schoener-leben-shop.de- Logo - Bewertungen

schoener-leben-shop.de

1.193 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.729 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.01.2012
schoener-leben-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.12.2023
Auch wenn es ein kleines Unternehmen ist, dass Rücksendung vom Käufer zu tragen sind (aktuelle Kosten EURO 6,99), ist nicht verkaufsfördernd. Zusätzlich noch der Hinweis bei Retouren, dass bei Beschädigung der Verpackung pro Artikel (!!) für den entstandenen Mehraufwand 5,- € (!!!) in Rechnung gestellt werden können, ist äußerst abschreckend. Retoure wurde schnell bearbeitet, dankenswerterweise wurde kein Mehraufwand berechnet; Bild und gelieferte Ware haben meiner Meinung nach nicht ganz übereingestimmt. Trotzdem werde ich mir eine weitere Bestellung sehr genau überlegen, da auch noch andere Kleinigkeiten nicht zu meiner vollen Zufriedenheit ausfallen (z.B. bei anderer Lieferadresse werde ich als Besteller ständig mit dem Vornamen der Lieferadresse angesprochen)

13.09.2023
Ich habe Stoff bestellt, die Zahlung mit Paypal war nicht möglich, warum auch immer. Dann habe ich den Zahlungsweg "auf Rechnung" gewählt, und die Bestellung wurde 5 Tage lang nicht verschickt, bis ich mich in das Kundenkonto eingeloggt habe und den Zahlungsweg geändert habe - auf Paypal, dann ging das. Wenn bei "Zahlung auf Rechnung" die Vorkasse gemeint war - dann hätte ich eine Rechnung in meinem Postfach erwartet, oder nähere Erklärungen dazu. Andere Seiten erklären das den Kunden, schicken Rechnungen oder bei Vorkasse auch eine Extra Email. Mal sehen, wie schnell die Bestellung jetzt geliefert wird.

Bewertungen für schoener-leben-shop.de

Anna S.
Troisdorf
vor 1 Tag
Schnelle Lieferung und schöne Ware
Die unkomplizierte Rücksendung des nicht passenden Stoffes
JS
J S.

Habe schon öfter bestellt, Daumen hoch :o)

Habe schon öfter bestellt. Zügig und sicher verpackt verschickt (dabei aber nicht tonnenweise Karton o.ä.) einwandfreie Ware, netter Kontakt, sehr gerne wieder. Danke :o)
Klare Übersicht beim Kauf und schnelle Lieferung
Alles ok!
Preisgünstige und schnell versendet. Alles bestens
SB
Sabine B.
Paderborn
Wie beschrieben, schneller Versand.
FG
Frollein G.
Neustadt
IP
Ines P.
Dreesch

Sehr zufrieden

Gute Qualität erhalten und immer auf dem neuesten Sendestatus. Tolle Kissenhüllen. Gerne wieder.

Schnell und unkompliziert

Gute Auswahl, tolle Stoffe, Erklärung zu den Meterangaben etwas unverständlich. Es kann aber durch den Preis geschätzt werden, dass die richtige Menge bestellt wurde.
BK
Qualitativ hochwertige Outdoor-Kissen. Wie beschrieben und superschnell geliefert.
Schnelle Lieferung.

Sehr schnell und gut!
Sven S.
Wesseln

Toller Shop!

Das tolle Produktangebot und die mega schnelle Lieferung.

Schöne Stoffe zu einem guten Preis

Schnelle Lieferung! Alles einwandfrei. Mit den bestellten Stoffen bin ich sehr zufrieden. Gerne wieder.
MH
Maria H.
Salzburg
Alles soweit OK, nur die Rücksendung ist teuer (aus Österreich knapp € 10,-)
Schnelle Lieferung, schöne Stoffe, immer wieder gerne!