schoener-leben-shop.de- Logo - Bewertungen

schoener-leben-shop.de

1.189 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.645 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.01.2012
schoener-leben-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.12.2023
Auch wenn es ein kleines Unternehmen ist, dass Rücksendung vom Käufer zu tragen sind (aktuelle Kosten EURO 6,99), ist nicht verkaufsfördernd. Zusätzlich noch der Hinweis bei Retouren, dass bei Beschädigung der Verpackung pro Artikel (!!) für den entstandenen Mehraufwand 5,- € (!!!) in Rechnung gestellt werden können, ist äußerst abschreckend. Retoure wurde schnell bearbeitet, dankenswerterweise wurde kein Mehraufwand berechnet; Bild und gelieferte Ware haben meiner Meinung nach nicht ganz übereingestimmt. Trotzdem werde ich mir eine weitere Bestellung sehr genau überlegen, da auch noch andere Kleinigkeiten nicht zu meiner vollen Zufriedenheit ausfallen (z.B. bei anderer Lieferadresse werde ich als Besteller ständig mit dem Vornamen der Lieferadresse angesprochen)

13.09.2023
Ich habe Stoff bestellt, die Zahlung mit Paypal war nicht möglich, warum auch immer. Dann habe ich den Zahlungsweg "auf Rechnung" gewählt, und die Bestellung wurde 5 Tage lang nicht verschickt, bis ich mich in das Kundenkonto eingeloggt habe und den Zahlungsweg geändert habe - auf Paypal, dann ging das. Wenn bei "Zahlung auf Rechnung" die Vorkasse gemeint war - dann hätte ich eine Rechnung in meinem Postfach erwartet, oder nähere Erklärungen dazu. Andere Seiten erklären das den Kunden, schicken Rechnungen oder bei Vorkasse auch eine Extra Email. Mal sehen, wie schnell die Bestellung jetzt geliefert wird.

Bewertungen für schoener-leben-shop.de

Tischläufer und Sets

Die Tischsets und der Läufer sind sehr schön gemacht , der Stoff ist genauso wie ich ihn mir vorgestellt habe.Preis/Leistung ist voll in Ordnung.Versand und Kommunikation waren einwandfrei. Habe schon das zweite Mal bestellt und werde es bei Bedarf gerne wieder tun.
Kein Überblick über den Bestand
Antwort von schoener-leben-shop.de
Hallo, bitte entschuldigen Sie vielmals! Leider hat es sich hierbei um einen Fehlbestand gehandelt. Viele Grüße, SCHÖNER LEBEN SHOP
- eine sehr schöne Gardine. Leichter Fall und das Schirli-Muster kommt gut zur Geltung. - Leider hat die Gardine kein Bleiband. Dies würde ihrem Fall noch verbessern. Muss ich nun wohl selber machen.
04.02.2024
Schnelle Beantwortung einer Frage zum Produkt
Die Versandkosten sind viel zu hoch!!
UW
Uta W.
Glauchau
Noch keine Ware erhalten
Antwort von schoener-leben-shop.de
Hallo Frau Wolff, Sie haben vor 7 Tagen einen Vorhang bei uns bestellt, dieser wird extra für Sie angefertigt. Deshalb ist die Lieferzeit dementsprechend auch länger. Viele Grüße SCHÖNER LEBEN SHOP
29.12.2023

Kosten Retoure trägt Käufer, evtl. noch entstandener Mehraufwand 5,-€

Stoffe und Verarbeitung sind sehr gut, wie sie auf den Bildern vorab zu erkennen war waren. Sehr gute Kommunikation wenn man Fragen hatte. Alles zu meiner Zufriedenheit. Ich habe den Nähservice genutzt. Allerdings hätte ich gerne den Reststoff von der Gardine gehabt. Deshalb ein Sternchen weniger.
Die perfekten Gardinen hier gefunden. Preis / Leistung passt. Schnelle Lieferung.
04.01.2024
Ich weiß nicht, wann die Geburtstagsgeschenke meiner Tochter kommen. Heute ist der Geburtstag… Und ein Geschenk für einen Freund ist, anders als bei der Bestellung angegeben nicht lieferbar und wird erst bei euch bestellt. Sehr enttäuschend. Leider werde ich nichts mehr bei euch bestellen.
04.01.2024
Hallo! Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben Ihnen am 02.01 eine Mail geschrieben, aber keine Antwort erhalten. Gerne können Sie uns nochmal per Mail kontaktieren! Viele Grüße, SCHÖNER LEBEN SHOP
31.12.2023
Fehlerhafte Ware erhalten und kein weiteres Feedback zur Rücksendung
27.01.2024
Nach einer Woche keine Sendung eingetroffen
Antwort von schoener-leben-shop.de
Hallo, bitte melden Sie sich per E-Mail bei uns. Laut DHL wurde das Paket am 23.01 bei Ihnen zugestellt. Viele Grüße, SCHÖNER LEBEN SHOP

Nicht angepasste Versandkosten

Die bestellte Häkel-Borte ist sehr schön,der Versand super schnell.Ein Punkt Abzug,wegen hoher Versandkosten,ein Warenpost-Brief(kostet Aktuell 2,25€) wurde für meine bestellten 3m Borte an mich versandt und es wird aber Porto in Höhe von einem Päckchen (4,90€) verlangt.
02.12.2023
Aufbewahrungskörbe sind teils sehr schlecht verarbeitet und weichen von den Abbildungen ab. Preis nicht gerechtfertigt.
Das Bambus Servierbrett ist Qualitativ sehr hochwertig und durch die super Verpackung Geschützt angekommen.

Warmies Welpe

Hat alles gut geklappt. Jedoch musste ich bei einem 25 Euro Produkt fast 5 Euro Versand bezahlen.