Planet-Patchwork- Logo - Bewertungen

Planet-Patchwork

262 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.411 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.08.2008
Planet-Patchwork erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Planet-Patchwork

26.12.2023
26.12.2023
03.06.2023

Tolle Auswahl, tolle Stoffe, schneller Versand

Planet Patchwork hat es in meine persönliche Favoritenliste geschafft! Eine super Auswahl, tolle Qualitäten, schnelle Lieferung. Ich bin vollauf begeistert! Würde ich in Berlin wohnen, wäre ich Dauergast 🥰 Kann ich jedem nur empfehlen. Auch tolle Angebotsaktionen und insgesamt sehr gute Preise! Einfach ein Traum von einem Shop!!! ❤
15.05.2023
persönliche telefonische Beratung - sicheres Händchen für farbliche Kombinationen bei den Stoffen - eingehen auf Kundenwünsche - ich wüsste bis auf eventuelle Verbesserungen für die Internetpräsenz nicht was sich da noch verbessern lassen sollte
15.09.2023
Ich bestelle gerne bei Planet Patchwork schon seid Jahren und von ein paar Fehlgriffen wo das Foto nicht der Realität entspricht (ist in anderen Shops nicht anders) bin ich bisher nie enttäuscht und empfehle den Shop auch gerne weiter
EP
Elke P.
14.05.2023
Die Auswahl der Stoffe ist fantastisch und durch die Größenangabe unter den Abbildungen kann man auch ziemlich genau entscheiden, ob die Stoffe für das geplante Projekt geeignet sind. Sehr schnelle Lieferung.
CF
Christina F.
Wolfsburg
18.07.2023

Empfehlenswert

Schöne Stoffauswahl, schnelle Lieferung, gute wöchentliche Aktionen. Immer ein Giveaway dabei. Bin schon seit vielen Jahren Kunde und kann Planet-Patchwork auf jeden Fall weiterempfehlen. MfG C.Fenner
MW
Margit W.
Pressig
17.11.2023
Mich begeistern die Stoffe immer wieder, sehr viele Das sind, die mich ansprechen. Die Lieferung immer schnell. Ich finde die wechselnden Sonerangebote sehr reizvoll. Bin sehr zufrieden!
05.11.2023
Jede Frage wird sofort beantwortet, ich bin mir mit den Kombistoffen nicht immer sicher. Bekomme immer Hilfe und Vorschläge. SUPER. Der Versand ist schnell, liebevoll verpackt.
09.06.2023
Die Firma ist außerordentlich zuverlässig und verfügt über einen sehr guten Service und bietet eine erstklassige Auswahl am Stoffen und Zubehör.
23.12.2023
wie schon viele Jahre bin ich immer sehr zufrieden. Meine Bestellungen finden überraschend schnell den Weg nach Vorarlberg, danke.
GA
Gertrud A.
Kornwestheim
12.05.2023

Immer wieder

Ich bestelle gern und regelmäßig für meine Quilts, und bin Immer zufrieden mit der Qualität der Ware und der zeitnahen Zustellung.