schoener-leben-shop.de- Logo - Bewertungen

schoener-leben-shop.de

1.193 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.726 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.01.2012
schoener-leben-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.12.2023
Auch wenn es ein kleines Unternehmen ist, dass Rücksendung vom Käufer zu tragen sind (aktuelle Kosten EURO 6,99), ist nicht verkaufsfördernd. Zusätzlich noch der Hinweis bei Retouren, dass bei Beschädigung der Verpackung pro Artikel (!!) für den entstandenen Mehraufwand 5,- € (!!!) in Rechnung gestellt werden können, ist äußerst abschreckend. Retoure wurde schnell bearbeitet, dankenswerterweise wurde kein Mehraufwand berechnet; Bild und gelieferte Ware haben meiner Meinung nach nicht ganz übereingestimmt. Trotzdem werde ich mir eine weitere Bestellung sehr genau überlegen, da auch noch andere Kleinigkeiten nicht zu meiner vollen Zufriedenheit ausfallen (z.B. bei anderer Lieferadresse werde ich als Besteller ständig mit dem Vornamen der Lieferadresse angesprochen)

13.09.2023
Ich habe Stoff bestellt, die Zahlung mit Paypal war nicht möglich, warum auch immer. Dann habe ich den Zahlungsweg "auf Rechnung" gewählt, und die Bestellung wurde 5 Tage lang nicht verschickt, bis ich mich in das Kundenkonto eingeloggt habe und den Zahlungsweg geändert habe - auf Paypal, dann ging das. Wenn bei "Zahlung auf Rechnung" die Vorkasse gemeint war - dann hätte ich eine Rechnung in meinem Postfach erwartet, oder nähere Erklärungen dazu. Andere Seiten erklären das den Kunden, schicken Rechnungen oder bei Vorkasse auch eine Extra Email. Mal sehen, wie schnell die Bestellung jetzt geliefert wird.

Bewertungen für schoener-leben-shop.de

GD
24.02.2024
Wer einen Samtstoff erwartet wird enttäuscht sein. Ich war es zumindest. Dass ich ihn trotzdem verwendet habe, lag an der Farbe. Ich habe regional noch zwei Stoffe, die auch nicht teurer waren, gekauft, aber leider passte die Farbe nicht so gut. Ich habe eine Deko-Nackenrolle genäht, die ich vermutlich nicht so oft waschen muss, darum habe ich mich getraut. Mal sehen, was passiert, wenn ich sie wasche.
Die Versandkosten sind mir zu teuer
Kein Überblick über den Bestand
Antwort von schoener-leben-shop.de
Hallo, bitte entschuldigen Sie vielmals! Leider hat es sich hierbei um einen Fehlbestand gehandelt. Viele Grüße, SCHÖNER LEBEN SHOP
10.02.2024

Toll - gerne wieder!

Ich habe schon 2 mal bestellt und alles war toll! Schöne Stoffe, die Abbildungen waren ident mit der gelieferten Ware und haben eine tolle Qualität. Bei der ersten Bestellung wurde mir ein Stoff falsch geliefert - der Umtausch war problemlos. Die Lieferung war immer super schnell. Bin rundum zufrieden und werde sicher wieder bestellen!
16.02.2024

Schnell und zuverlässig

Die Ware ist genau, wie beschrieben und von guter Qualität. Sie ist schnell und gut verpackt angekommen. Die Verpackung ist im Sinne von Resourcen-Schonung und Nachhaltigkeit etwas überdimensioniert - mit einer flacheren Box könnte man wahrscheinlich Verpackungsmaterial einsparen.
02.02.2024

Gute Beratung bei der Auswahl

Gute Beratung zum Ersatz eines nicht mehr lieferbaren Stoffmusters.Spontane Rücküberweisung eines zu viel bezahlten Betrages, wenn die bestellte Ware nicht in vollem Umfang geliefert werden konnte. Anfragen per Email waren am nächsten Tag beantwortet.
20.01.2024

Super!

Ich habe Stoff gekauft. Ich bin begeistert von der Qualität. Der Stoff sieht gut aus und fühlt sich angenehm an. Der Versand ging sehr schnell und der Bestellvorgang verlief reibungslos.

Gerne wieder…

Ich habe eine schnelle Antwort bekommen auf meine Frage und sobald der Stoff wieder verfügbar war, habe ich sehr schnell Post gehabt! Gerne wieder!
17.02.2024
Sehr schöne Stoffe, die sorgfältig zu Tischdecken und Kissenbezügen genäht wurden. Ich bin sehr zufrieden, auch mit der Lieferzeit.

Tolle Ware und schnelle Bearbeitung der Bestellung

Die bestellte Ware ist bestens und entspricht der Darstellung auf der Internetseite. Die Bestellung wurde umgehend bearbeitet.
16.02.2024
Sehr schnelle Lieferung 🚚 die Farben der Produkte entsprach genau der bildlichen Darstellungen im Shop-also alles perfekt 😊
18.02.2024

Alles bestens

Schönes Service zum fairen Preis. Schnelle Lieferung und gut verpackt, so dass alle Teile heil hier ankamen. Gerne wieder!

Sehr zufrieden mit der Ware und dem Ablauf

Bestellung wurde zügig behandelt und die Ware ist sehr schnell geliefert worden. Alles so wie im Internet gesehen. Super!