schoener-leben-shop.de- Logo - Bewertungen

schoener-leben-shop.de

1.188 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.642 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.01.2012
schoener-leben-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.12.2023
Auch wenn es ein kleines Unternehmen ist, dass Rücksendung vom Käufer zu tragen sind (aktuelle Kosten EURO 6,99), ist nicht verkaufsfördernd. Zusätzlich noch der Hinweis bei Retouren, dass bei Beschädigung der Verpackung pro Artikel (!!) für den entstandenen Mehraufwand 5,- € (!!!) in Rechnung gestellt werden können, ist äußerst abschreckend. Retoure wurde schnell bearbeitet, dankenswerterweise wurde kein Mehraufwand berechnet; Bild und gelieferte Ware haben meiner Meinung nach nicht ganz übereingestimmt. Trotzdem werde ich mir eine weitere Bestellung sehr genau überlegen, da auch noch andere Kleinigkeiten nicht zu meiner vollen Zufriedenheit ausfallen (z.B. bei anderer Lieferadresse werde ich als Besteller ständig mit dem Vornamen der Lieferadresse angesprochen)

13.09.2023
Ich habe Stoff bestellt, die Zahlung mit Paypal war nicht möglich, warum auch immer. Dann habe ich den Zahlungsweg "auf Rechnung" gewählt, und die Bestellung wurde 5 Tage lang nicht verschickt, bis ich mich in das Kundenkonto eingeloggt habe und den Zahlungsweg geändert habe - auf Paypal, dann ging das. Wenn bei "Zahlung auf Rechnung" die Vorkasse gemeint war - dann hätte ich eine Rechnung in meinem Postfach erwartet, oder nähere Erklärungen dazu. Andere Seiten erklären das den Kunden, schicken Rechnungen oder bei Vorkasse auch eine Extra Email. Mal sehen, wie schnell die Bestellung jetzt geliefert wird.

Bewertungen für schoener-leben-shop.de

Die Versandkosten sind mir zu teuer
Kein Überblick über den Bestand
Antwort von schoener-leben-shop.de
Hallo, bitte entschuldigen Sie vielmals! Leider hat es sich hierbei um einen Fehlbestand gehandelt. Viele Grüße, SCHÖNER LEBEN SHOP
24.02.2024
Wer einen Samtstoff erwartet wird enttäuscht sein. Ich war es zumindest. Dass ich ihn trotzdem verwendet habe, lag an der Farbe. Ich habe regional noch zwei Stoffe, die auch nicht teurer waren, gekauft, aber leider passte die Farbe nicht so gut. Ich habe eine Deko-Nackenrolle genäht, die ich vermutlich nicht so oft waschen muss, darum habe ich mich getraut. Mal sehen, was passiert, wenn ich sie wasche.
27.01.2024
Nach einer Woche keine Sendung eingetroffen
Antwort von schoener-leben-shop.de
Hallo, bitte melden Sie sich per E-Mail bei uns. Laut DHL wurde das Paket am 23.01 bei Ihnen zugestellt. Viele Grüße, SCHÖNER LEBEN SHOP
Noch keine Ware erhalten
Antwort von schoener-leben-shop.de
Hallo Frau Wolff, Sie haben vor 7 Tagen einen Vorhang bei uns bestellt, dieser wird extra für Sie angefertigt. Deshalb ist die Lieferzeit dementsprechend auch länger. Viele Grüße SCHÖNER LEBEN SHOP
04.01.2024
Ich weiß nicht, wann die Geburtstagsgeschenke meiner Tochter kommen. Heute ist der Geburtstag… Und ein Geschenk für einen Freund ist, anders als bei der Bestellung angegeben nicht lieferbar und wird erst bei euch bestellt. Sehr enttäuschend. Leider werde ich nichts mehr bei euch bestellen.
04.01.2024
Hallo! Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben Ihnen am 02.01 eine Mail geschrieben, aber keine Antwort erhalten. Gerne können Sie uns nochmal per Mail kontaktieren! Viele Grüße, SCHÖNER LEBEN SHOP
31.12.2023
Fehlerhafte Ware erhalten und kein weiteres Feedback zur Rücksendung
05.04.2023

Lieferzeit wird nicht eingehalten

Bei dem bestellten Artikel wird eine Lieferzeit von 3-5 Tagen (nicht WERKtage) angegeben. Heute ist Tag sieben und es wurde nich nicht mal verschickt. War für ein Geburtstag gedacht.... Ganz "toll"! Wenn ein Kunde bei Lieferverzug nucht informiert wird, hat das nichts mit Service zu tun.
11.04.2023
Guten Tag. Es tut uns außerordentlich leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkaufserlebnis bei uns unzufrieden sind. Wir verstehen, dass Sie die Sendung rechtzeitig zu einem Geburtstag erhalten wollten und dass die Lieferung für Sie jetzt wertlos ist. Dafür möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Wir werden unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass solche Missverständnisse in Zukunft vermieden werden. Wir werden unsere internen Prozesse überprüfen und gegebenenfalls verbessern, um sicherzustellen, dass unsere Kunden immer die korrekten Informationen erhalten. Das gewünschte Produkt wurde erst für Sie genäht und ging dann leider, auf Grund von Krankheit, einen Tag zu spät, am 6. Werktag an Sie raus. SCHÖNER LEBEN SHOP
GS
Gabriela S.
Zusmarshausen
25.10.2023
Hab mir einen Tischläufer bestellt, der im Shop genäht wird. Da bin ich enttäuscht, nicht ganz gerade genäht, die Ecken nicht besonders, die Fäden hängen hinten raus und der Läufer wurde dann nicht mal übergebügelt.. Aber wurde sehr schnell geliefert
BG
Barbara G.
Augsburg
22.06.2023
Um nicht doch noch unhöflich zu werden, möchte ich mich zu dieser Bestellung und deren kompletten Ablauf nicht äußern. Nur so viel, ich werde keinesfalls ein zweites Mal bestellen.
23.06.2023
Guten Tag, bitte kontaktieren Sie uns gerne und erzählen, was schief gelaufen ist, wir wollen gerne weiterhelfen und eine Lösung finden. SCHÖNER LEBEN SHOP
28.03.2023
Ware war schlecht verarbeitet u mit 3.95 ausgebremst.. allerdings musste ich 6 Euro je Stück zahlen.auch auf Anfragen einer Rückgabe keine Antwort.danke nie wieder!
29.03.2023
Hallo, ich habe Ihnen schon per Mail geantwortet. Die Behauptung ist falsch. Sie haben für den Artikel 3,95 Euro gezahlt, bitte schauen Sie auf Ihre Rechnung. Die Menge ist 6 Stück, welche Sie bestellt haben. Gerne können Sie uns auch telefonisch erreichen! Viele Grüße, SCHÖNER LEBEN SHOP
06.04.2023
Unzutreffende Angaben zur Liefetzeit auf der Webseite. Sehr ärgerlich bei einem Geburtstagsgeschenk!
11.04.2023
Guten Tag. Es tut uns außerordentlich leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkaufserlebnis bei uns unzufrieden sind. Wir verstehen, dass Sie die Sendung rechtzeitig zu einem Geburtstag erhalten wollten und dass die Lieferung für Sie jetzt wertlos ist. Dafür möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Wir werden unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass solche Missverständnisse in Zukunft vermieden werden. Wir werden unsere internen Prozesse überprüfen und gegebenenfalls verbessern, um sicherzustellen, dass unsere Kunden immer die korrekten Informationen erhalten. Die angegebene Versandzeit ist auf die Wochentage von Mo-Fr zu sehen. Da Sie am Samstag bestellt hatten, haben wir Ihnen die Bestellung direkt am Montag versendet. Schneller ist leider nicht möglich. SCHÖNER LEBEN SHOP
06.04.2023
Schlechte, sogar fehlerhafte Qualität. Retourkosten werden dem Kunden überlassen.
11.04.2023
Guten Tag, wenn der Artikel defekt ist, müssen Sie die Retoure Kosten natürlich nicht zahlen! Hier bitte wie auf dem Lieferschein angegeben kontakt zu uns aufnehmen, dann erhalten Sie ein Retoure Etikett von uns. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit dem Artikel nicht zufrieden sind. Kontaktieren Sie uns gerne, sodass wir eine passende Lösung für Sie finden können. Viele Grüße, SCHÖNER LEBEN SHOP
19.08.2023
Nicht erwartet, dass es in China produziert wird, dachte an Manufaktur in D.
29.05.2023
bessere Qualität der Ware, kostenlose Rücksendung
30.05.2023
Guten Tag, bitte kontaktieren Sie uns gerne und erläutern, was schief gelaufen ist. Leider haben wir keinerlei Infos, was nicht stimmt und wir wollen gerne weiterhelfen und eine Lösung finden. SCHÖNER LEBEN SHOP
22.05.2023
Bis jetzt ist nichts angekommen..
23.05.2023
Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Schade, dass Sie mit uns unzufrieden waren. Leider kann es manchmal zu Überschneidungen bei den Bestellungen kommen und ein Artikel als verfügbar erscheinen obwohl er ausverkauft bzw. nur in geringerer Stückzahl verfügbar ist. Daher wurde dieser dann nachbestellt und wir haben Ihnen per Mail mitgeteilt, dass die Bestellung dadurch 1 Woche Verspätung hat. Wir haben keine weiter Rückmeldung erhalten, dass die Lieferzeit zu lange ist. Kontaktieren Sie uns gerne, damit wir eine Lösung finden können. Viele Grüße, Ihr SCHÖNER LEBEN SHOP
01.07.2023