Planet-Patchwork- Logo - Bewertungen

Planet-PatchworkBewertungen

zertifiziert seit: 25.08.2008
aktualisiert am: 09.12.2022
Planet-Patchwork ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Planet-Patchwork können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.08.2008
aktualisiert am: 09.12.2022

Bewertungen für Planet-Patchwork

24.11.2022
Immer gute Qualität, schnelle Lieferung, alles problemlos, der Onlineshop ist super, übersichtlich und leicht zu "händeln". Über das Jahr verteilt immer wieder Sonderaktionen und die wöchentlichen Extras....was soll ich noch sagen ? Ich in sehr zufrieden mit meinem Lieblingsshop...ach ja, und nicht zu vergessen die kleinen Minis mit einem hübschen Motiv, die dem Lieferschein immer beiliegen! Weiter so, und liebe Grüße Margit Weigelt

18.12.2021
Die Bestellung ist noch nicht angekommen. War aus dem Adventskalender. Von mir nicht erkennbar gemacht. Vielleicht trotzdem für nach Weihnachten gesammelt. Bitte kontrollieren. Danke

Bewertungen für Planet-Patchwork

22.08.2022
01.02.2022
Immer sehr zufrieden schnelle Lieferung sehr gute Qualität der Stoffe. Manchmal hab ich einige Probleme mit der Suche Funktion auf der Internetseite aber das ist wohl auch meinem alter geschuldet .
01.03.2022
Leider war ein Stoff so schief geschnitten, dass ich die gekauften 60cm nicht voll ausschöpfen kann. Sonst alles gut
25.07.2022
Meine Bestellung hat mich zwar noch nicht erreicht, aber ich wurde per Mail über die Gründe informiert.
20.06.2022
06.06.2022