hema-saegen.de/shop

46 Bewertungen in den letzten 12 Monaten427 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.07.2012
hema-saegen.de/shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.04.2023
Ich habe Sonntags Abends online ein Barrakuda Sägeblatt bestellt, was angefertigt werden muss und Donnerstags schon die Ware in der Hand gehabt :-)) Was soll ich sagen ?? Einfach TOP. Zukünftig werde ich nur noch bei HEMA meine Bandsägenblätter bestellen.

21.05.2023
Gekauft wurde eine Sägebandführung FSO40, die Beratung war gut, Lieferung und Qualität der Ware ebenfalls. Was nicht gut ist, es gibt keinerlei Bedienungs- oder Wartungsanleitung. Sind die Lager bereits geölt oder muss man das vor Inbetriebnahme noch tun? Wie viel Öl sollte verwendet werden? Diese Fragen stellen sie beim Einbau. Warum hier nicht ein einfacher Zettel mit einem Hinweis mitgegeben wird kann ich nicht nachvollziehen. Auch die Bilder auf der Website könnten einmal erweitert werde, hier ist immer nur die Führung an sich zu sehen aber nicht wie sie befestigt wird. Dazu muss extra nachgefragt werden auch wenn es standardmäßig im Lieferumfang enthalten ist. Die Bewertungsfunktion auf der Website scheint auch nur Fassade zu sein, dann lieber gleich weglassen. Insgesamt ein gutes, wertiges Produkt aber das Drumherum ist verbesserungswürdig.

Bewertungen für hema-saegen.de/shop

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen