diemer.de- Logo - Bewertungen

diemer.de

699 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.505 Bewertungen insgesamt

Gut

26.04.2023
Die Lieferung war schnell. Allerdings bekam ich den Ring in einem riesengroßen Umschlag geliefert.Für ein teures Schmuckstück hätte ich mir eine angemessenere Verpackung gewünscht. Zudem fehlt mir eine explizierte Rechnung , mit den Daten das es sich um einen Ring aus Platin handelt , und die Karat Angabe der Topase.Für Schmuck in dieser Preisklasse hatte ich das eigentlich vorausgesetzt.

08.09.2023
Warte seit zwei Wochen auf meine Bestellung die ich bereits bezahlt habe. Sehr umprofessionell wenn man bedenkt, dass die Ware aus DE kommen soll. So wird es jedenfalls ausgewiesen. Der Versand dürfte nicht länger als 3-4 Tage dauern. Keine Ahnung wo mein Einkauf bleibt. Auf Nachfrage keine Reaktion und Antwort! Sagt alles! Ich kann Diemer nicht empfehlen wenn man Wert auf einen reibungslosen Ablauf legt.

Bewertungen für diemer.de

GP
Leider entspricht die Qualität des Rings nicht meinen Erwartungen. Der Stein wurde schief eingesetzt und schließt folglich auch nicht plan mit dem gesamten Rand ab. Diesen an sich schönen Ring kann man nicht tragen.!!!
Telefonisch ist kein Durchkommen möglich, keine persönliche Beratung, keine Rückmeldung auf schriftliche Anfrage!
20.01.2024
ES
Ellen S.
Todtnau
11.09.2023

Noch einmal nicht

Die Bilder sehen wunderbar aus, die Ringe sind nach meinem Geschmack eher im preiswerteren Segment anzusiedeln, als der Preis der angegeben wird bei Diemer. Nach mehrmaligen Versuchen und auch Reklamationen verzichte ich künftig auf einen Kauf. Der Kundenservice ist nicht das, was ich erwartet habe.
HV
Heumann V.
Regensburg
13.10.2023
Ich bin zufrieden , dass ich zum Ziel gekommen bin . Mann hat viel Zeit und Geduld gebraucht . Kulanz war auch vorhanden und dafür bin ich dankbar . Ich werde als Kundin nach dieser Erfahrung keine Bestellungen mehr da betätigen .
PK
Petra K.
Krostitz
29.05.2023
Hatte Damenring Artikelnr.1011314418 bestellt auch am MITTWOCH 25.5.23 erhalten.Große Freude,aber nach zwei Tagen tragen des Ringes die große Blüte aus Weißgold abgefallen....Bin sehr enttäuscht.
25.11.2023

Gute Ware, aber sehr zögerliche Rückerstattung

Die Lieferung war schnell, die Qualität der Ware gut. Nach Rücksendung passierte 1 Woche nichts. Nach 3 Anrufen und 4 Emails folgte dann erst nach knapp 3 Wochen die Rückerstattung.
14.08.2023

Vermuteter Wertverlust

Die Artikel gefielen mir in früheren Jahren besser. Heute hätte ich Probleme dabei, wenn ich über das Preis-Leistungs-Verhältnis von damals zu heute befinden sollte.
03.10.2023
Leider wurde mir statt 3 teilig Schmuck-Set ein 2 teiliges zugeschickt. Darauf hin habe ich angerufen und es wird mir ein neues Schmuck-Set zugeschickt
Ich habe leider keine Möglichkeit, die dazu passenden Ohrstecker Nr. 53 025 700 aus 585 Gelbgold noch zu bestellen. Desweiteren habe ich seit August 2023 eine Bestellung noch bei Diemer, welche immer noch nicht zugesandt wurde.
CS
Cornelia S.
Landstuhl
18.09.2023
War mit dem Ring nicht zufrieden, deshalb Return …! Entsprach nicht meinen Vorstellungen! Habe ihn heute bei der Post zurück geschickt.
09.09.2023
Leider bin ich mit den Artikel nicht zufrieden, für den reduzierten Preis müsste die Qualität besser sein. Ware geht komplett zurück
18.09.2023
Das Angebot und die Zahlungsmöglichkeiten sind sehr gut, jedoch längere Wartezeit der Bearbeitung und der Lieferung als beschrieben.
09.05.2023

Luft nach oben

Unverhältnismäßig lange Lieferzeiten trotz schnellerer Ankündigung und lange Retourenbearbeitung: das war vor einiger Zeit besser!
AW
Angelika W.
Weyerbusch
02.08.2023
Es wurde angegeben das die Lieferung zwischen 2und4 Tagen geliefert werden soll das stimmt aber nicht
RW
Rita W.
Bochum
30.10.2023
Bestellvorgang und Lieferung sind gut. Qualität der Ware lässt sehr zu wünschen übrig.
HK
Horst K.
Kornwestheim
Im Katalog nur diese Artikel erwähnen ,welche auch noch käuflich zu erwerben sind.
CL
21.08.2023
Lieferung war super .Leider ist schon eine Beschädigung deshalb werde ich eine Rücksendung machen
RS
Rainer S.
Algermissen
Bestellte Ware ist selten sofort lieferbar; lange Warte- und Lieferzeit!!!!
JB
Jutta B.