diemer.de- Logo - Bewertungen

diemer.de

718 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.505 Bewertungen insgesamt

Gut

26.04.2023
Die Lieferung war schnell. Allerdings bekam ich den Ring in einem riesengroßen Umschlag geliefert.Für ein teures Schmuckstück hätte ich mir eine angemessenere Verpackung gewünscht. Zudem fehlt mir eine explizierte Rechnung , mit den Daten das es sich um einen Ring aus Platin handelt , und die Karat Angabe der Topase.Für Schmuck in dieser Preisklasse hatte ich das eigentlich vorausgesetzt.

08.09.2023
Warte seit zwei Wochen auf meine Bestellung die ich bereits bezahlt habe. Sehr umprofessionell wenn man bedenkt, dass die Ware aus DE kommen soll. So wird es jedenfalls ausgewiesen. Der Versand dürfte nicht länger als 3-4 Tage dauern. Keine Ahnung wo mein Einkauf bleibt. Auf Nachfrage keine Reaktion und Antwort! Sagt alles! Ich kann Diemer nicht empfehlen wenn man Wert auf einen reibungslosen Ablauf legt.

Bewertungen für diemer.de

24.12.2023
MD
Marion D.
Schwarzenfeld

Relativ teure Uhr von niedriger Qualität - mieser Service !!

Relativ teure Uhr, die nach dem Kauf nochmals um 100 € reduziert wurde um sie endlich abzuverkaufen. Nach 6maligem Tragen zu besonderen Anlässen innerhalb von 3 Monaten riss das Armband und DIEMER weigerte sich zu reparieren oder zu ersetzen. Der selbst bezahlte Uhrmacher wies uns auf das MINDERWERTIGE Armband hin -- NIE WIEDER DIEMER !!!
07.01.2024
Ich hatte einen Ring bestellt der auf dem Foto sehr schön war und die Wirklichkeit war eine völlig andere: sehr schlechte Verarbeitung!! Ich wollte ihn gerne gegen einen anderen tauschen der besser verarbeitet wäre! Ich habe keinen Rückruf erhalten, absolut keine Reaktion! Sehr schlechter Service!!
01.01.2024

Nie wieder!

Das 1. Geschenk konnte gar nicht geliefert werden. Dann weiterer Bestellversuch, das 2. Geschenk sollte nach 6 - 8 Tagen geliefert werden, nach dem jetzt angekündigten Termin sind es dann 18 Tage, in mal gespannt ob es überhaupt noch geliefert wird. Frohe Weihnachten!!
MH
Monika H.
Dortmund
Am 12.12.23 habe ich eine Halskette bestellt, heute 22.12.23 habe ich die Nachricht erhalten, dass der Artikel nicht mehr lieferbar ist.
EB
Bestellt mit mein 30.00euro Gutschein dann heißt es ausverkauft.MFG El.Buttstaedt
BB
23.12.2023
Ich hab meine bestellung noch nicht erhalten
06.01.2024