AgrarLED.de- Logo - Bewertungen

AgrarLED.deBewertungen

zertifiziert seit: 12.11.2019
aktualisiert am: 9.8.2022
AgrarLED.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei AgrarLED.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.11.2019
aktualisiert am: 9.8.2022

Bewertungen für AgrarLED.de

Ich musste dieses Blinklicht in Spanien bestellen und ich hatte eine äusserst nette und kompetente Dame am Telefon, die bei mir nachfragte ob es sich auch um das richtige Blinklicht handle, was ich ihr dann auch bestätigen konnte und eine Woche später war es auch bei mir auf den spanischen Stellplatz geliefert worden und alles war sehr perfekt und professionell, vielen Dank nochmals! Jetzt hoffe ich nur, dass mir das auch noch hier jemand einbauen kann, was alles andere als einfach ist. Auf jeden Fall kann ich die AGRAR LED Firma sehr empfehlen! Heinz Hostettler

Bei der Montage der Arbeitsscheinwerfer sind beide Schrauben des Bügelhalters kaputt gegangen. Man konnte den Bügel nicht mal mehr so stramm drehen, dass der Arbeitsscheinwerfer fest war und das mit Ringschlüssel… Das Gewinde hatte so gefressen, dass man mit dem Schlagschrauber die Schrauben wieder lösen musste… Auf eine Mail kam bis heute keine Antwort. 👎🏻

Bewertungen für AgrarLED.de

Vielen Dank für die positive Bewertung. Liebe Grüße Team AgrarLED
Scheibungslosse Abwicklung und schnelle Lieferung. Top weiter so
Antwort von AgrarLED.de
Hallo und vielen Dank für dieses positive Feedback. Es liegt uns sehr am Herzen alle Kundenbestellungen reibungslos, unkompliziert und schnell zu bearbeiten und auszuliefern. Liebe Grüße Team AgrarLED
Antwort von AgrarLED.de
Wir freuen uns über die 5-Sterne Bewertung. Vielen Dank und vielleicht bis bald in unserem Onlineshop. Liebe Grüße Team AgrarLED
Schnelle Lieferung, gute Produkte
Antwort von AgrarLED.de
Das freut uns wirklich sehr, denn das ist unser Ziel. Kundenbestellungen schnellstmöglich und unkompliziert bearbeiten und ausliefern. Vielen Dank und liebe Grüße Team AgrarLED.
Super schnelle Lieferung und die Qualität stimmt einfach.
Antwort von AgrarLED.de
Das hören und lesen wir sehr gerne. Vielen Dank für das Lob. Liebe Grüße Team AgrarLED
Vielen Dank für die 5 Sterne. Liebe Grüße Team AgrarLED
Super schneller Service als ein Teil der Bestellung vertauscht wurde. Nächsten Tag kurz telefoniert und sofort wurde das passende Teil nachgeschickt.
Antwort von AgrarLED.de
Hallo Finn, vielen Dank für das Lob. Auch uns kann mal ein Fehler unterlaufen. Es liegt uns sehr viel daran, dass unsere Kunden zufrieden sind. Daher wollen wir eventuelle Fehler auch schnellstmöglich wieder aus der Welt schaffen. Wir freuen uns, dass Du mit unserem Service und unseren Produkten zufrieden bist. Liebe Grüße Team AgrarLED
Hallo und vielen Dank für die positive Bewertung. Liebe Grüße Team AgrarLED
Antwort von AgrarLED.de
Vielen Dank für die 5 Sterne Bewertung. Wir freuen uns sehr über das Feedback. Liebe Grüße Team AgrarLED
Alles super
Sehr schön! Vielen Dank für das Feedback. Liebe Grüße Team AgrarLED
Sehr schnelle Lieferung, LED's funktionieren tadellos. LED Blitzer lassen sich prima auch an Aluminium-Profile anbringen.
Antwort von AgrarLED.de
Das ist eine tolle Eingenkreation. Super! Vielen Dank für das Foto. Bekommen wir die auch in Aktion zu sehen? Es freut uns, dass alles Deinen Wünschen entspricht und Du mit Deinem Einkauf in unserem Onlineshop zufrieden bist. Wir wünschen Dir noch viel Freude an den Blitzern. Liebe Grüße Team AgrarLED
Danke für die 5 Sterne. Liebe Grüße Team AgrarLED
Antwort von AgrarLED.de
Danke, es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf in unserem Webshop zufrieden sind. Liebe Grüße Team AgrarLED
Antwort von AgrarLED.de
Vielen Dank! Wir freuen uns sehr über die positive Beurteilung. Liebe Grüße Team AgrarLED
Vielen Dank für die gute Bewertung. Liebe Grüße Team AgrarLED
Antwort von AgrarLED.de
Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Einkauf in unserem Onlineshop positiv erfahren haben. Liebe Grüße Team AgrarLED
Danke für die 5 Sterne! Wir freuen uns sehr darüber. Liebe Grüße Team AgrarLED
Hallo und vielen Dank für diese gute Bewertung. Liebe Grüße Team AgrarLED
Antwort von AgrarLED.de
Super! Vielen Dank. Wir freuen uns sehr über die 5 Sterne. Liebe Grüße Team AgrarLED
Danke für die positive Bewertung. Liebe Grüße Team AgrarLED