schoener-leben-shop.de- Logo - Bewertungen

schoener-leben-shop.de

1.197 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.749 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.01.2012
schoener-leben-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.12.2023
Auch wenn es ein kleines Unternehmen ist, dass Rücksendung vom Käufer zu tragen sind (aktuelle Kosten EURO 6,99), ist nicht verkaufsfördernd. Zusätzlich noch der Hinweis bei Retouren, dass bei Beschädigung der Verpackung pro Artikel (!!) für den entstandenen Mehraufwand 5,- € (!!!) in Rechnung gestellt werden können, ist äußerst abschreckend. Retoure wurde schnell bearbeitet, dankenswerterweise wurde kein Mehraufwand berechnet; Bild und gelieferte Ware haben meiner Meinung nach nicht ganz übereingestimmt. Trotzdem werde ich mir eine weitere Bestellung sehr genau überlegen, da auch noch andere Kleinigkeiten nicht zu meiner vollen Zufriedenheit ausfallen (z.B. bei anderer Lieferadresse werde ich als Besteller ständig mit dem Vornamen der Lieferadresse angesprochen)

13.09.2023
Ich habe Stoff bestellt, die Zahlung mit Paypal war nicht möglich, warum auch immer. Dann habe ich den Zahlungsweg "auf Rechnung" gewählt, und die Bestellung wurde 5 Tage lang nicht verschickt, bis ich mich in das Kundenkonto eingeloggt habe und den Zahlungsweg geändert habe - auf Paypal, dann ging das. Wenn bei "Zahlung auf Rechnung" die Vorkasse gemeint war - dann hätte ich eine Rechnung in meinem Postfach erwartet, oder nähere Erklärungen dazu. Andere Seiten erklären das den Kunden, schicken Rechnungen oder bei Vorkasse auch eine Extra Email. Mal sehen, wie schnell die Bestellung jetzt geliefert wird.

Bewertungen für schoener-leben-shop.de

AG
02.05.2023
Was ich nicht so toll fand war das mit der Zahlung. Ich hatte die Wahl und wollte per Rechnung zahlen. Dann hies es plötzlich geht nicht und nur gegen Vorkasse oder Paypal. Also ganz ehrlich Paypal ist mir zu doof! Da hatte ich schon erheblichen Ärger mit und wenn ich vorher weiß das es nur per Vorkasse geht habe ich damit auch kein Problem, nur nicht, wenn dies nicht klar ist. Kurzer Hinweis wäre nett gewesen!
26.11.2023
Alles geliefert in einem Packet. Find ich besser als viele einzelne Packete. Angabe Vorrat korrekt auf Website. Viel Auswahl, viele Stoffe. Leider hatte ich ein paar mal Probleme die Bestellung wegzuschicken aus mir unbekannten Gründen (wg Mozilla, AntiBlock Programm auf meinem Notebook oder Server???).

Nicht angepasste Versandkosten

Die bestellte Häkel-Borte ist sehr schön,der Versand super schnell.Ein Punkt Abzug,wegen hoher Versandkosten,ein Warenpost-Brief(kostet Aktuell 2,25€) wurde für meine bestellten 3m Borte an mich versandt und es wird aber Porto in Höhe von einem Päckchen (4,90€) verlangt.
25.08.2023

Gute Ware

Ich gebe 4 Sterne, da die Ware meinen Vorstellungen entspricht, Bestellung, Ware, Kauf auf Rechnung, alles Super. Der Versand ist zwar etwas teuer, aber ich werde trotzdem bei Bedarf wieder bei dem Verkäufer kaufen.
17.06.2023
Schneller und gut verpackter Versand. Lagerbestandsmengen nicht 100 Prozent übereinstimmend mit Onlineshop, aber zuverlässig verrechnet und ausbezahlt.
20.09.2023

gute Mischung

Interessantes Warenangebot, gute Suchfunktionen auf der Homepage- und vor allem schneller und netter Kundenkontakt bei Bedarf.
02.12.2023
Aufbewahrungskörbe sind teils sehr schlecht verarbeitet und weichen von den Abbildungen ab. Preis nicht gerechtfertigt.
26.09.2023
Hohe Lieferkosten ins Ausland z.B. Österreich! Schnelle Lieferung Zuschnitte waren das letzte mal mangelhaft, leider!
12.08.2023
Die Stoffauswahl, die Qualität wie beschrieben und die schnelle Lieferung, einfach die unkomplizierte Abwicklung!!
Das Bambus Servierbrett ist Qualitativ sehr hochwertig und durch die super Verpackung Geschützt angekommen.

Warmies Welpe

Hat alles gut geklappt. Jedoch musste ich bei einem 25 Euro Produkt fast 5 Euro Versand bezahlen.
CH
Chris H.
Fürth
01.09.2023

Gute Ware

Toller Stoff! Übereinstimmung mit dem Angebot. Präsentation sehr gut. Preis ist sehr fair.
Schöne Ideen zur Weihnachtszeit schnelle Bearbeitung der Ware.Zudem noch schön verpackt.
Gut ausgeschildert,,leicht zu finden Gute Übersicht Schnelle Lieferung. Klasse Ware
ST
Susanne T.
Berlin Lichtenberg
04.11.2023
Der Bärchen Flanell Stoff ist super süß und schön weich, Lieferung ging sehr schnell.
07.07.2023
Bin total zufrieden mit dem was geliefert wurde. Schnelle Lieferung, super Qualität.
CS
Christa S.
Augsburg
17.05.2023
Schneller und zuverlässiger Versand und gute Ware Ich bestelle dort wieder
05.09.2023
Schnelle, unkomplizierte Bestellung, tasche Lieferung, gute Qualität
10.10.2023
Ohne Plastik wäre es noch besser gewesen, aber ansonsten tadellos.
Ich kaufe immer Stoffe und Nähzubehör, gute Auswahl, gute Preise