schoener-leben-shop.de- Logo - Bewertungen

schoener-leben-shop.de

1.188 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.642 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.01.2012
schoener-leben-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.12.2023
Auch wenn es ein kleines Unternehmen ist, dass Rücksendung vom Käufer zu tragen sind (aktuelle Kosten EURO 6,99), ist nicht verkaufsfördernd. Zusätzlich noch der Hinweis bei Retouren, dass bei Beschädigung der Verpackung pro Artikel (!!) für den entstandenen Mehraufwand 5,- € (!!!) in Rechnung gestellt werden können, ist äußerst abschreckend. Retoure wurde schnell bearbeitet, dankenswerterweise wurde kein Mehraufwand berechnet; Bild und gelieferte Ware haben meiner Meinung nach nicht ganz übereingestimmt. Trotzdem werde ich mir eine weitere Bestellung sehr genau überlegen, da auch noch andere Kleinigkeiten nicht zu meiner vollen Zufriedenheit ausfallen (z.B. bei anderer Lieferadresse werde ich als Besteller ständig mit dem Vornamen der Lieferadresse angesprochen)

13.09.2023
Ich habe Stoff bestellt, die Zahlung mit Paypal war nicht möglich, warum auch immer. Dann habe ich den Zahlungsweg "auf Rechnung" gewählt, und die Bestellung wurde 5 Tage lang nicht verschickt, bis ich mich in das Kundenkonto eingeloggt habe und den Zahlungsweg geändert habe - auf Paypal, dann ging das. Wenn bei "Zahlung auf Rechnung" die Vorkasse gemeint war - dann hätte ich eine Rechnung in meinem Postfach erwartet, oder nähere Erklärungen dazu. Andere Seiten erklären das den Kunden, schicken Rechnungen oder bei Vorkasse auch eine Extra Email. Mal sehen, wie schnell die Bestellung jetzt geliefert wird.

Bewertungen für schoener-leben-shop.de

16.02.2024
Ein Stoff, den ich bestellt und bezahlt hatte, war gar nicht vorrätig. Er musste erst nachbestellt werden, wodurch es zu einer Lieferverzögerung kommt.
Antwort von schoener-leben-shop.de
Hallo Frau Rollof, vielen Dank für Ihre Nachricht. Hierzu haben wir Ihnen explizit eine Entschuldigungsemail geschrieben, das der Bestand bei uns leider nicht richtig hinterlegt war und wir den Stoff sofort nachgeordert haben. Viele Grüße SCHOENER LEBEN SHOP
AF

Kunde muss Paketkosten für Rückgaben tragen…

Kosten für Rückgaben müssen vom Kunden getragen werden.
Einige Stoffe wurden bestellt und zwei Tage später kam eine Mail, dass einer der Stoffe gerade nicht verfügbar ist. Habe dann erst alles zusammen geschickt bekommen.
AM
Angela M.
SAARBRÜCKEN
Schneller Versand. Allerdings fand ich, dass eine so große Verpackung, für eine einzelne Karte, völlig unnötig ist.
18.01.2024
Hallo Angela, vielen Dank für die Anmerkung. Leider ist das unsere kleinste Kartongröße. Da wir Ihren Artikel unbeschadet zu Ihnen bringen möchte, verwenden wir hierzu einen Karton. Viele Grüße SCHÖNER LEBEN SHOP
17.12.2023

Falsche Produktbeschreibung

Teller sollten schwarz weiss sein, tatsächlich sind sie beige/schwarz. --》siehe Foto Hätte ich das gewusst, hätte ich nicht bestellt, somit Retoure
13.09.2023
14.09.2023
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir hatten an diesem Tag leider technische Probleme mit der Zahlung über PayPal. Das tut uns sehr leid, dass Sie hier betroffen waren. Jetzt funktioniert wieder alles einwandfrei! Viele Grüße, SCHÖNER LEBEN SHOP
27.08.2023
Der Jeansstoff ist leider nicht so, wie ich es erwartet hätte. Die Farbe ist anders. Er wurde zudem u.a. für Jacken als geeignet beschrieben. Es ist aber ein Stretch-Stoff mit Baumwolloptik und nicht, wie erwartet, ein Jeansstoff, der sich etwas dehnen lässt. Für die geplante Jeansjacke kann ich ihn jedenfalls nicht verwenden.
28.08.2023
Guten Tag, der bestellte Stoff ist als Bauwoll-Jeansstoff mit Elasthan Stretchjeans-Stoff angegeben. Genau das haben Sie auch bekommen! Bei Nichtgefallen können Sie den Stoff gerne innerhalb von 14 Tagen zurück senden. SCHÖNER LEBEN SHOP
Ich hatte den Stoff für einen Kunden benötigt, Als ich den Stoff bestellt hatte wurde ich nicht informiert das der Stoff nicht mehr erhältlich ist erst nach einigen Tagen bekam ich eine E-Mail das der Stoff nicht mehr lieferbar Bar ist ich fanden es sehr schade das ich sehr spät eine info bekommen habe.
Antwort von schoener-leben-shop.de
Guten Tag, das können wir verstehen. Leider hat uns der Lieferant erst so spät mitgeteilt, dass der Stoff doch nicht verfügbar ist und nicht mehr produziert wird. Daher konnten wir Ihnen erst später als normal bescheid geben. Bitte entschuldigen Sie. Viele Grüße, SCHÖNER LEBEN SHOP
04.08.2023
Keine Artikel mit falschen Beschreibungen verkaufen.
07.08.2023
Guten Tag, was genau war falsch bei der Bestellung? Gerne möchten wir Ihnen weiterhelfen, bitte kontaktieren Sie uns, damit wir eine passende Lösung für Sie finden können. Wenn etwas falsch hinterlegt ist, müssen wir das natürlich sofort ausbessern. SCHÖNER LEBEN SHOP
17.11.2023
Antwort von schoener-leben-shop.de
Guten Tag, bitte kontaktieren Sie uns gerne und erläutern, was schief gelaufen ist. Leider haben wir keinerlei Infos, was nicht stimmt und wir wollen gerne weiterhelfen und eine Lösung finden. SCHÖNER LEBEN SHOP
05.10.2023
30.05.2023
31.05.2023
07.04.2023
11.04.2023
Hallo, wir streben ständig danach uns zu verbessern. Vielleicht können Sie genauere Angaben machen, was wir in Zukunft besser machen können. SCHÖNER LEBEN SHOP