schoener-leben-shop.de- Logo - Bewertungen

schoener-leben-shop.de

1.188 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.642 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.01.2012
schoener-leben-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.12.2023
Auch wenn es ein kleines Unternehmen ist, dass Rücksendung vom Käufer zu tragen sind (aktuelle Kosten EURO 6,99), ist nicht verkaufsfördernd. Zusätzlich noch der Hinweis bei Retouren, dass bei Beschädigung der Verpackung pro Artikel (!!) für den entstandenen Mehraufwand 5,- € (!!!) in Rechnung gestellt werden können, ist äußerst abschreckend. Retoure wurde schnell bearbeitet, dankenswerterweise wurde kein Mehraufwand berechnet; Bild und gelieferte Ware haben meiner Meinung nach nicht ganz übereingestimmt. Trotzdem werde ich mir eine weitere Bestellung sehr genau überlegen, da auch noch andere Kleinigkeiten nicht zu meiner vollen Zufriedenheit ausfallen (z.B. bei anderer Lieferadresse werde ich als Besteller ständig mit dem Vornamen der Lieferadresse angesprochen)

13.09.2023
Ich habe Stoff bestellt, die Zahlung mit Paypal war nicht möglich, warum auch immer. Dann habe ich den Zahlungsweg "auf Rechnung" gewählt, und die Bestellung wurde 5 Tage lang nicht verschickt, bis ich mich in das Kundenkonto eingeloggt habe und den Zahlungsweg geändert habe - auf Paypal, dann ging das. Wenn bei "Zahlung auf Rechnung" die Vorkasse gemeint war - dann hätte ich eine Rechnung in meinem Postfach erwartet, oder nähere Erklärungen dazu. Andere Seiten erklären das den Kunden, schicken Rechnungen oder bei Vorkasse auch eine Extra Email. Mal sehen, wie schnell die Bestellung jetzt geliefert wird.

Bewertungen für schoener-leben-shop.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen