Liebe Grüße Team AgrarLED
18.08.2022
Ich habe bei diesem Shop deutsch Stecker bestellt 4polig und 6polig .zu der Qualität der Verbindungsstecker ist nichts zu meckern, wie immer super und besser original zu benutzen als chinesisch nachgemachte. Die Lieferung erfolgte prompt und schnell zu mir nach Hause
19.08.2022
Vielen Dank für das große Lob. Die Produktqualität hat bei uns eine sehr hohe Priorität. Wir freuen uns sehr darüber. Viel Freude noch weiterhin an den Produkten. Bis bald wieder in unserem Onlineshop. Liebe Grüße Team AgrarLED
17.08.2022
Vielen Dank für die 5 Sterne Bewertung. Liebe Grüße Team AgrarLED
16.08.2022
Vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber. Viele Grüße vom Team AgrarLED
Top Produkte zu fairen Preisen
16.08.2022
Hallo, vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Wir freuen uns sehr über die Zufriedenheit unserer Kunden. Und natürlich auch immer über tolle Fotos. Viele Grüße vom Team AgrarLED
15.08.2022
Gute Qualität der Ware, zeitige Lieferung und Preise OK
16.08.2022
Danke für die positive Rückmeldung. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Kunden mit ihrem Einkauf zufrieden sind. Liebe Grüße Team AgrarLED
15.08.2022
schnelle Lieferung, super Qualität
16.08.2022
Hallo, vielen Dank für Deine positive Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber. Kundenzufriedenheit liegt uns nämlich sehr am Herzen. Viele Grüße vom Team AgrarLED
16.08.2022
Hallo, herzlichen Dank für die 5 Sterne Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber. Viele Grüße vom Team AgrarLED
12.08.2022
12.08.2022
Schnelle Lieferung, unkomplizierte Abwicklung! Gerne wieder…
16.08.2022
Vielen Dank für die positive Bewertung. Das freut uns sehr. Viele Grüße vom Team AgrarLED
Sehr schnelle und unkomplizierte Lieferung. Top Qualität
10.08.2022
Vielen Dank für das positive Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit den Scheinwerfern und unserem Service zufrieden sind. Liebe Grüße Team AgrarLED
09.08.2022
Schneller Versand, gute Qualität
10.08.2022
Hallo und vielen Dank für die positive Bewertung. Unser Ziel ist es, die Bestellungen auf dem schnellsten Wege versandbereit an unseren Transporteur zu übergeben. Eine Kurze Lieferzeit ist uns sehr wichtig. Liebe Grüße Team AgrarLED